evadarnes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn sie wirklich alles tun, sich nie aus den Augen verlieren, immer für einander da sind, warum soll es das heute nicht mehr geben?Sekundenschlaf schrieb:Mag sein das zwei Menschen aufeinander treffen, die 'Die große Liebe' erfahren.
Alles für einander tun würden und einfach zusammen gehören.
Das wären sie, wenn jeder auf den Anderen achtet. Bei Schwierigkeiten Kompromisse macht.Sekundenschlaf schrieb:Gebe es sie, müsste die Beziehungen heutzutage, die darauf basieren ja immer noch 'unzertrennlich & lebenslang' sein.
Sie vergessen sich, weil sie nicht genug getan haben, das die Liebe auch Bestand hat.Sekundenschlaf schrieb:Wenigstens in Erinnerungen und Gefühlen, jedoch vergessen sich die Leute mittlerweile nach dem geringsten Zeitraum.
Dann versuche ich jetzt mal 22:78...evadarnes schrieb:23:77 klappt nicht sorry
Das Hirngespinst ist die Suche, nicht das FindenOrbiter... schrieb:Wer die obermegagroße Liebe sucht, wird sie nicht finden. Es ist ein Hirngespinnst.
Nee, so einfach ist das auch nicht, habe ich ja geschrieben. Das ist harte Arbeit, die auf beide Partner zu kommt.Heijopei schrieb:So einfach wie du uns das hier verkaufen willst ist das leider nicht .
Wenn dem so wäre gäbe es diesen thread nicht .
ee, so einfach ist das auch nicht, habe ich ja geschrieben. Das ist harte Arbeit, die auf beide Pertner zu kommt.Ja aber bevor die "Arbeit " kommt muss man sich ja erstmal bekennen , und das habe ich verkackt .
Darf ich fragen, was du mit Miststück meinst?Heijopei schrieb:Und dann kommt irgendson miststück daher und macht alles kaputt ,
Jetzt nachHeijopei schrieb:@morgenrot37
Ja , aber das ist eine sehr komplizierte und lange Geschichte .
Ich krieg selbst nach über 20 Jahren nicht so richtig auf die Reihe was mich da geritten hat das ich mein Leben in die Tonne getreten habe .