Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann machst du Schluss?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, No-go, Schlussstrich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann machst du Schluss?

27.02.2014 um 08:58
Sehr interessant, Dankeschön :D

Anzeige
melden

Ab wann machst du Schluss?

27.02.2014 um 09:42
Untreue ist unverzeihlich.
Wer es einmal macht,macht es immer,das liegt dann so in der Natur.
Ohne Vertrauen,keine Liebe,keine Beziehung


melden

Ab wann machst du Schluss?

27.02.2014 um 10:20
Wenn er mich betrügt, hintergeht und extrem belügt, wenn das Vertrauen nicht mehr da ist und es nur noch Streitigkeiten gibt.

Ich würde es ihm einfach ins Gesicht sagen, das fertig ist und vielleicht auch noch weshalb.


melden

Ab wann machst du Schluss?

28.02.2014 um 15:25
Wen ich nix mehr empfinde sofort, außer der Sex ist es wert.

Sonst beim ersten Ausrutscher wie auch immer der aussieht in die Zange nehmen, geht gar nicht


melden

Ab wann machst du Schluss?

28.02.2014 um 18:33
Ab wann machst du Schluss?
Ich fange erst garnich an!


1x zitiertmelden

Ab wann machst du Schluss?

28.02.2014 um 18:36
Keine Liebe mehr,wenn er mich betrügt, wenn er mich schlecht behandelt..


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 13:47
@Kältezeit
So gehts auch :D :D


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 13:49
@LillyFeee
Ist manchmal auch besser, dann tut man sich den ganzen Schmerz erst gar nicht an. :(

Aber ohne Liebe ists auch blöd, also die totale Zwickmühle.


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:05
@joleen
Ich muss ich habe Gott sei Dank Glück, bin mit meinem Freund seit vier Jahren zusammen.

Hatte davor aber auch schon andere Männer, da war das Schluss machen immer doof.. Aber wie man sieht sollte man nicht aufgeben in Sachen Liebe.
Hätte ich aufgegeben hätte ich meinen Freund wohl nie kennen gelernt.


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 28.02.2014:Ich fange erst garnich an!
^


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:14
@LillyFeee
Da ich ja erst seit 2 Monaten Single bin, geniesse ich das derzeit in allen Zügen. Ich bin einfach frei.
Aber irgendwann kommt bestimmt auch wieder die Phase, das ich mich nach einem Partner sehne.


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:19
@joleen
Ja ist ja auch verständlich wenn man sich nach eine festen Beziehung wieder auslebt, sollte auch jeder tun.

Aber irgendwann finde ich ist der Punkt erreicht an dem man einfach nicht mehr alleine sein möchte. Ich denke die meisten freuen sich, wenn man nach Hause kommt und jemand ist da und wartet auf einen (:

Man sollte das ganze ja auch nicht mit Druck angehen, wenns passiert dann passierts :D

Leb dich aus und hab deinen Spaß. :D


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:29
@LillyFeee
Genau, ich denke auch wenn es so sein soll, dann kommt es von ganz alleine...

Und derzeit bin ich einfach wieder endlich ICH. :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:31
Ich habe früher auch immer gesagt, dass ich Schluss mache, wenn ich betrogen werde. Aber bei meiner langjährigen Partnerin habe ich dann doch nicht Schluss gemacht, als sie mich betrog.
Dafür hatte sie später Schluss gemacht.

Und in der Zeit begann ich viele Dinge zu lernen und anders zu sehen. Und dabei erkannte ich, dass ich sehr wohl auch selbst Schuld war, dass es mir so ergangen war.

Nun ja, dann habe ich gelernt, wie man denn richtig Beziehungen führt. Nach einiger Zeit wollte sie mich wiederhaben und ich konnte die Beziehung ohne Angst eingehen, weil ich mir nun über vieles Bewusst bin.
Mittlerweile sind wir wieder seit Jahren zusammen und es läuft sehr gut.


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:36
@joleen
Genau so soll es sein :D


@Alano
Meinen Respekt, ich könnte das nicht. Ich weiß ganz einfach wenn es einmal passiert, passiert es auch wieder. Ist ganz einfach so... Außerdem bin ich sehr nachtragend und das ganze hätte keinen Sinn wenn ich es meinem Partner ständig vorhalte..


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:38
@Alano
Also ich könnte das auch nicht. Wurde einmal,betrogen, habe es dann verziehen und nach 2 Monaten konnte ich es dann einfach nicht mehr ertragen, obwohl ich ihn liebte. Aber ich konnte ihm einfach nicht mehr vertrauen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:39
@LillyFeee

es kann auch passieren, wenn es vorher noch kein mal passiert ist.
Letztendlich kann man nie wissen, ob der Partner irgendwann mal fremdgeht.

Aber: man kann selbst etwas daran tun, dass der Partner einen nicht betrügt. Dazu muss man aber einiges lernen.


2x zitiertmelden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:40
Hab meinen Ex rausgeschmissen weil er den ganzen tag nur zuhause rumgehockt hat, sich den panzen vollgehauen hat und ich mir 12h auf arbeit den arsch aufgerissen hab nur damit er innerhalb von einem tag das essen wegfrisst was eigentlich für 2 wochen gedacht war.

o.O


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:41
@Namrael

und liebst du ihn noch?


melden

Ab wann machst du Schluss?

07.03.2014 um 14:42
@Alano

Nein :D Das ist über 1 Jahr her.


Anzeige

melden