Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Ausrede

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Schütteln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Lass ihr einen Nippel da -.-

Mal ernsthaft, sie hat ein Kind großgezogen, offenbar relativ erfolgreich, da ihr Kind der Vater Deines Kindes ist. Wenn Du Lügen brauchst, um das Problem zu lösen, dann denke Dir selbst eine aus.
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:43
Hallo Leute

ich benötige eine gute ausrede.

ich habe einen acht Woche alten Sohn.
morgen möchte mein freund mich zum essen einladen und er möchte das seine Mutter auf den kleinen aufpasst. habe allerdings erfahren dass der Vater auf Geschäftsreise ist und ich möchte ehrlich gesagt nicht dass sie alleine auf ihn aufpasst so unbeobachtet.
wahrscheinlich kann der Großteil das jetzt nicht nachvollziehen oder sagt mir dass ich ihm einfach die Wahrheit sagen soll.
es ist einfach so. der kleine schreit sehr viel und laut. man bekommt in kaum ruhig, eigentlich nur durch meinen nippel. wie reagiert sie wenn sie alleine ist? nicht das sie ihn schüttelt oder so.
zum anderen Sohn mit Schwiegertochter hat sie kein Kontakt mehr weil die es nicht wollen. sie meinten sie hätten ihre Kinder immer voll geschissen wieder bekommen...mehr Hintergrund wissen habe ich leider nicht aber ein Gerücht kommt ja nicht einfach so. vielen dank für gute ausreden

Anzeige
6x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:46
Zitat von FerrerohaseFerrerohase schrieb:einfach die Wahrheit sagen
Sie wird ihn schon nicht schütteln etc dein Freund lebt ja schließlich auch noch ;) lass Sie aufpassen, hat se halt mal nen Horrorabend..


melden

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:47
Und warum kannst du deinem Freund nicht einfach offen und ehrlich deine Bedenken äußern?!

Sollte man in einer Beziehung nicht offen und ehrlich über alles reden können? Warum dumme Ausreden erfinden? Find ich kindisch sorry.


melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:47
neee. ..das geht eben nicht. das würde mein freund nicht verstehen


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:47
Zitat von FerrerohaseFerrerohase schrieb:einfach die Wahrheit sagen



melden

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:49
@Lasse
@tic

:D

@Ferrerohase

Und warum? Haste das schon ausprobiert mit einfach mal ehrlich sein?
Ist trotzdem ziemlich unreif sich da ne Ausrede einfallen zu lassen. Zumal du ja auch einfach sagen kannst, dass du das Kind nicht dort hin geben möchtest. Dann muss er das wohl akzeptieren.

Hier wird sich sicher niemand eine Ausrede einfallen lassen für sowas dämliches :D


melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:49
Nein. schließlich geht es um seine Mutter. wenn ich ihm sage dass ich angst habe dass sie ihn schüttelt. .. dann ist Polen offen. wenn er es dann noch seiner Mutter erzählt ... Oje.


1x zitiertmelden

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:50
@Ferrerohase
Die Wahrheit sagen ist immer noch das Beste. Sich im Internet Ausreden schreiben zu lassen finde ich ziemlich kindisch.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:51
Zitat von FerrerohaseFerrerohase schrieb:der kleine schreit sehr viel und laut. man bekommt in kaum ruhig, eigentlich nur durch meinen nippel.
Meinst du jetzt deinen Freund oder das Baby?

Sprich drüber, wird schon keiner abnippeln ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:52
Zitat von FerrerohaseFerrerohase schrieb:wenn ich ihm sage dass ich angst habe dass sie ihn schüttelt. .. dann ist Polen offen
^^ ja und? Polen is doch offen und nix schlimmes is passiert..

also kannstes Ihm doch sagen..


melden

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:52
@Ferrerohase
Kann dich gut verstehen ich würde erstmal selbst dabei sein und mal zusehen wie sie mit Kinder umgeht, wenn du wirklich solche Bedenken hast ist es keine gute Idee, weil dann kannst ja nicht entspannt essen und das genießen.
Würde mir eine Ausrede einfallen lassen, dem kleinen geht es nicht gut oder was genau das weißt ja du selbst am besten du kennst die Situation und deine Umgebung am besten welche Ausrede da passt.

Eines ist schon klar sollte es schief gehen was ist dann? Auf der anderen Seite sollte man aber auch ein wenig Vertrauen haben, im Zweifel sollte aber das Kind vorgehen und nicht die Einladung.


melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:55
Klar lebt mein freund noch... ist ja auch ihr eigener Sohn!


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:56
Wie kann man nur soviel Schiss haben? Sage einfach was Sache ist und fertig.

Oder würdest Du es geil finden, wenn er Dich belügt?


melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:58
Nightshot

Danke. . wenigstens einer der mich versteht.
habt ihr anderen eigentlich ein Kind? da macht man sich nur noch Gedanken!

in meiner Anwesenheit war sie gut zu meinem Sohn. wäre ihr man morgen da dann würde ich ein besseres Gefühl haben. ..aber wenn jemand alleine ist weiß man nie was die Person so treibt


melden
Ferrerohase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausrede

14.02.2014 um 00:59
Das ist eine Notlüge


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausrede

14.02.2014 um 01:00
Nö. Ich habe kein Kind. Aber, ich kann Deine Sorgen verstehen...


melden

Suche Ausrede

14.02.2014 um 01:00
@Ferrerohase
Ne ich habe keine Kinder. (Außer ich selbst halt)


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausrede

14.02.2014 um 01:00
@Ferrerohase

Lüge ist Lüge.


melden

Suche Ausrede

14.02.2014 um 01:01
@Ferrerohase
Das hat nichts damit zu tun ob man schon ein Kind hat oder nicht. Klar kann man es etwas besser nachvollziehen, wenn man eines hat aber meiner Meinung ist das was du da denkst schon etwas sehr überzogen.

Wenn es einen berechtigten Grund dafür gäbe, dass du deinen Sohn dort nicht lassen willst könnte man es ja noch nachvollziehen, aber so wirkt das etwas sehr übertrieben. Die Mutter hat sich dem Kind gegenüber ja nicht scheiße verhalten oder so. Du solltet mal versuchen dich ein klein wenig loszulösen und dein Kind auch mal für ein paar Stunden weg geben können. Ist ja nicht so, dass du es jemand fremden gibst.

Aber ich bin der Meinung, wenn du das nicht kannst dann solltest du wenigstens den Arsch in der Hose haben und die Wahrheit sagen. Alles andere ist feige und kindisch.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausrede

14.02.2014 um 01:03
@Ferrerohase

Oder macht was wo das Kind mitkommen kann....Essen gehen ist eh zu Mainstream !


Anzeige

melden