Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Mutter Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:30
@iku

Naja echte Liebe geht mit Glück ein leben lang. Aber es reicht schon das verliebt sein, um nicht mehr zu wissen wo oben und unten ist.

Anzeige
melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:31
@Bone02943
Und genau das ist passiert, Liebe macht vielleicht nicht unbedingt blind, aber auf jeden Fall einäugig.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:31
@Bone02943
Echte Liebe hat auch viel mit Verstand zu tun ... zu erkennen, dass es einen Unterschied macht, was man will, und was man braucht. Dass man ein gemeinsames Ziel und einander ergänzende Welten braucht.
Und mit [KITSCH] Herz [/KITSCH], denn ohne tiefe Zuneigung und Respekt kann es keine dauerhafte Liebe geben.

Dann wären da noch die anderen Organe ... aber die brauchen nicht notwendigerweise Liebe, sondern Leidenschaft und Trieberfüllung und soweiter. Das bekommt man einerseits sehr viel leichter, und andererseits führt es immer zu den allergrössten Problemen ...


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:32
@MasterMario

Lies "Das Liebesleben der Hyäne" und dann bei Bedarf weitere Romane von ihm... gibt kaum ehrlichere "Männerliteratur".

Ansonsten: gute Nacht, ihr Verkorksten... wir sind doch alle irgendwo kaputt, aber das soll niemanden am Weitermachen hindern.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:33
@Rho-ny-theta
Ich schaus mir mal an! Ich wünsche ebenso eine gute Nacht.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:33
@FF

Dennoch übernehmen oftmals leider diese "Organe" den Vertsand und gaukeln einem etwas vor, was vielleicht gar nicht existiert.

Aber da kann man wie ich finde keinem etwas vorwerfen. Höchstens etwas zu viel Naivität, aber selbst die wird getrügt von zu viel "Liebeszauber".


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:36
@Bone02943
Zu Liebe gehört normalerweise ja noch etwas mehr als nur rumzumachen, und wenn sein Mutti die ganze nach "Liebe" gemacht hat, hatten die bestimmt anderes zu tun als über Liebe nachzudenken ;D

@MasterMario
Ich stimme @Rho-ny-theta Statement zu, Schieß die alte ab, du wirst schon die Richtige finden die es ernst mit Dir meint und mit der glücklich wirst.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:37
@ISF

Ok vielleicht müsste man dann "wirkliche Liebe" mit Verliebtsein unterscheiden.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:39
@Bone02943
Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass sie das zwar alles toll fand, das sagte sie auch immer. Aber sie mochte die Sache an sich scheinbar mehr als mich.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:41
@MasterMario

Gut möglich, man kann ja auch nicht immer wirklich in die Köpfe reingucken und nur erahnen was sie wohl dachten.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Dennoch übernehmen oftmals leider diese "Organe" den Vertsand und gaukeln einem etwas vor, was vielleicht gar nicht existiert.
... Das kommt noch, in ein paar Jahren, dass man die in den Griff bekommt. ;)
Ist aber äusserst entspannend, wenn man´s mal kapiert hat.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:42
@ISF
Ich weiß, dass ich sie finden werde, natürlich werde ich das. Aber diese Sache wird hängen bleiben, weil eben viel damit zusammenhängt und das bis zur engen Verwandschaft und so ziemlich allen Freunden die ich habe zwangsläufig durchdringt. Von daher werde ich immer damit konfrontiert, weil ich den Kontakt zu meiner Mutter sicher nicht abbrechen werde, und ich mit ihrem Bruder sehr gut befreundet bin.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:43
@MasterMario

Ich finde deine Mutter hat sich total daneben benommen und das würde ich ihr auch so sagen.

Das Mädchen würde ich wohl auch erstmal abschreiben, je nachdem was sie dir bedeutet, würde ich ihr Zeit lassen um ein bisschen erwachsener zu werden. Sie ist für was ernstes vielleicht wohl einfach nur zu jung und unreif.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:44
@MasterMario

Das ist natürlich auch so krass, das du sozusagen gezwungen bist dich mit ihr zu beschäftigen, anstatt sie einfach abzuschießen und mit Glück nie wieder zu Gesicht bekommst. Stell ich mir schon iwie bisschen schwierig vor.

@FF

Beim einen früher, beim anderen später und beim nächsten wohl nie... ;)


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:45
Krasse Story.

Über den Familienkomplex sage ich nichts. Da fehlt schlichtweg die Datenmenge, außerdem ist es dein Job, dich um derlei Aufarbeitung zu kümmern. Aber Alter, Hände weg von diesem Mädchen! Nicht weil sie total durchgeknallt ist, das sind wir alle, sondern weil du deine Position gecrasht hast.

"Wirkliche Liebe", die "Richtige finden" und "abwarten" sind Andeutungen, die das vielleicht schwerste Thema der Menschen banal herunterbrechen. Du musst wissen was du willst, lernen es zu sammeln und dein Leben soweit ausbauen, bis du wirklich damit klar kommst.

Du trägst die volle Verantwortung. Wenn was nicht passt, ändere es. Wenn die Verantwortung vor dir schräge Schuld wird, sprich mit mehr Mitgefühl zu dir. Und wenn du soziale Interaktionen an die Wand fährst, erforsche, wie das passiert ist.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:46
@MasterMario

Ja klar, alles abzubrechen wäre das dümmste was man in der Situation machen kann, geh mit den Kumpels in ein Pub ein paar Bier trinken und hab Spaß mit der Burschenschaft ;) Die beste Kur ^^


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:49
@MasterMario

Uh, darüber ist eben erst gerade ein Film im Fernseher gekommen, Türkisch für Anfänger, allerdings geht dort die Mutter dort mit dem Vater des Freundes fremd. Und die Tochter ist einversüchtig und versucht die Beziehung wieder auseinder zu bringen, was ihr schlussendlich aber doch nicht gelingt.


1x zitiertmelden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:50
@iku
Es gibt ein Sprichwort, das sagt, der liebende sucht immer die Schuld bei sich selbst. Es scheint nun vielleicht nicht so, aber ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte. Und ich habe auch nicht alles richtig gemacht, aber den ganzen Hans Peter lasse ich mir nicht zuschieben.

@Edengefühle
Ich habe eine genau Vorstellung von meiner eigenen Zukunft, sie steckt noch mitten im Abschluss und macht sich aktuell nicht besonders gut. Schert sich aber auch nicht wirklich darum habe ich das Gefühl.

@ISF
Das mach ich zu Hauf, nur steigt da mehr der Rauch auf, als dass die Biergläser erhoben werden. Ich trinke nicht so gern, ab und zu mal :D Aber Deine Botschaft ist grundsätzlich natürlich trotzdem angekommen ;)


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:51
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:was ihr schlussendlich aber doch nicht gelingt.
Dann ist das schonmal kein guter Filmtipp. :D


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 01:52
@Bone02943
xDD


Anzeige

melden