weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto Fetischist

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Fetischismus, Fetischist, Fotofetischist
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

18.02.2005 um 19:36
naja, es bleibt allein DEINE Entscheidung;)


lg

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
Anzeige
apsomola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

18.02.2005 um 19:48
@knall..........die geschichte des chattes ist eine geschichte voller missverständnisse ............bin selber schon mehr als 10 jahre im großen, bunten www unterwegs und könnte darüber ein buch schreibem ;o), aber deine story find ich schon heftig , zum einen selbst wenn du nicht so die riesige erfahrung mit männern hast, solltest du dich noch lange nicht auf so einen mist einlassen, das kann ganz schnell nach hinten losgehen. mag sein, dass es toll ist sich mit dem typen zu mailen etc, aber wie du sagst du hast schon ein ungutes gefühl...dann lass es doch einfach...er scheint ja wirklich ein freak zu sein, du machst dich für ihn physisch und psysch. nackig und der hat seinen spaß.....also lieber hände weg.



killing for peace is like fucking for virginity

aps wars


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

19.02.2005 um 02:02
Der Kerl ist ein kleiner Psycho

KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig



melden

Foto Fetischist

19.02.2005 um 10:56
Also meiner Meinung nach solltest du schleunigst den Kontakt abbrechen. Der ist wirklich nicht ganz nomal. Und ignorier sms und so etwas

sollte er dann anfangen zu drohen (kann ja auch passieren wenn er sehr verzweifelt ist)--> polizei informieren

Glaub mir es ist besser so,
wenn man solche synthome hat, wie der, kann noch etwas gefährliches passieren. Pass lieber auf dich auf, krankhafte eifersucht und verlustängste ...

Sag lieber jetzt nein als zu spät :)



C'est la vie


melden
josch85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

19.02.2005 um 12:06
@Knall

Erst mal gebe ich dir den rat ihm nicht deinen adresse zugeben.

Ich hab mir alles durch gelesen und denke das dieser typ seine rolle spielt. Er ist ist wie du sagst nicht dass was er zu sein scheint er hat kein selbst vertrauen aber er hat denn mut aufgebracht die rolle des herrschers zuspielen und er zieht sie durch.

Vieleicht glaubt er auch dass er so jemanden bekommt (des halb auch die keinen schnellen sex nummer). Er will dich und deine gefühle an sich selbst binden und deine kontrolle erlangen (und dass hat er ja zum teil geschaft).

Das mit dem helfen ist so eine sache alsoich persönlich vertraue mich nur personen an die ich
1. nicht kenne und nie mehr sehen muss oder 2. personen denen ich so vertraue das ich für sie alles machen würde (naja hab auch ne kranke psyche)

und du liegst bei ihm genau dazwischen also wird er dir kaum die ganze warheit sagen.

Man bin ich leicht gläubig *lol*

Naja mit dem rollen spielen kenn ich mich aus aber hab noch nie so ein extrem gespielt.(spiele aber selbst gerade 3 oder 4)

Mfg hannes


melden
elena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

19.02.2005 um 12:07
@Chiby

Kennst Du dich in der Welt so gut aus, dass Du so ein Urteil fällen kannst ?


Tschüss, Elena

"Denn das Selbst ist ein Meer ohne Grenzen und Maß"


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

19.02.2005 um 14:14
@elena


das ist nicht fair;)

Sie ist eben vorsichtig, was ich besser finde als hinterher zu jammern;)

Das bei diesem Typen etwas "falsch" läuft ist doch wohl durchaus ersichtlich, inwieweit Er denn gehen könnte ist rein spekulativ.....

Und man muss nicht die ganze Welt kennen um zu behaupten, sie sei rund....




lg


Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

Foto Fetischist

19.02.2005 um 15:28
@ knall

Ich habe jetzt auch die meisten Beiträge dazu gelesen. Und ich kann mich eigentlich nur der Meinung der meisten user hier anschließen:
In dem Fall wäre es bestimmt kein Fehler, wenn du an dich denken würdest. Das hat nichts mit Egoismus zu tun. Aber ich denke, du solltest so langsam aus der ganzen Sache aussteigen. Es hört sich für mich ziemlich düster und auch gefährlich an. Teilweise ist es mir eiskalt den Buckel runter gelaufen. Du vermittelst hier Eindrücke, wie sie in Filmen vorkommen, bei denen es um Gewaltverbrechen geht. Die meisten würden wohl so anfangen. Ich hab' kein gutes Gefühl bei der Sache!!!
Natürlich kenne ich euch beide nicht, aber selbst wenn er seine guten Seiten haben sollte (was bestimmt jeder Mensch hat), so ist es nicht deine Aufgabe den Retter, Bekehrer oder Erlöser für ihn zu spielen. Zumal du dieser Sache nicht gewachsen sein wirst. Ich meine das nicht böse, aber du schreibst selbst, dass du nicht viel Erfahrung hast. Vielleicht solltest du mal in dich gehen und abwegen was du gerne tun würdest - und was du tatsächlich tun kannst.
Ich habe den Eindruck, dass er dich sehr schnell verunsichern könnte, was er ja zum Teil schon praktiziert hat. Lass es bitte nicht zu, dass er mit dir spielt!!! Denk an dich und deine Gesundheit.
Und mach dir mal klar, was viele von den usern denken, aber nicht deutlich schreiben: Sie haben Angst, dass er dir was antut.

Du hast diesen thread eröffnet, damit du Meinungen dazu bekommst.
Meine Meinung ist: Beende es baldmöglichst. Du kannst es ja respektvoll, ehrlich und fair beenden. Selbst wenn er sich dann verletzt fühlt. Jeder hat schon mal einen anderen Menschen, wenn auch unbeabsichtigt, verletzt. Ich auch. Wahrscheinlich sogar noch viel mehr, als du es tun wirst, wenn du diese "Beziehung" beendest. Und gib bitte nicht deine wahre Adresse bekannt. Da sollten eigentlich sämtliche Alarmglocken angehen.

Natürlich ist es sehr lobenswert, wenn man Menschen helfen möchte. Ich bin der Letzte der das nicht auch versucht, wenn er es kann. Ich will dich damit nicht unterschätzen, aber das klingt einfach eine Nummer zu groß. Ich würde es mir auch nicht zutrauen.
Vielleicht könntest du ja damit leben, wenn du dir sagen würdest: "Ich kann dir nicht helfen, deine Probleme zu lösen, weil ich einfach nicht die nötige Erfahrung habe... Aber vielleicht ein anderer Mensch."

Wie gesagt: Ist nur meine Meinung. Auswerten mußt du selbst.


Liebe Grüße und pass auf dich auf...
hh

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden
Anzeige
underground
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

20.02.2005 um 20:34
gelbe seiten:

du krankes universum

Ich hafte mich an fakten und nicht an Theorien


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden