Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann machst du Schluss?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, No-go, Schlussstrich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:42
Zitat von AlanoAlano schrieb:es kann auch passieren, wenn es vorher noch kein mal passiert ist.
Irgendwann ist immer das erste mal. ;)

@Namrael
Also hat sich der komplett gehen lassen? Ist auch nicht so das wahre in einer Bez.

Anzeige
melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:43
@joleen

Genau das meine ich. Ich habe wochenlang wirklich versucht damit klarzukommen aber irgendwann gehts einfach nicht mehr.


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:44
@Alano
Ich meine wenn es einmal in der Beziehung mit deinem Partner passiert ist, kann es leicht sein das er es wieder tut, weil du ihm ja schließlich beim ersten mal auch verziehen hast.

Ich denke es ist eine Grundvoraussetzung das man so etwas nicht tut.

@joleen
Ich könnte das denk ich mal auch nicht einfach so verzeihen..

@Namrael
Da hätte ich auch Schluss gemacht.. Irgendwann erträgt man sowas doch nicht mehr.


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:45
@Namrael
Sehe ich auch so. Und man sollte schon noch auf sich achten. Und einer der den ganzen Tag nur so rumlungern würde, wie dein Ex, wäre für mich auch nicht tragbar. Man kann an seiner Situation immer was ändern.


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:46
@joleen

Er hatte zwar seine Probleme mit Bewerbungen schreiben als Legastheniker, aber das ist auf Dauer auch keine Entschuldigung.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:47
@Namrael

hast du denn nie mit ihm darüber geredet? Bzw: hat er denn nie gesagt, dass er sich bessern möchte?


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:49
@LillyFeee
Das verzeihen viel mir nicht so schwer, aber ich habe es einfach nicht ausm Kopf bekommen und hatte natürlich auch Angst das es wieder passiert. Mitlerweile ist er seit 5 Jahren in einer stabilen Bez. mit Kind und es läuft. Er hatte sich ja damals danach verändert, aber für mich ging es einfach nicht mehr.

@Namrael
Aber auch dafür kann man sich Unterstützung suchen. Aber wenn jemand nicht will, kann man ihm auch nicht helfen.


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:49
@Alano

Mehr als einmal, das kann ich dir versichern. Dann ging es 2 Woche gut, da hatte er Arbeit, dann hat er sich den Finger gequetscht, 2 Wochen Gelben, und das wars dann wieder.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:51
@Namrael
Zitat von NamraelNamrael schrieb: Dann ging es 2 Woche gut, da hatte er Arbeit, dann hat er sich den Finger gequetscht, 2 Wochen Gelben, und das wars dann wieder.
hahahahahaha sowas kenne ich.

Ich muss ehrlich sagen, ich war auch mal ne Zeit lang so. Deshalb hatte meine Freundin mich ja auch damals abserviert. Aber dann habe ich mich geändert.


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:53
@Alano

Gut für dich :D

Er hat sich nicht geändert. Pech für ihn.


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:54
@joleen
Verstehe. Ja mein jetziger Freund hat auch mal Blödsinn gemacht der in die Richtung geht (hat mich aber nicht im wirklichen Sinne betrogen) und es geht mir auch oft nicht aus dem Kopf. Aber ich kann damit leben weil ich weiß das es ihm wirklich leid tut und es mit Sicherheit nicht mehr vorkommt (hat sich nicht wirklich ausgezahlt für ihn :D)


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 22:06
Weiß auch nicht mehr was machen... bin mittlerweile über 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen (bin jetzt 21) und mir ist immer mehr egal was sie macht. also ich bin so gut wie garnicht mehr eifersüchtig und auch ob ich z.b. einen Kuss bekomme oder nicht ist mir auch egal....kA was ich machen soll....wäre schon ein Reiz wieder solo zu sein.....


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 22:13
Irgendwie verfestigt sich gerade hier meine Meinung, dass man Kindern unter 21, Vollpfosten und Menschen ohne jegliche reale Lebenserfahrung den Inet-Zugang streichen sollte. :D
Allerdings hätten dann zwei Drittel der User hier kein Inet mehr. :D


melden

Ab wann machst du Schluss?

08.03.2014 um 14:54
Ich hab noch nie Schluss gemacht. Bisher waren es immer die Frauen. Was nicht heißen muss, dass mir das niemals passieren würde. Ich denke, wo noch Liebe ist, will man ja gar nicht Schluss machen. Wenn die Liebe allerdings total erloschen ist, dann würde ich wohl auch Schluss machen.


melden

Ab wann machst du Schluss?

08.03.2014 um 15:00
Erst wenn ich vergeblich alle Register gezogen habe um die Beziehung zu retten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann machst du Schluss?

08.03.2014 um 20:03
@LillyFeee

Wenn Liebe zu Ende, dann Schluss - und zwar deutlich und direkt von Angesicht zu Angesicht gesagt.


melden

Ab wann machst du Schluss?

18.03.2014 um 08:43
@LillyFeee

Ist verständlich, ja. Genau so ist es, nicht um den heißen Brei herumreden. :D


melden

Ab wann machst du Schluss?

23.03.2014 um 18:49
fällt zwar nicht unter schlussmachen in dem sinne, aber manchmal ist es förderlich wenn man eine sich entwickelnde geschichte schon in der anfangsphase beendet.. mir is es zb jetz passiert das ein herr der meinte er hätte interesse schon innerhalb sehr kurzer zeit (2 wochen) sein wahres gesicht gezeigt hat, und das sah so aus das ich wenns nach ihm ginge am besten zu allem ja und amen hätte sagen sollen, ihm immer hinterherfahren und jasonst keinen mux hätt von mir geben sollen, der sagte mir auch direkt ich solle still sein und nicht so viel reden.. vor allem respektloses verhalten von anfang an ist ein K.O kriterium schlechthin.
auch wenn man dann via Facebook lesen muss (wenn man gerade online ist wenn was gepostet ist kann man ja alles schön mitlesen ob man will oder nicht weils gleich aufscheint) das der mensch nach aussen hin einen auf single (was er in dem fall ja nicht mehr so sehr war wie ers betonte) und armes würstchen macht weil ihn keiner willl.


melden

Ab wann machst du Schluss?

25.03.2014 um 16:10
@Valkyre
Ja, das ist natürlich (meiner Meinung nach) noch am Besten. Du hast dich wahrscheinlich nicht mal richtig verknallt, da ist es dann leichter wieder los zulassen, als wenn man schon in einer jahrelangen Beziehung gesteckt hat.:)


melden

Ab wann machst du Schluss?

25.03.2014 um 18:49
@LillyFeee

das stimmt allerdings, und dadurch wie der sich mir gegenüber schon innerhalb der kurzen zeit benommen hat ist mir dementsprechend auch gleich noch mehr aufgefallen was in kombination mit dem verhalten nicht akzeptabel ist. .. stimmt besser früh als nach ner langen zeit wenn man emotional schon arg drinhhängt. wobei s nie, egal wie lange man zusammen ist, eine garantie geben wird das jemand bei einem bleibt auch wenns der mensch noch so sehr beteuert.

mag sein das ich in der hinsicht was vertrauen betrifft schon zu sehr geschädigt bin aber man sollte sich immer ein hintertürchen offen lassen und nicht alles für den partner aufgeben, am ende steht man vielleicht dann sonst noch wirklich mittellos, obdachdos und/oder komplett allein da. also mir wäre bisher nie wer untergekommen bei dem das im nachhinein betrachtet nicht der fall gewesen wäre.

wichtig ist auf jeden fall das man sich selbst treu bleibt, und nicht verbiegt-- wenn der andere einen nicht mag wie man ist in essenziellen fragen, dann ist das für mich auch auf jeden fall ein trennungsgrund.. genauso wie respektlosigkeit, lieblosigkeit. die kompromisse die man macht müssen auch auf dauer haltbar und ertragbar sein


Anzeige

melden