Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:10
@ISF
Das sowieso. Mit der Tür ins Haus zu fallen wäre dämlich. Da er aber eh vorsichtig ist wird er sich das auch nicht trauen.

Anzeige
melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:11
@Pepsiküsstmich
Aber wenn ihr nicht mal wirklich mit einander spricht, ausser ner Begrüssung, wie kannst du dir so sicher sein das es die Frau fürs Leben sei?


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:12
@joleen

Keine a. Gefühle,ich spüre das Sie was besonderes ist.

Sie ist anderes.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:12
@Pepsiküsstmich
Hör nicht auf die Nerds hier und hört auf ihn zu verwirren mit euren komischen taktiken, dass ist ja wohl ober sch*ul... Mach einfach nach Gefühl kommt von ganz alleine... Und wenn sie dich gut findet macht sie den ersten schritt, frauen mögen es eher wenn man sie ignoriert
und nicht wenn man ihnen am arsch klebt.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:13
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Naja in seinem Fall hat er ja anscheinend nicht die Eier.
Da hast du recht, aber es ist trotzdem kontraproduktiv, denn er müsste das Gesprächslevel auf Facebook auch in der Schule bringen können und wenn er dann nur hallo sagt und schweigt, ist die Sache endgültig aus. (War bei mir damals selber so gewesen).


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:14
@Dr.Cooper

sprichst du aus Erfahrung?

Jedenfalls habe ich öfters einfache und interessante Gespräche anfangen können mit einem netten Lächeln, dies zeigt dass du dich bewusst auf die Glückliche Ebene stellst und selbstvertrauen ausstrahlst.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:14
wie sollen wir dir denn nun hier helfen wenn du dich nicht aufraffen magst? sollen wir das für dich übernehmen? :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:14
@Juvenile

Genau, aber ohne sie anzusprechen wird das auch nix, oder hast du schon mal eine per Telepathie angeredet? :D

@Dr.Cooper

Was ist daran Schwul die anzusprechen?
Wenn man nicht gerade Brad Pitt ist, kommen die Frauen glaub ich eher weniger von alleine.
Sie wollen umworben werden !


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:15
Sagt mir mal ,was ich zu ihr sagen soll,nach dem Hallo.?


1x zitiertmelden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:16
@ISF
Nee, aber heute im Zug bei der einen hätte ich es mir gewünscht... :| :D


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:16
@DeMikail
Ja sonst würde ich es nicht schreiben und mit 24 keine frau ansprechen können naja...


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:16
@Pepsiküsstmich
Das musst du schon selber wissen, wir kennen sie ja nicht. Das ergibt sich normalerweise von ganz alleine. Führe einfach ein lockeres Gespräch, wie mit anderen Menschen auch.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:18
Zitat von PepsiküsstmichPepsiküsstmich schrieb: Sagt mir mal ,was ich zu ihr sagen soll,nach dem Hallo.?
Ist das dein ernst?


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:18
Dr.Co..

also ich muss sagen, mein Lächeln ist dann wohl sehr Erfolgreich :)


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:18
@Dr.Cooper

Du hast recht,dass ist wirklich nicht gut.


Ich sollte ,lockerer sein.
Aber du wirst es nicht glauben,ich würde jede Frau ansprechen ,egal in welcher Form,ohne mit der Wimper zu zucken.

Nur !

Bei ihr .bin ich Sprachlos.


1x zitiertmelden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:18
@ISF
Ich meinte damit dieses ganze FB und trallala und interessen suchen das ist nonsens.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:18
@Juvenile
xD

Muss wohl ein richtiger Feger gewesen sein !


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:20
@Pepsiküsstmich
Mich würde mal interessieren wie sie aussieht, haste ein foto?


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:20
@ISF
Ja ernsthaft... egal gehört hier jetzt nicht hin. ;)


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:21
Pepsi..

Kennst du ihren oder sie deinen Namen?

arbeitet ihr in der selben Abteilung?

Habt ihr manchmal zu den selben Zeiten Feierabend?

kleine Personenbeschreibung!?

Dies könnte Hilfreich sein für eine weitere Antwort


Anzeige

melden