Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:21
@Dr.Cooper

Da gebe ich Dir recht :)


@Juvenile

In meinem Fitness Studio geht dir auch der Knopf auf :P

Anzeige
melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:21
@Dr.Cooper

Nein ,leider kein Foto.

Und wenn ich eins Hätte würd ich dieses auch Privat halten.

Aber von mir habe ich es,auf meiner Seite :)


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:22
@ISF
Glaube ich dir ;) Schöne verschwitze Blondinen :D


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:23
@Pepsiküsstmich
Zitat von PepsiküsstmichPepsiküsstmich schrieb:Du hast recht,dass ist wirklich nicht gut.


Ich sollte ,lockerer sein.
Aber du wirst es nicht glauben,ich würde jede Frau ansprechen ,egal in welcher Form,ohne mit der Wimper zu zucken.

Nur !

Bei ihr .bin ich Sprachlos.
Ok hol ich mal was aus meiner Trickkiste. Wenn du mal neben ihr sitzt(zufällig du verstehst) und es mal langweilig ist während der Lektion, packst ein Blatt aus und machste ein Tic-Tac-Toe Feld spielst die erste runde und legst es ihr ohne was zu sagen vor ihr auf den Tisch hin. Falls du gewinnst sagste sie schuldet dir ein Eistee, Schokoriegel, eine Zuckerwatte, ein Kondom oder was weiss ich ;) Danach biste im Gespräch


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:25
@Pepsiküsstmich
Bist du model? Haha


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:25
@Pepsiküsstmich
Wat? Dat bist du?

Du siehst ja mal gar nicht schüchtern aus.

Sprich sie morgen an und d wirst sehen was raus kommt.

Würde ich merken, das ein Mann Interesse an mir hat und sich aber nicht traut mich anzusprechen, würde ich das interesse verlieren.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:27
@liberta
Darf ich mal fragen wie alt du bist?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:27
@Juvenile

Da ist man froh das man keine enge Hose anhat xD



@Pepsiküsstmich

Genau, sprech sie morgen, ganz locker an...man du wirst das schon hinbekommen, denkt einfach nicht an die Gefühle.

Sonst kannst du bestimmt @joleen oder @Dr.Cooper zum Eistee einladen :D


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:27
@liberta

Ich war ja auch erst die ganze Zeit davon ausgegangen das die Beiden noch Schüler sind, keine Ahnung warum.:)

Natürlich sollte man in seinem Alter da anders ran gehen. Ich würde das an seiner stelle so machen wie es halt üblich ist. Auf Signale achten, Hält sie beim zusammentreffen den Blickkontakt, wie ist ihr Lächeln eher so wie ein freundliches Lächeln oder doch schon mit etwas Verlegenheit und Schüchternheit und kleines Kopfnicken nach unten also so als wenn man Flirten würde auf Distanz. Da er ja Wahrscheinlich noch keine richtigen Gespräche mit ihr hatte die ja dann eigentlich der nächste schritt wären ist es halt auch ziemlich Schwer zu sagen was sie über ihn denkt.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:28
@Dr.Cooper
Was schätzt du Dr. Cooper.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:28
Also wenn ich hier mal etwas behaupten dürfe,

ich glaube die Story nicht,
er hat sich gestern erstellt,
und zufällig und da bin ich mir sicher ein Profilbild aus google,

er führt uns/euch an der Nase herum,
andernfalls solle er meine Beschreibung beantworten!

@Pepsiküsstmich


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:28
@ISF
Wieso denn jetzt mich? :ask:


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:29
@@Dr.Cooper

Nein :)

Bin immer noch 24 .


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:29
@joleen

Dein Ava-Mund sieht durstig aus :)


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:30
@ISF
Ahja... :D


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:30
@liberta
I dont know.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:33
nil


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:33
@schlüpperjoe
Er ist hübsch und es ist gut möglich, dass sie Interesse an ihm hat, wenn man dem TE glauben schenken darf. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er gute Erfolgsaussichten haben würde, sofern er sie anspricht(angenommen er verkackt es dann nicht).

@Dr.Cooper
Bin noch junges Gemüse, zwischen 18-22. Aber du darfst gerne meinen Trick kritisieren ohne auf mein Alter abzuspielen ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:33
Magst mal was trinken gehen? xD @joleen


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

18.02.2014 um 00:34
@Pepsiküsstmich
Das ist aber echt uncool, das du uns hier beschwindelst, dass ist ein google bild habs gerade nachgeschaut. Uncool


Anzeige

melden