Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Mutter Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:26
@Edengefühle

Das hört sich bei dir so einfach an. :D

Anzeige
melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:27
@Cosma_Leah
Ich verstehe Deinen Standpunkt, allerdings bin ich trotzdem nicht bereits mich selber aufzugeben. Warum soll ich etwas verändern, von dem ich überzeugt bin. So lange ich von mir überzeugt bin, verändere ich nichts und ich sehe auch nicht, was gut daran wäre, würde ich meine Art und Weise verändern. Wenn ich Schlampen haben wollte, könnte ich zu Hauf welche haben - ich will es aber einfach nicht. Man kann mir nun vorwerfen, kann ja jeder sagen, wenn er keine abkriegt, aber für mich spielt es keine Rolle ob das einer glaubt, oder nicht, es ist schlicht und ergreifend so. Ich halte mich auch nicht für unreif, sicherlich habe ich noch viel zu lernen, aber als unreif lasse ich mich nicht abstempeln, nichts für ungut.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:27
@MasterMario

Das sind drei verdammt große Gesetze und die gelten nicht nur hier.

Erkenne dich selbst. Verändere dich. Entwickle dich.

So, bin pennen. Du wirst sehen, wie sich vieles von alleine fügt, wenn man viel Geduld hat und genügend Fragen stellt. Nimm dir Cosmas Worte zu Herzen und Gehabe dich wohl!


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:28
Zitat von ISFISF schrieb:Die Gefühle zu ihr werden mit der Zeit schon abschwächen und ganz futsch sein zumindest soweit das keine "liebe" mehr da ist, sondern das Du sie als normalen Menschen wahrnimmst.
Muss aber auch nicht... :X


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:29
@Edengefühle
Entwickeln ist ein Wort, mit dem ich was anfangen kann. Veränderung geht mit dem Zweifel Hand in Hand. Ich zweifle nicht an dem was ich tue oder wie ich bin.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:31
@MasterMario
Wenn das, was du bist, funktionieren würde, würdest du dich jetzt anders fühlen. Und sie wahrscheinlich an der Leine haben. Nutz deine Energie und verändere was! Bei den Göttern, wenn dir das Wort besser gefällt. Jetzt aber.

@Bone02943
Ist beschissen schwer. :D Auch dir eine gute Nacht.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:32
@MasterMario
So ... Du bezeichnest also Deine Mutter als Schlampe. Also das würde ich Dir als Mutter extrem übel nehmen. Am besten wirst Du Mönch. Die Katholiken brauchen sowieso gerade Nachschub. Denen gehen die Mönche aus. ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:32
@Bone02943

Sowas sagt man am Anfang immer ^^
Wenn das nicht abklingt dann hmm...dann wäre das denke ich ein krankhaftes Problem ?


1x zitiertmelden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:35
@Edengefühle
Nun will ich aber niemanden "an der Leine" haben. Was soll das? Was soll dieses "an der Leine haben". Ich habe die romantische Vorstellung, dass es noch sowas wie echte gegenseitige Zuneigung gibt, in der niemand irgendwen an der Leine hat, sondern beide an der gleichen Leine ziehen. Ich erwarte nicht von einem 17-jährigen Mädchen, dass sie genauso denkt, aber so ein bisschen mehr als das hätte es sein dürfen.

@Cosma_Leah
Wo hab ich das getan? Ich finde wenn ich, als jemand, der eben nicht einfach nur vögeln will, so dargestellt wird wie von Dir, dann gibt es ein ernsthaftes gesellschaftliches Problem was das betrifft. Auf der einen Seiten wollen die Frauen doch genau das - in einem Thread wie diesem bekommt man dann aber sowas an den Kopf geworfen. Ja was denn nun? :D Sowas unsinniges.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:40
@MasterMario
Du schreibst, dass Du Dich nicht ändern willst, denn das würde bedeuten, dass Du Schlampen okay findest.

Obwohl ich nie etwas von Schlampen gesagt habe. Außerdem hast Du Deine Mutter hier im Thread wie eine Schlampe beschrieben, völlig würdelos, als wär sie eine reine Sexsüchtige.

Überleg mal, wie Deine Mutter Deine Beiträge über sie verstehen würde. Im Grunde bist Du es, der die schlechte Phantasie hat. Du bist "die Schlampe" in Deinem Kopf! Schon mal etwas davon gehört, dass Menschen sich auch verlieben und lieben können? Warum kannst Du Deine Mutter nicht als volle Persönlichkeit sehen, die sich verliebt hat? Warum fühlst Du Dich nicht in sie ein, sondern siehst sie innerlich Sex haben mit dem Vater Deiner Ex? Ödipuskomplex?


1x zitiertmelden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:41
Zitat von ISFISF schrieb:Wenn das nicht abklingt dann hmm...dann wäre das denke ich ein krankhaftes Problem ?
Gut möglich, hatte wohl schon viele krankhafte "Liebesbeziehungen", in der Grundschule wars noch normal, später wollte ich ne Freundin weil ihr Bruder hübsch war, zwischendurch eine weil ich sie nicht bekommen konnte, bis ich sie hatte und nicht mehr wollte, dann nen Typ von ewig weit weg der mich heute nur noch nervt, und wieder nen anderer, den ich zwischenzeitlich seit wohl 5 Jahren als den ansehe, mit dem ich gern alt werden würde, obwohl wir uns persönlich kaum kennen und sonst nur übers Internet/Telefon Kontakt haben.

Ich glaub für Beziehungsfragen bin ich gar nicht wirklich geeignet... :D

Höchstens für die "Fehlkontakte".. :X

Aber ich will hier auch nicht Thema sein.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:44
@Cosma_Leah
Nun ja, wir haben uns ja wieder mehr oder weniger vertragen und mit ihrem Vater komme ich auch immer noch sehr gut klar. Ich stelle meine Mutter überhaupt nicht schlecht dar, ich stelle die Situation dar, so wie sie geschehen ist. Wenn Du also hineininterpretierst, dass ich meine Mutter als Schlampe sehe, dann scheinst Du selbst das Gefühl zu haben, dass es so sei. Denn das sehe ich absolut nicht so. Außerdem ist das hier komplett anonym, welche Rolle spielt das überhaupt. Gar keine. Ich hab die Geschichte kalt serviert.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:54
Okay, dann zitiere ich Dich mal:

@MasterMario
Nun komme ich zum eigentlichen Thema des Threads zurück, denn nachdem sich an Silvester alles zu fügen schien, kam meine Mutter am übernächsten Abend zu mir und meinte, sie hätte mit dem Vater von dem Mädchen, den sie gerade kennengelernt hat, die ganze Nacht Sex gehabt. Mittlerweile sind die beiden zusammen.
Geht mir auch eher um die Art und Weise. Es musste direkte so eine familiäre Nummer draus gemacht werden. Alles was ich verlangt hab, war ein bisschen Scham. Am 2. Tag an dem sie sich kennen aber bereits vor mir und diesem Mädchen auf der Couch rumzumachen, ist schon ziemlich mies, und ziemlich harter Tobak.
Also mich würde es enorm stören, wenn mein Neffe anderen gegenüber erzählen würde, dass ich

1. mit einem Mann Sex habe

Man könnte es auch auch als Beziehungsbeginn sehen mit vollen Gefühlen, Verlieben etc. Liebe auf den Ersten Blick. Weshalb Du das Deiner Mutter absprichst, ist mir ein Rätsel. Du beschreibst sie hier als eine sexgesteuerte Frau, die gleich in der ersten Nacht mit einem Typen ins Bett steigt und nur an Sex denkt. Sie konnte sich nicht zurückhalten und musste ihrem Trieb nachgehen und mit dem Mann Sex haben. Das darf nicht sein. Verboten!!! Tabu!!! - Du bist nicht so, Du bist seriöser als Deine Mutter, so Dein inneres Karussell!

2. Deine Mutter sei schamlos

Mütter dürfen keine Erotik haben. Ein absolutes Tabu für einen Sohn, der sich noch nicht abgenabelt hat. Mütter mit Erotik sind schlecht, Stufe Schlampe, nichts Wert. Deshalb Deine Abwertung und Dein Ekel. Denn das geht nicht, dass Mutter Sex hat.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:55
@Bone02943
Ich hoffe das es bei Dir nun besser läuft, aber ohje, ne Fernbeziehung und das schon seit 5 Jahren? :O

@Cosma_Leah
Selten sooft das Wort "Schlampe" gelesen...er hat nur den Vorfall beschrieben was seine Mutter ihm nach besagter Nacht mitteilte...

und ganz ehrlich,
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:sondern siehst sie innerlich Sex haben mit dem Vater Deiner Ex?
wer will das schon?


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:56
@Cosma_Leah
Vergessen hast Du aber auch, dass ich schrieb, dass ich ohne sie nichts wäre. Von daher ist das etwas, was ich von ihr noch nicht kannte. Dieses Verhalten, nur dem Trieb nach, ohne Rücksicht auf andere. Und wenn es um den eigenen Sohn dabei geht, dann kann man etwas Scham verlangen!


1x zitiertmelden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 02:57
@ISF
Danke, so isses.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 03:02
@MasterMario
Also wenn Du jetzt einfach Bestätigung suchst, dass Du Recht hast, bin ich tatsächlich die falsche Person. Wär gut, wenn Du Deine grauen Zellen bemühen würdest. Sonst wird das nichts.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 03:03
@Cosma_Leah
Ich suche nicht nur nach Bestätigung, ich höre mir durchaus an, was Du zu sagen hast. Wenn es nur die eine Meinung gäbe, wäre das ja nur halb so spannend. Aber was die Geschichte mit dem Verlangen nach etwas Scham betrifft, habe ich eine feste Meinung. Ob dass jetzt grundsätzlich vertretbar ist oder nicht, ist aber etwas, über das man durchaus diskutieren kann.

Und gerade ging es einfach darum, dass Du mich beschuldigt hast, ich hätte meine Mutter als Schlampe bezeichnet. Das war extrem weit hergeholt und daneben gegriffen.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 03:11
@MasterMario
Mir fällt auf, dass Du Dich von Anfang an besonders hervorheben willst gegenüber den anderen in Deinem Umfeld, indem Du sagst, dass Du ethisch höher wärst, und gleichzeitig wertest Du die anderen ab. Die Leute in Deinem Umfeld sind offenbar alle - bis auf Dich - komplett triebhaft, schamlos, sexgesteuert, wollen Schlampen. Du bist etwas Besonderes, deshalb verstehst Du auch nicht, dass Dich Deine Ex-Freundin nicht will. Wie konnte sie, da Du doch besonders ethisch solide bist, der ideale Schwiergersohn in spe. Vielleicht war das der Grund, dass Du abgeblitzt bist, denn wenn etwas abturnt, ist es, wenn jemand auf fromm macht und gleichzeitig die anderen für verloren erklärt in ihren sexhungrigen Wegen. - Und wie kommst Du auf die Idee, dass nicht auch andere Männer solide sind und für Deine Ex eine gute Partie wären? Deine Normen sind extrem überhöht. Die dürfen nicht angezweifelt werden. Und kein anderer Mann kommt an Dich ran. Realistisch ist das nicht.


melden

Mein Sohn, ich liebe den Vater Deiner Freundin

21.01.2014 um 03:15
@Cosma_Leah
Sehr schön aufgebauter und ansehnlich geschriebener Text. Und mit Sicherheit, hat das auch was wahres! Das scheint arrogant und überheblich. Und ja, ich halte mich für besser als der ein oder andere, das spreche ich mir selber nicht ab. Aber wenn es um einen Menschen geht, der mir sehr am Herzen liegt, tue ich das nicht, um mich selber zu bestätigen, sondern weil es mir gefällt, das zu tun. Ich habe sie so sehr gemocht, dass ich es gerne gesehen hab, wenn ich sie glücklich machen konnte. Das wiederum halte ich nicht für überheblich, zumal wir uns niemals begegnen werden, und ich damit auch überhaupt keinen Vorteil für mich daraus schlagen kann, das ist einfach ehrlich was ich empfinde und fühle. Wenn Du Ehrlichkeit gegenüber Überheblichkeit nicht voneinander trennen kannst, hast Du viel mit überheblichen Menschen zu tun gehabt.


Anzeige

melden