Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

255 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 15:21
@Bodo
Ich glaube ja das der TE nicht so ganz ehrlich war zu uns. Sonst hätte er sich ja nochmal gemeldet und uns nicht belogen zwecks seinem Foto.
Falls es doch stimmt, bleibt nur zu hoffen, das er mal seinen inneren Schweinehund überwindet und das Mädel anspricht.


melden
Anzeige

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 15:23
@Bodo setzten 6! Ließ dir doch bitte mal meine Bemerkungen darunter durch. Dann solltest du verstehen wie ich es meinte.
Den merke, es ist nicht alles so wie es auf den ersten Blick scheint.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 15:24
@Andromeda_N7
Andromeda_N7 schrieb:@Pepsiküsstmich so oder so ähnlich würde ich es versuchen. So schwer ist das nicht. Wir alle sind nur Menschen und haben Gefühle.

Oder du machst es eben plump und direkt.
Exakt! "so oder so ähnlich würde ich es versuchen" --> "für mich wär das nichts" :)


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 15:36
@Bodo nun ja. Wie schohn korrekt zitiert lies ich ihm alle Möglichkeiten offen. Und ich würde unter bestimmten Umständen so handeln. In der Tat. Doch müssen eben die Rahmenbedingungen stimmen wie ich schohn mehrfach erörterte um nicht die andere Person zu vergraulen.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 15:39
@Andromeda_N7
Ja, natürlich :) Ich gehe aber stark davon aus, dass so etwas für die meisten Damen einfach schon "too much" ist. Bzw. kenn ich keine Dame, der man mit so einer Süßholzraspelei imponieren könnte :)


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 15:50
@Bodo es geht dabei und das ist sehr wichtig nicht um das imponieren! Sondern darum seine innersten Gefühle zum Ausdruck.zu bringen und seine Taten auch.etwas zu untermauern.
Und des weiteren ist eines der schönsten und wertvollsten Geschenke in einer Partnerschaft eine tiefe geistige Verbundenheit. Doch wie soll ich diese ermöglichen wenn mir selbst die einfachsten Worte fehlen oder gar verboten würden unter dem niederen Deckmantel der Unwissenheit genäht aus dem Stoff des Neides und gesäumt mit süßholtzraspellei?
Nein. Ich denke es ist gut so wie es ist und da dies mein eigener Teil des Weges ist komme ich recht gut zurecht.
Aber mir selbst liegt auch nur wenig an Frauen die sich nicht vernünftig ausdrücken können oder wollen und den ganzen Tag nur darüber debattieren welche Schuhe zu welchem Kleid.passen.
Und daher kenne ich dreierlei Typ Frau auch kaum. Sondern ehr die.Damen mit denen man ohne zu zögern auch mal in die.Oper gehen kann usw.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

20.02.2014 um 15:51
In meiner Jugend war ich auch sehr schüchtern und unsicher Mädchen gegenüber, aber im Erwachsenenalter hat sich das weitgehend gelegt ...

Heute muss ich eher aufpassen nicht zu schnell mit der Tür ins Haus zu fallen ^^


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

25.02.2014 um 16:14
@Pepsiküsstmich
jetzt haben dich die betreuer erwischt oder? ist aber warscheinlich besser weil ihr düft wiso keine Kinder kriegen in der spezialschule ;)


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

26.02.2014 um 18:24
Wer zu schüchtern ist, um ein Glas Wasser zu bitten, der wird wohl verdursten müssen.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

27.02.2014 um 00:49
@Pepsiküsstmich

Das Geheimrezept wirst Du in Dir finden, aber nicht in diesem Forum.


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

27.02.2014 um 02:55
Würde sie einfach ansprechen. Je nach Situation halt, was simples. "Hallo, hab dich hier schön öfters gesehen. Würde dich gerne mal auf einen Drink einladen, falls du magst geb ich dir meine Nummer dann kannst du dich ja melden." Was weis ich, geh einfach spontan hin. Ich finde es gut seine Nummer anzubieten, da ergeben sich keine komischen Situationen und es ist angenehmer für die Frau.

Quatsch einfach an, kannst auch Leute anquatschen die du nur halbwegs Interessant findest, einfach um es zu "üben".


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

27.02.2014 um 06:52
3-Sekunden-Regel. Du darfst nicht drüber nachdenken. Dann machst Du es eh nicht. Einfach hingehen. Dann wirst Du schon irgendwas sagen. Was ist eh ziemlich egal.


melden
annana95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

27.02.2014 um 15:12
@Doors
wascheinlich issa wirklich verdurstet deswegen :-D


melden

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

30.05.2014 um 17:51
@Pepsiküsstmich
Wenn du wirklich an ihr interessiert bist, solltest du sie ansprechen, bzW. ihr Zeichen geben. Sonst kann es sein, dass sie einen anderen findet. Aber es wird eh so kommen, wie es kommt...


melden
Anzeige

Bin zu schüchtern um das Mädel anzusprechen, was tun?

30.05.2014 um 22:40
Dann f**k sie halt nur.
Auf das dumme Gequatsche stehen viele heutezutage eh nicht mehr.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
seelische heilung??13 Beiträge