Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Mutter Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 00:55
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Das beruhte absolut auf Gegenseitigkeit. Wenn es nicht so war, hat sie hervorragend geschauspielert und ich erkenne, wenn jemand schauspielert. Sie wollte das und hat das auch selbst von sich aus forciert. Sie lernte meine Mutter nur kennen, weil sie das wollte und vorgeschlagen hat.
Wie lange wart ihr zusammen, bis sie das forciert hat?


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:01
@Rho-ny-theta
Na ja, das ist ja das heikle daran. Es ging alles ähnlich schnell wie bei meiner Mutter und ihrem Vater haha, nur dass es mehr auf emotionaler Ebene stattfund und bei meiner Mutter eher das Gegenteil. Ich bin auf jeden Fall vorsichtig mittlerweile, aber dass wir uns richtig mochten fing glaube ich im Oktober oder sowas an, dass wir angefangen haben uns nur noch alleine zu treffen dann ein paar Wochen später. Also, das war eine Woche nachdem das mit uns anfing. Aber das Problem ist einfach, dass sich das wie der Kindergarten angefühlt hat, ehrlich, weil sie unheimlich verspielt und kindlich ist, und absolut nicht ernst sein kann. Es ist total schwierig was ernstes aufzubauen, wenn es mit einem Menschen sein soll, der noch im Kinderparadies lebt.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:03
@MasterMario

Lass dir von einem Mann, der ein paar Jahre (nicht all zu viele, aber ich glaube, entscheidende) mehr auf dem Buckel hat und ähnliches erlebt hat, was gesagt sein:

Lauf vor dem Mädel so schnell und weit weg, wie du kannst. Die hat einen amtlichen Dachschaden, aber volle Panne. Das merkst du jetzt schon, das ist gut, aber dein Radar für sowas muss noch schärfer werden.

Never stick your dick in crazy.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:06
@Rho-ny-theta
Ja, da gebe ich Dir absolut Recht, meine Schwester rät mir das Gleiche. Mein Kopf sagt mir genau das Gleiche, weil ich auch nicht dumm bin, aber dann sind da andere Organe und Gefühle die sagen, ach, das ist doch nicht so schlimm, verstehst Du? ^^ Schwierige Sache auf jeden Fall. So erwachsen man sich bereits fühlt, so wenig spielt das eine Rolle, wenn man sich verliebt.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:09
@MasterMario

Kenn ich alles, hab ich alles selber erlebt, es gibt Fehler, die man selber machen muss. Trotzdem wirst du hinterher sagen, dass es das nicht wert war. Das gibt im günstigsten Falle eine jahrelange on-off-Beziehung, in der dir immer wieder wehgetan wird, im schlimmsten Fall hockst du nebendran, wie sie ihr normales Leben lebt, weil du dir unberechtigte Hoffnungen machst.

Das ist auch nicht, weil das Mädel ein schlechter Mensch wäre, aber es gibt diesen Typ Frau (und auch Mann) der aus einer gewissen Unreife heraus mit allem spielen will. Willst du ein Spielzeug sein?


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:12
@Rho-ny-theta
Gespräche mit älteren sind immer deutlich aufschlussreicher, das stelle ich immer wieder fest. Aber prinzipiell ist mir das bewusst, ich bin auch ein sehr selbstbewusster Mensch und habe absolut keine Probleme mit mir, im Gegenteil, allerdings auch nicht zu viel davon, so dass es nicht arrogant wirkt. Aber bei der Geschichte war ich naiv wie ich es mir nicht wieder zugetraut hätte, wo ich das bereits jetzt schon das ein oder andere Mal erlebt habe. Nicht in der Form natürlich, aber ähnliche Sachen.


1x zitiertmelden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:13
Zitat von ISFISF schrieb:Ansonsten find ich es nicht schlimm was deine Mom macht, gönn ihr doch das Glück
Naja, die Mom hätte sich schon ein bisschen Zeit lassen können, ihr Glück hinauszuposaunen. Eigentlich wartet man da ein paar Tage ab, bis man sich ganz sicher ist.

@MasterMario
Von dem, was Du über sie schreibst, ist die Dame sehr viel zu jung für Dich. Verlieben kann man sich trotzdem, aber es wäre auf die Dauer ziemlich kompliziert geworden. 17-jährige Mädchen haben oft andere Bedürfnisse als 20-jährige Jungs ... jetzt klinge ich wie mein Vater damals! (Bloss war ich die verkicherte Göre.) :D
Möglich ist auch, dass sie sich wirklich einfach nach einer Familie sehnt, mit Papamama und Bruder, bloss dass manche 17-Jährige ihr Bedürfnis nach Nähe und Freundschaft leicht mit anderem verwechselt, und dann im Bett landet.

Keine Sorge, mit 20 ist man noch jung genug, sich total bekloppt zu benehmen ;)
Aber es könnte eine gute Lehre werden, nicht nach den Bedürfnissen irgendwelcher Organe zu leben. Die finden im Zweifelsfall alles absolut beziehungstauglich und identifizieren auch Knalltüten als die ideale Mutter Deiner zukünftigen Kinder.


1x zitiertmelden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:15
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Aber prinzipiell ist mir das bewusst, ich bin auch ein sehr selbstbewusster Mensch und habe absolut keine Probleme mit mir, im Gegenteil, allerdings auch nicht zu viel davon, so dass es nicht arrogant wirkt.
Ach, das habe ich auch immer gesagt, war bei mir genau so gelogen wie bei dir. Du brauchst auch nicht dagegen argumentieren, du und ich wissen beide, dass das nicht stimmt.
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Aber bei der Geschichte war ich naiv wie ich es mir nicht wieder zugetraut hätte, wo ich das bereits jetzt schon das ein oder andere Mal erlebt habe. Nicht in der Form natürlich, aber ähnliche Sachen.
Du versuchst die ganze Zeit zu rechtfertigen, was du getan hast und fühlst. Das solltest du nicht tun müssen. Ist schon das erste Zeichen dafür, dass du genau weißt, dass die Beziehung faktisch entweder Scheiße ist oder nur in deinem Kopf so existiert, wie du sie hier schilderst. Sei zu dir selber ehrlicher als zu uns und mach Schluss, so lange du da noch halbwegs sauber rauskommst...


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:19
@FF
Ja, sie ist zu jung, das ist mir auch absolut klar. Mir ist alles klar, was da nicht funktionieren würde und nicht könnte, weil sie vollkommen unterschiedliche Vorstellungen von der nahen, und vielleicht auch späteren, Zukunft hat als ich. Jetzt im Moment, würde ich auch sagen, dass das nicht lange hält.

@Rho-ny-theta
Also ich halte mich selber nicht für arrogant. Gesunde Arroganz ist meiner Meinung nach aber vollkommen in Ordnung. Ich finde mich gut, damit kann ich gut leben :D

Also, dieses Mal wurde ich getrieben. Bei allen Malen die ich Fehler gemacht habe, glaub mir, wenn das geschauspielert war, dann würde ich sie sofort an der nächstgelegenen Schauspielschule einschreiben - Naturtalent! Sicherlich besitzen das einige Frauen. Aber dass sie das wirklich machen würde, hätte ich im Leben nicht gedacht.


1x zitiertmelden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:21
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Bei allen Malen die ich Fehler gemacht habe, glaub mir, wenn das geschauspielert war, dann würde ich sie sofort an der nächstgelegenen Schauspielschule einschreiben - Naturtalent! Sicherlich besitzen das einige Frauen. Aber dass sie das wirklich machen würde, hätte ich im Leben nicht gedacht.
Moment moment moment - von Schauspielerei hab ich nix gesagt. Die Sorte Mensch mit der Sorte Dachschaden, die ich meine, glaubt das in dem Moment wirklich, sehr fest sogar. Nur glauben die dann morgen was völlig anderes. Die sind einfach so, kannst du nix machen. Heute bist du der größte, morgen bist du scheiße, übermorgen ist sie mal kurz lesbisch und dann geht es zurück zu dir. Ohne Ende.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:22
@MasterMario
Das Mädel muss gar nicht schauspielern ... sie kann auch einfach noch total unentschlossen sein, und mehr in die Idee eines Verliebtseins verliebt sein.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:23
@Rho-ny-theta
Sie hatte tatsächlich ihre lesbische Phase. Du solltest ein Buch schreiben, ich werde es auf jeden Fall kaufen :D

@FF
Das ist auch eine plausible Erklärung, die mir ebenfalls einleuchtet. Ganz genau so habe ich es bisher nicht betrachtet.


1x zitiertmelden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:24
Zitat von FFFF schrieb:Aber es könnte eine gute Lehre werden, nicht nach den Bedürfnissen irgendwelcher Organe zu leben.
Jo, wäre schön wenn Liebe nur durch den Verstand gehen würde und nicht noch durch "den Magen". ^^


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:24
@Bone02943
Oder durch's OCB, ehem, kleiner Scherz.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:25
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Du solltest ein Buch schreiben, ich werde es auf jeden Fall kaufen :D
Lies Bukowski, der hat das Buch schon in den 70ern geschrieben :D


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:26
@MasterMario

;)

Aber ich denke auch das deiner Mutter da nicht viel vorzuwerfen ist. Klar sie hätte vielleicht etwas langsamer rangehen könn aber egoistisch wohl nicht. Ist eben das dumme mit den Organen. Liebe ist "leider" viel zu unberechenbar.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:27
Warum muss man da seine Beziehung aufgeben weil sich beiden Elternteile gefunden haben? wenn ihr euch wirklich liebt ist das kein Hinderniss...


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:29
@Bone02943

Ach komm, nach einer Nacht von sowas zu sprechen ist doch wirklich bisschen zu weit hergeholt. Die alte hat es einfach nur nötig, nichts für ungut @MasterMario


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:29
@Flatterwesen

Wenn die Zeit gekommen ist, sich an ein anonymes Internetforum zu wenden, ist es zu spät. Für alles :D

Und hast du außer dem EP noch was gelesen? Es gibt keine Beziehung, es gibt nur noch ein idealisiertes Bild von einer theoretisch möglichen Beziehung in @MasterMario s Kopf - und damit sollte er sich nicht monatelang unnütz quälen.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:30
@Rho-ny-theta
Haha, okay das mache ich auf jeden Fall! Zu der Zeit war ich aber noch nicht in Planung, und da ich mich nicht mit historischer Literatur beschäftige, ist das ein Gebiet auf dem ich Nachholbedarf hätte, wenn ich wollte. Meine Schwester schenkte mir letztens "Alles was ein Mann können muss. Ebenfalls spannend.

@Bone02943
Ja, da hast Du nicht Unrecht.

@Flatterwesen
Mir wäre das ja auch egal gewesen, aber ob ihr das egal gewesen wäre weiß man auch gar nicht, weil sie da, eine Woche nachdem sie das beendet hat, schon nicht mehr drüber nachgedacht hat. Zumindest schien es so, kann ja nicht in ihren Kopp reingucken woll.

@iku
Damit könntest Du wohl oder übel Recht haben.


melden