Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist "die große Liebe" ?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Beziehung Mensch Person Groß Leidenschaft Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 21:26
@derschwan
Ja ich denke auch warum ... :)

Anzeige
melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 21:27
@evadarnes
ich versuchs grad mit diversen Duschgelen :D

Bisher ohne Erfolg, aber ich bleibe dran...


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 21:29
@derschwan
@evadarnes
@Anja-Andrea

So ich mal raus aus dem Thread bevor ich wieder Depri werde , wünsche euch alles gut :ok:


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 21:30
Hm... man könnte so viele Frauen lieben.
Und nachdem man von der großen Liebe spricht, müsste man mit der betreffenden Person bis ans Lebensende zusammenleben.
Andererseits wenn ich mir so diese alten Pärchen von früher anschaue, denken die nicht so
sehr viel darüber nach wie stark die Liebe ist oder war. Es sind ganz andere Dinge, die sie soz
zusammenschmiedeten.


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 21:30
@derschwan
Tja mach das ,aber ich kenne das Bild schon aus Google :)
Gruß Eva ;) :D


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 21:32
@evadarnes
na, wenn Du das sagst, dann werde ich das jetzt mal mit ner Mischung aus Kokosgel und Duschöl im Verhältnis 23:77 versuchen. Ob es geklappt dann später per PN ;)
Lieben Gruß ;) :D


melden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 21:33
@derschwan
Ja mach mal.. :)
Schauen ob es dann klappt.............. :)
23:77 klappt nicht sorry ;)


1x zitiertmelden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 21:47
@morgenrot37

Mag sein das zwei Menschen aufeinander treffen, die 'Die große Liebe' erfahren.
Alles für einander tun würden und einfach zusammen gehören. Vor allem früher glaube ich war das so. Nur leider hab ich das Gefühl es ist nicht mehr präsent und es mittlerweile alles etwas anders läuft.
Deshalb bin ich der Meinung das es 'die große Liebe' nicht gibt. Gebe es sie, müsste die Beziehungen heutzutage, die darauf basieren ja immer noch 'unzertrennlich & lebenslang' sein. Wenigstens in Erinnerungen und Gefühlen, jedoch vergessen sich die Leute mittlerweile nach dem geringsten Zeitraum.


1x zitiertmelden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 21:57
Wer die obermegagroße Liebe sucht, wird sie nicht finden. Es ist ein Hirngespinnst.


1x zitiertmelden

Was ist "die große Liebe" ?

17.01.2014 um 23:43
@Sekundenschlaf
Zitat von SekundenschlafSekundenschlaf schrieb:Mag sein das zwei Menschen aufeinander treffen, die 'Die große Liebe' erfahren.
Alles für einander tun würden und einfach zusammen gehören.
Wenn sie wirklich alles tun, sich nie aus den Augen verlieren, immer für einander da sind, warum soll es das heute nicht mehr geben?
Wenn du meinen Post von ganz oben gelesen hast, brauchst du dich nur daran halten.Deine Frau/Mann, wird es dir ewig danken.
Wenn ein Ehepaar so miteinander umgeht, dann gibt es heute auch noch die grosse und dauerhafte Liebe.
Zitat von SekundenschlafSekundenschlaf schrieb:Gebe es sie, müsste die Beziehungen heutzutage, die darauf basieren ja immer noch 'unzertrennlich & lebenslang' sein.
Das wären sie, wenn jeder auf den Anderen achtet. Bei Schwierigkeiten Kompromisse macht.
Das geht alles, man mus das nur wollen.
Zitat von SekundenschlafSekundenschlaf schrieb:Wenigstens in Erinnerungen und Gefühlen, jedoch vergessen sich die Leute mittlerweile nach dem geringsten Zeitraum.
Sie vergessen sich, weil sie nicht genug getan haben, das die Liebe auch Bestand hat.


melden

Was ist "die große Liebe" ?

18.01.2014 um 00:09
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:23:77 klappt nicht sorry
Dann versuche ich jetzt mal 22:78...

Topic: Die große Liebe ist es jedenfalls wert... alles...


melden

Was ist "die große Liebe" ?

18.01.2014 um 00:16
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Wer die obermegagroße Liebe sucht, wird sie nicht finden. Es ist ein Hirngespinnst.
Das Hirngespinst ist die Suche, nicht das Finden


melden

Was ist "die große Liebe" ?

18.01.2014 um 00:27
@morgenrot37
So einfach wie du uns das hier verkaufen willst ist das leider nicht .
Wenn dem so wäre gäbe es diesen thread nicht .


1x zitiertmelden

Was ist "die große Liebe" ?

18.01.2014 um 00:49
@Heijopei
Da muss ich Dir ausnaaaaahmsweise mal Recht geben ;)

Die "große Liebe" ist nämlich ziemlich schwer zu "finden". Das sind absolute Zufälle, wenn es wirklich bei jemandem so richtig "Klick" macht wie bei mir oder @evadarnes
DANACH kommen erst die Anleitungen von @morgenrot37 zum Tragen.

So, muss jetzt weiterduschen... ;) (hab gottseidank Wasser- und Stromfläd)


melden

Was ist "die große Liebe" ?

18.01.2014 um 01:41
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:So einfach wie du uns das hier verkaufen willst ist das leider nicht .
Wenn dem so wäre gäbe es diesen thread nicht .
Nee, so einfach ist das auch nicht, habe ich ja geschrieben. Das ist harte Arbeit, die auf beide Partner zu kommt.
Wünsche dir und eva viel Glück und Ausdauer dafür.


melden

Was ist "die große Liebe" ?

18.01.2014 um 01:50
@Heijopei
Entschuldigung, habe mich verschrieben, das mit eva galt nicht dir, sondern @derschwan.


melden

Was ist "die große Liebe" ?

18.01.2014 um 01:52
ee, so einfach ist das auch nicht, habe ich ja geschrieben. Das ist harte Arbeit, die auf beide Pertner zu kommt.
Ja aber bevor die "Arbeit " kommt muss man sich ja erstmal bekennen , und das habe ich verkackt .

Das muss man sich mal vorstellen , da zieht man Jahrelang mit einer Frau umher geht durch Dick und dünn , hat Jahre lang spass mit ihr gehabt .
Und dann kommt irgendson miststück daher und macht alles kaputt , und ich Feigling hab nicht den Arsch in der Hose gehabt ne klare Kante zu machen .


1x zitiertmelden

Was ist "die große Liebe" ?

18.01.2014 um 01:54
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und dann kommt irgendson miststück daher und macht alles kaputt ,
Darf ich fragen, was du mit Miststück meinst?
Meinst du eine andere Frau?


melden

Was ist "die große Liebe" ?

18.01.2014 um 01:58
@morgenrot37
Ja , aber das ist eine sehr komplizierte und lange Geschichte .
Ich krieg selbst nach über 20 Jahren nicht so richtig auf die Reihe was mich da geritten hat das ich mein Leben in die Tonne getreten habe .


1x zitiertmelden

Was ist "die große Liebe" ?

18.01.2014 um 02:00
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:@morgenrot37
Ja , aber das ist eine sehr komplizierte und lange Geschichte .
Ich krieg selbst nach über 20 Jahren nicht so richtig auf die Reihe was mich da geritten hat das ich mein Leben in die Tonne getreten habe .
Jetzt nach
20 Jahren leidest du noch darunter? Dann musst du sie aber sehr geliebt haben. Dann ist es tragisch, wenn es ein anderer Mensch kaputt macht.


Anzeige

1x zitiertmelden