Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist "die große Liebe" ?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Beziehung Mensch Person Groß Leidenschaft Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 14:20
Ob alles andere bei ihr auch groß ist?

Anzeige
melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 14:23
@Requiem2060

Die hat bestimmt einen großen Daumen!!!


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 14:26
@Schnaki
Oder riesen Zähne


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 14:31
@Requiem2060

:D

Sie kommt auf jeden Fall ganz oben ans Regal!! Dann kann se da auch schön saubermachen!


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 14:33
@Schnaki
Oder die Glühbirne wechseln


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 14:37
@Requiem2060

Wenn Ihr dann mal heiratet, wer trägt denn dann wen über die Schwelle?


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 14:38
@Schnaki
Ich denke keiner, wir laufen dann einfach gewöhnlich. Oder ich bestelle mir einen Kran


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 14:40
@Requiem2060

LOL :bier:


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 14:41
@Schnaki
Bist du eig. eine Sie oder ein Er?


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 14:54
@Requiem2060

Ähm, meinst Du ein Mann hätte so eine süße Katze als Profilbild?

:D


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 14:56
@Schnaki
Könnt doch sein^^


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 14:58
@Requiem2060

So als Tarnung???? Scheiße ... wäre jetzt ne gute Idee gewesen :D


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 14:59
@Schnaki
Hast du eig. Lust intern zu schreiben? *Lieb guck*


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 15:18
Bahnt sich da die große Liebe an? ;-)


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 15:24
@moric

:D Auf sowas habe ich nur gewartet.
Man genießt und schweigt!!!


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 15:51
Was ist die große Liebe.

Das kann man so nicht beantworten.

Wenn man so jung ist wie du, sucht man die perfekte Liebe. Einen guten Charakter muß sie haben und toll aussehen. Man sucht lange, nach der perfekten und vertrödelt viel Zeit. Oft sind die unscheinbaren Frauen um einen rum viel interessanter.

Wenn man älter wird so 30-40, muß man sich gut verstehen. Diesselben Interessen haben. Das Aussehen ist nicht mehr so wichtig. Viel wichtiger ist, dass es passt. Und wenn der Sex noch gut ist, dann ist das schon ne Menge.

Wenn man noch älter wird so 50-60 will man nur Zeit miteinander verbringen und geliebt werden. Wichtig ist, dass man an einander denkt. Ausflüge und gemeinsame Unternehmungen sind wichtig.

Wenn man noch älter wird so 70-80 will man jemanden, mit dem man sich freuen kann, das Leben genießen.

Aus philosopischer Sicht, denn Hobbyphilosoph bin ich ja auch, dann würde ich sagen, die echte große Liebe ist eine schöne Phantasie, die es nur gibt, wenn sich beide schätzen und vertrauen, sich Kraft geben, sich Mut machen und die Fähigkeit haben die Wünsche des anderen zu erraten.


...und guter Sex.


3x zitiertmelden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 15:57
Ich denke die Liebe ist etwas, was den Menschen geholfen hat über die Jahre zu überleben (ein Überlebensinstinkt, wenn man so will), heute sind die Menschen anders und würden es schaffen ohne Liebe auszukommen und sich nur "lieben", wenn sie sich vermehren können, es geht immer mehr um das Objektive!


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 16:01
Liebe ist etwas, was einen immer und immer wieder verletzt und man sich doch immer wieder darauf ein lässt. Meist aber auch nur aus Angst vor dem Allein sein oder aus Angst vor der Einsamkeit im Alter.


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 16:19
Ich bin mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen (Ich war 16, und sie war 15).
Ich hatte ein Sixpack, spielte semi-professionell Fußball beim HSV2 und war allgemein gut durchtrainiert.
Jetzt habe ich meine Haare verloren, bin total abgemagert und habe kaum Kraft alleine zu Duschen. Meine Freundin kommt mich jeden Tag nach der Uni im Krankenhaus besuchen, das ist für mich große Liebe.


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 16:36
Habe nach Adam Riese ausgerechnet, dass es Eva sein müsste:)
Wie sie im richtigen Leben heißt, weiß ich nicht.


Anzeige

melden