Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann machst du Schluss?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, No-go, Schlussstrich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann machst du Schluss?

25.02.2014 um 16:03
@praiseway
Erst neulich jemanden kennengelernt, der mit knapp 60 als Mann mit einer Frau ende 30 ein Kind gezeugt hat. Wobei ich da auch sagen muss, dass ich das nicht so toll finde. Aber mit 36 hast du doch noch ausreichend Zeit. :)

Anzeige
melden

Ab wann machst du Schluss?

25.02.2014 um 16:07
@vincent
;). Danke. Wollte ich hören. Zugegeben.


melden

Ab wann machst du Schluss?

25.02.2014 um 16:08
@praiseway
Gern, meine ich auch so. Bin aber auch nicht der Jüngste und mach mir auch gern selbst Hoffnung.. :D ;)


melden

Ab wann machst du Schluss?

25.02.2014 um 16:28
@praiseway
Also 36 ist doch wirklich noch kein Alter.
Aber genau den selben Satz sage ich wenns ums Heiraten geht. Ist für mich bisschen unvorstellbar.

Edit: Wobei, wenn wirklich mal der Richtige kommt un alles stimmt, dann eventuell schon.


1x zitiertmelden

Ab wann machst du Schluss?

25.02.2014 um 16:35
@joleen
Zitat von joleenjoleen schrieb:Edit: Wobei, wenn wirklich mal der Richtige kommt un alles stimmt, dann eventuell schon.
Jaja. Das ist auch der Traum, in den ich mich flüchte. Wobei mir schon klar ist, dass man seine Ziele nicht projezieren kann. Jemand, mit dem es mir auf Dauer besser geht, als allein. Das würd mir vermutlich schon reichen.


melden

Ab wann machst du Schluss?

25.02.2014 um 21:28
wenn ich merke das ich oft belogen werde = vertrauen ist weg
wenn ich betrogen werde = vertrauen ist weg

.. wenn die chemie nicht mehr stimmt,
wenn die gefühle weg sind oder wenn ich immer nur die 2. geige spiele,
wenn ich merke der mich wer ausnutzen will


melden

Ab wann machst du Schluss?

25.02.2014 um 23:14
Ich mache sofort Schluss, wenn sich herausstellt, dass ihr der Kapitalismus gefällt


melden

Ab wann machst du Schluss?

25.02.2014 um 23:34
@collectivist

Yep, that's a no go!


melden

Ab wann machst du Schluss?

26.02.2014 um 02:52
• Unsauberkeit
• Verlogenheit
• Kriminalität
• Alkoholismus
• Drogenkonsum
• starkes Übergewicht
• Arbeitslosigkeit
• Tierquälerei
• Politische und Moralische ansichten die ich absolut nicht ertragen kann
• Spielsucht
• Macken die ich einfach nicht ertrage
• Untreue (ganz besonders)
• Gewalt (auch besonders)
• Wenn ich bemerke dass mich alles an ihm nervt
• Keine Gefühle mehr
• Übermässiger Fleischkonsum

~ das wars so im großen und ganzen

Ich mag die direkte und schnelle art, man sagt sachlich und ohne irgendwelche beleidigungen oder irgendwelches um den heissen brei rumgerede das schluss ist. Und dann hat sich das für mich auch erledigt. Wenn einmal schluss ist, dann ist endgütlig schluss ein zurück gibts nicht mehr, ich hasse halbe sachen.


melden

Ab wann machst du Schluss?

26.02.2014 um 03:01
@Windlicht

Also die ersten 5 Punkte denke ich sehe ich auch so. 6,7 kann man ja ändern.... ;) Und sonst alle bis auf den letzten... weil was jemand isst kann ich ja nicht bestimmen. Ich esse zwar auch wenig Fleisch, aber ein Grund um schluss zu machen wäre es bei mir nicht. Es sei denn jemand wäre ein hartnäckiger Gemüseverweigerer :D Ich möchte ja mit meinem Partner auch zusammen essen :)

Und ja, der Rest passt eigentlich so :)


melden

Ab wann machst du Schluss?

26.02.2014 um 03:06
@zaramanda


Naja Zaramanda ich bin Vegetarier und ich esse überhaupt kein Fleisch, ich trinke keine Milch,ich esse keine bis sehr wenige und selten Milchprodukte,ich esse keine Eier nichts dergleichen. Deswegen wäre jemand der viel Fleisch isst für mich unmöglich zu ertragen,aber ich würde so jemanden denke ich auch nicht als festen partner wollen.^^


melden

Ab wann machst du Schluss?

26.02.2014 um 03:10
Jetzt und sofort , sobald mein Partner um 3 Uhr Nachts hier noch so herum sublimieren würde.....

Gute Nacht !!!


melden

Ab wann machst du Schluss?

26.02.2014 um 04:15
@Windlicht
Naja, gut. Das ist verständlich :) Wie ich ja auch schon schrieb, man möchte ja auch mit seinem Partner zusammen essen, was sich dann natürlich ausschließt.


melden

Ab wann machst du Schluss?

26.02.2014 um 08:40
@alle

Eine Frage hätte ich noch, die ist mir gerade so in den Sinn gekommen. Würdet ihr Schluss machen wenn euer Partner mit jemand Fremdes im Internet nicht ganz züchtige Dinge schreibt, wenn ihr versteht was ich meine? Wäre das für euch ein Grund Schluss zu machen, oder würdet ihr dann ganz normal weiter machen?


2x zitiertmelden

Ab wann machst du Schluss?

26.02.2014 um 08:42
@LillyFeee
Zitat von LillyFeeeLillyFeee schrieb: nicht ganz züchtige Dinge schreibt, wenn ihr versteht was ich meine?
Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Dirty talk? Austauschen von Nacktfotos? Was meinst Du?


melden

Ab wann machst du Schluss?

26.02.2014 um 08:47
@praiseway
Ja genau das mein ich :D


melden

Ab wann machst du Schluss?

26.02.2014 um 08:50
@LillyFeee
Ich glaub, das würde ich ansprechen. Dass es mich stört. Ist jetzt kein Grund, sofort Schluß zu machen, aber auf Dauer auch nicht akzeptabel. Meine Meinung. Denn es zeigt ja, da fehlt dem Partner was in der Beziehung.


melden

Ab wann machst du Schluss?

26.02.2014 um 10:55
Zitat von LillyFeeeLillyFeee schrieb:Würdet ihr Schluss machen wenn euer Partner mit jemand Fremdes im Internet nicht ganz züchtige Dinge schreibt
Hmm, kommt wirklich drauf an. Erstmal wärs ja schon nen Vertrauensmissbrauch, und ohne Ehrlichleit funzt es einfach nicht. Weil das kann mein Partner verdammt nochmal mit mir machen. (Du weisst was ich meine) :D

Also wenns zu weit ginge, würd ich das nicht tolerieren. Das spiegelt dann ja schon gewisse Fantasien wieder, die wohl in der Partnerschaft fehlen.


melden

Ab wann machst du Schluss?

26.02.2014 um 10:59
Sehr interessant danke. :D

Noch eine Frage: würdet ihr Schluss machen wenn euer Partner eine sexuelle Vorliebe hat, die ihr nicht teilt? (Wie z.B. Fußfetischismus)


melden

Ab wann machst du Schluss?

26.02.2014 um 11:02
@LillyFeee
Das kommt auch wieder drauf an, ist schwer zu beurteilen. Auf einige Dinge kann man sicherlich eingehen, und einiges wiederum ist für einen unmöglich zu ertragen. Man muss halt von Anfang an klar seinen Standpunkt darstellen. Aber wenn man will das es klappt, dann sollten beide schon Kompromissbereit sein.


Anzeige

melden