Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist "die große Liebe" ?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Beziehung Mensch Person Groß Leidenschaft Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 12:17
Denke der Liebe gehts oft wie der Frau in der viktorianischen Zeit, manche schnüren sie einfach zu fest in das Korsett ihrer Ideale...

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 12:18
würd sagen es ist eine Person bzw aufs ganze Leben ausgeweitet vielleicht auch mehr als nur eine, wenn man Sie/Ihn nie trifft/sieht/kennen lernt gehts halt den anderen Weg und aus einer anfänglichen "sieht ja ganz gut aus" Beziehung entsteht ein Gefühl was man als "große Liebe" bezeichnen kann..

ich kenns aus meiner Jugend, da gabs eine Person, jedesmal wenn "das Thema aufkommt" denk ich an genau diese, das würd ich als "große Liebe" bezeichnen..


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 12:19
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Was sagt dir dein Herz ,was willst du ?
...an irgendeinem Strand liegen und das sich die Probleme zwischenzeitlich selbst lösen.


1x zitiertmelden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 12:19
@derschwan
Vielleicht ist das ein Hinweis das du dich verändern musst , ich weiß ne blöde Frage aber was unterscheidet dich von diesen Männern ?

@DieSache
Traurige Welt ohne Träume und Ideale


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 12:20
@derschwan
Zitat von derschwanderschwan schrieb:...an irgendeinem Strand liegen und das sich die Probleme zwischenzeitlich selbst lösen.
= ausweichen

setz dich damit auseinander !


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 12:21
@Lightwarrior

behaupte ja nicht, dass man keine haben sollte, nur eben dass man nicht Gefahr läuft ein Überideal zu entwickeln, was dazu führt keine Erfüllung in der Liebe zu finden, weil man so sehr nach der Perfektion sucht, dass man keinen Blick mehr auf das hat was realistisch ist...


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 12:22
@Lightwarrior
ich versuchs... aber erst nach dem Urlaub, brauche erstmal ne Pause von diesem Wahnsinn


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 12:23
@derschwan
Nein jetzt, ich kenn das , später = nie


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 12:35
@moric
@SokratesEnkel
@tic
@Schnaki
@waterfalletje
@Hornisse
@Bleistift
@derschwan
@DieSache
Kommt noch was ?


1x zitiertmelden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 12:36
Von mir nix.


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 12:36
na super


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 12:39
also ich wollt nur meine Ansicht zum Thema darlegen @SokratesEnkel glaub so nen richtiges Diskussionsthema is das jetz nich, zumindest für mich nich, da kann mir eh keiner rein reden oder mich umstimmen ^^ und andere Umstimmen wollt ich da jetz auch nich..


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 12:52
Zitat von derschwanderschwan schrieb:Und wieso sieht deine Katze genau so aus wie die Katze der Spiegelseele (Moritz)??? :D
@derschwan


Es ist ein Zeichen!!!


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 12:55
@Lightwarrior

Was genau meinst du jetzt ?


1x zitiertmelden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 13:06
Da das Thema "Liebe" höchst subjektiv ist, antworte ich auf die Threadfrage mit einem entschiedenen "Jein" :). Bei Gefühlen gibt es mMn keine Allgemeingültigkeit, das kann jeder nur ganz persönlich für sich selbst definieren.

Ob mein Mann nun die wahre Liebe ist, oder ob das alles Zufall ist...ist mir total ralle. Es ist, wie es ist. Ich zerdenk das nicht.


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 13:09
@Hornisse
Was meinst du , ich meine Welche Aussage !


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 13:11
@Lightwarrior
@Hornisse

Hoch lebe die Zitierfunktion!!!

:D


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 13:15
@Hornisse
Ex plizit bitte !


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 13:15
;)


melden

Was ist "die große Liebe" ?

14.01.2014 um 13:17
@Lightwarrior
Was die große Liebe ist , darauf soll ich jetzt antworten ? Um Missverständnisse vorzubeugen ...^^


Anzeige

melden