weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foto Fetischist

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Fetischismus, Fetischist, Fotofetischist
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 22:40
Giggels,

*lol* - ;) :) XD....usw...´*-*`.....

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
Anzeige
knall0405
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 22:45
hi giggels..

doofe frage, aber der name tao ist nun schon häufiger gefallen... kann mir jemand erklären, wer oder was tao ist ?? lg knall


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 22:50
Hallo KnallFahrenheit:)

Tao ist sowas wie ein Tsunami hier gewesen...Nun gibts ein Frühwarnsystem und sowas kommt hier nicht mehr ins Haus! ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
knall0405
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 22:53
Hallo gsb23,

das mit dem Tsunami "hier" müsstest Du mir mal genauer erklären... Das ist sicher ein Insider, mit dem ich nicht so wirklich etwas anfangen kann.. lächel..

lg knall


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 22:57
@ knall0405

Sei einfach froh, dass du ihn nicht kennst, mehr muss man dazu nicht sagen...
;)

Vertrau uns!
*g

The audience is listening...


melden
knall0405
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 23:00
Hi giggels,


ok.. wenn Du das sagst:-)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 23:01
Knall,

ich habe nur die Ausläufer mitbekommen...muss die Hölle gewesen sein...;)....Lassen wir die schlafenden Hunde weiter träumen und wenden uns deinem Problem(?) zu...Vielleicht solltest du lieber noch ein, zwei andere Männer kennenlernen, damit du mal vergleichen kannst. Sind nicht alle so, wie dein jetziges Exemplar.;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
knall0405
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 23:08
gsb23,

ja, das stimmt wohl. Ich habe schon andere Männer kennengelernt... und die sind auch nicht so, wie er. Nur ich kann Dir nicht sagen, was mich geritten hat, noch länger Kontakt mit ihm zu halten. Er war anfangs sehr nett etc. Er wird Lehrer!! Wie passt das alles zusammen?? Und dann auch noch für Religion, Geschichte und Politik!!! Der unterrichtet mal junge Menschen etc.!! Ist schon heftig, was für Abgründe sich hinter solch einer Fassade auftun. Ich bin wirklich geschockt. Da ich nicht viel Erfahrungen mit Männern gesammelt habe bis jetzt, bin ich schon etwas naiv, was nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich dumm bin. Nur unwissend.. Vorallem mit solch skurilen Typen!! Dir einen lieben Gruß

knall


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

17.02.2005 um 23:13
Knall,

da passt eben nichts zusammen, nur, dass du ein wenig neugierig warst. Ob der Typ Lehrer oder Dachdecker wird, ist relativ nebensächlich. Eine Gefahr für die Menschheit kann er in beiden Berufen sein.;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
cosa_nostra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

18.02.2005 um 00:44
Ich hab mir nicht alle meinungen durchgelesen, also nicht schimpfen, wenn sich was wiederholt :)

@knall

Oh man... in diesen chats sind alle notgeil und dämlich. jetzt ohne dich zu beleidigen, in wahrheit bist du ihm ziemlich egal. ihm macht das nichts, weil ja bekanntlich in so nem chat noch 100 weitere frauen anwesend sind, mit denen er bumsen kann.
somit kannst du den kontakt einfach abbrechen, sag von mir aus, dass du jmd. anderen kennengelernt hast, oder sag, dass er zu aufdringlich is etc... seine gefühle wirst du nicht verletzen können, also brich die sache ab!


melden
toxictears
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

18.02.2005 um 08:15
Hallo Knall,
Das er ein gefühlskalter mensch ist steht ja fest.
Was findest du denn so anziehen das du das was er verlang auch noch tust.
Sag ihm doch klipp und klar das dir das gegen den strich geht.
Du bist ein eigener Mensch und wenn er das nicht akzeptieren will so schiss ihn in den Wind.
Dann kannst du ihm nicht viel bedeuten wenn er auf deine Ansichten und Gefühle keine rücksicht nimmt ;)
Ich hoffe das allerbeste für dich ;)
Toxi

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden
toxictears
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

18.02.2005 um 08:15
schies ähä nicht schiss ;)

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden
knall0405
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

18.02.2005 um 08:47
Ja, das stimmt. Er ist sehr gefühlskalt. Allerdings ist das nur Schutz, Fassade... Ich bilde mir ein, dass ich ein Mensch bin, der sehr tiefgründig ist und ich hab keine ahnung..vielleicht bilde ich mir ein, dass doch noch irgendwo was gutes zu finden ist?!?!

Nochmal kurz zu seiner Person.. er mag mollige frauen oder knabenhafte frauen.. etwas anderes kommt für ihn nicht in frage. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum solche extreme?? Irgendwie komisch.. ist jemand hier psychologisch fit?? Ich kann mir das alles nicht erklären. Von seiner skurilen Vorstellung einer Beziehung ganz zu schweigen. Er möchte kein Onenightstand, keine Affäre... sondern gleich eine Beziehung. Die Frau darf quasi nur mit ihm ins Bett!!! Eine Affäre findet er billig und unter seinem nivieau. Ich denke, dass er dann ein Problem damit hat, dass die Frau eventuell noch mit anderen Männern Sex haben könnte.. keine Ahnung.. alles sehr kompliziert!! Aber zu einer Bziehung gehört, dass man sich kennenlernt, dass man zusammen Dinge unternimmt etc. Er hat zb immer nur in der Woche Zeit. Am Wochenende fährt er immer zu einer angeblichen Freundin, die auch nur 30km von mir entfernt wohnt. Also könnte er ja mal einen Abstecher bei mir machen, um mich zu sehen. Denn im Chat sagt er immer, wie sehr ich ihm fehle bla bla bla...Wenn ich eine Bezíehung führe, oder die Absicht habe, einen Menschen näher kennenzulernen, weil ich ihn sehr mag, dann versuche ich doch meine Zeit so einzurichten, dass ich die Person sehen kann. Er sagt, er hätte wahnsinnig viel zu tun etc.. Aber auf der anderen Seite, wenn ich mich dann nicht mehr melde, ist wieder Terror angesagt. Also wie ich es mache, ist es falsch!!!


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

18.02.2005 um 09:20
@knall

wenn du wissen möchtest, wer dieser tao war, so lies dir deine eigenen posts über deinen "freund" durch.... nämlich genauso war er auch^^


also hände weg! klingt nach psychischen missbrauch!

frage dich lieber:

"warum erlaube ich so etwas in meinem leben?"
"warum brauche ich so einen mann?"
"wieso reflektiere ich so auf ihn?"

Abschied heißt, die vielen Nebel unserer Vergangenheit zu durchkämmen.
Ein wenig von der Macht der Gegenwart Abstand zu nehmen und das Damals mit seinen glänzenden Erinnerungen zu überblicken. Der Abschied beschattet alles mit einem mystischen Schimmer, der tief in dir Worte zu wecken vermag, über die dein Verstand nur seine Wahrheit senken kann.


melden
knall0405
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

18.02.2005 um 10:02
hallo arkana,

wie meinst du das?? hat jemand auch über ihn gepostet?? woher wissen soviele davon?? oder hat er irgendwas geschrieben?? ich bekomme immer nur bruchstücke an information.. war er so schrecklich?? was hat er mit wem getan?? psychischer missbrauch... ja.. das denke ich auch. Die Fragen habe ich mir schon alle gestellt. ich denke einfach, dass ich es nicht wahrhaben will und mit aller gewalt versuche, noch irgendwo das gute in ihm finden zu wollen... ich habe wirklich keinen plan!!

lg knall


melden
elena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

18.02.2005 um 10:09
Ich glaube, dass er wie schon hier mehrfach angeklungen Minderwertigkeitskomplexe hat .
Wer weiss denn wie der Mann aufgewachsen ist und welche Erziehung er genossen hat ...... vielleicht nach der altmodischen Masche erzogen....

Das mit der Freundin muss doch nicht stimmen, vielleicht will er da nur zeigen, dass er auch auf andere Frauen eine Anziehungskraft besitzt.... da Du ja so wie ich das mitbekommen habe auch einen anderen Freund hast ?

Vielleicht macht er sich selber damit etwas vor.....

Ich denke Du solltest ihm sagen, dass Du das durchschaust und mit ihm einen Weg finden aus diesem Durcheinamder herauszukommen.

Tschüss, Elena


"Denn das Selbst ist ein Meer ohne Grenzen und Maß"


melden
patrebell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

18.02.2005 um 10:55
was soll mann da noch sagen


melden
mike81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

18.02.2005 um 11:22
hallo alle zusammen,
ich habe mir alle meinungen durchgelesen und bin der gleichen meinung wie cosa_nostra es ist in solchen chats jedem egal ob du kontakt zu demjenigen hast oder nicht aber da du dich mit dem getroffen hast denkt er wahrscheinlich das du was von ihm willst und somit versucht er dranzubleiben um dich nicht zu verlieren und mit dir weiter in kontakt zu bleiben. Du lässt es zu und somit führt er sich dan auch so auf. Ich weiß zwar nicht was er will aber vielleicht will er auch die kontrolle über dich. Es kann schon sein das er nett ist aber wenn du dich von ihm versteckst und er nicht weiß wo er bei dir steht und du ihm gefällst dan macht er wahrscheinlich deswegen den terror weil er sich unsicher ist und dich haben will. Das mit den bildern macht doch eh jeder der im chat ist und wenn diejenige nichts dagegen hat und ihm trotzdem weiter bilder schickt dann ist es normal das man da weitergeht und einbischen exotischere bilder dan anfragt den ihm kann ja nichts passieren. Das im internet ist doch eh alles spaß einer verarscht den anderen und der wo wirklich was will der sagt es auch, sag ihm einfach ob du was von ihm willst oder nicht wenn nicht wird vielleicht bischen sauer sein aber das regelt sich von alleine nach ner zeit, aber zeig ihm nicht das du was von ihm willst wenn du es dan doch nicht für sinnvoll hällst. sags ihm ehrlich und er wirds verstehen


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

18.02.2005 um 11:44
moin

knall0404,
meiner meinung nach hast DU probleme.
dein macker ist n psychopath und sein verhalten eigentlich nur der aufhänger für diesen thread.
scheinbar bist du sexuell recht aufgeschlossen, sogar eine gewisse exhibitionistische ader vermute ich bei dir.
du gibst bspw zu, daß du bei eurem ersten treffen eigentlich auf ne schnelle nummer (mit der option auf mehr) aus warst.
du schickst dem typen fotos, gleich welchen inhalts.
deinem bekannten, welchem du von der story erzähltest fiel nix besseres ein, als dich aufzufordern gleich noch n paar fotos für ihn zu machen.
du akzeptierst die aussagen deiner chatbekanntschaft : ganz oder garnicht;
und berichtest von dessen freundin die nur 30 km von dir entfernt wohnt.

dasmögen probleme sein die dir wirklich an der seele fressen aber,
und da muss ich corey recht geben : wie blöde kann man eigentlich sein ?

lass uns auch mal ne runde chatten und wenn ich dann von dir verlange nackt auf´m tisch zu tanzen (selbstverständlich mit webcam on) ,
würdest du das tun ?
weil, sonst würde ich den kontakt abbrechen, dich als sperrige zicke beschimpfen und dich allgemein als dumm und unwissend bezeichnen.

und das hast du nicht nötig.

buddel

a product of membership !




melden
Anzeige
mike81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foto Fetischist

18.02.2005 um 12:04
ja oder sowie bubble kann man es auch sehen


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden