Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Familien angehörige die bei der SS oder bei der Stasi waren

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, SS, Stasi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Familien angehörige die bei der SS oder bei der Stasi waren

14.02.2014 um 14:51
Klar doch, gehörte in unserer Familie zum guten Ton. Also ich meine nicht die Stasi. Die war doch unmenschlich!

Anzeige
melden

Habt ihr Familien angehörige die bei der SS oder bei der Stasi waren

14.02.2014 um 14:52
@Flatterwesen
egal was man über die SS sagen kann, was wenns wahr sein sollte, nix gutes iss, sie hatten, genau wie die Wehrmacht die besten Uniformen, vorallem die Paradeuniformen


melden

Habt ihr Familien angehörige die bei der SS oder bei der Stasi waren

14.02.2014 um 14:55
Du scheinst ja ein wahres Geschichtsgenie zu sein, wenn du offensichtlich SS und Stasi in einen Topf wirfst.

Zählt auch Waffen-SS?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Geht bestenfalls als Umfrage durch, als Thread ist das zu wenig.