Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann machst du Schluss?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, No-go, Schlussstrich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann machst du Schluss?

21.02.2014 um 13:03
@Psychoanalyse
Ja da hast du vollkommen Recht, sehe ich genau so.

Anzeige
melden

Ab wann machst du Schluss?

21.02.2014 um 13:11
Beim Vertrauenmissbrauch, Gewalt, Lügereien hört es bei mir auf.
Für mich ist eine Partnerschaft wichtig, das Vertrauen und der Respekt, wenn das fehlt, ist für mich keine Option eine Partnerschaft weiter zu führen.


melden

Ab wann machst du Schluss?

21.02.2014 um 14:33
@El_Gato
Klauen, Einbruch oder sowas. Drogen nehmen oder verkaufen würd ich auch nicht dulden (Also abgesehen von den "legalen Drogen" wie Alkohol & Zigaretten)
Ein Ex von mir hat auch Graffiti gesprüht, was ich nicht geduldet habe. Nach einem Gespräch hatte er mir damals aber versprochen, aufzuhören.


melden

Ab wann machst du Schluss?

21.02.2014 um 14:57
Ab dem Zeitpunkt, an dem ich keine Lust mehr auf die Beziehung habe. So einfach ist das.


melden

Ab wann machst du Schluss?

21.02.2014 um 15:13
Zitat von LillyFeeeLillyFeee schrieb:Wo wollt und könnt ihr ganz einfach nicht mehr?
Wenn ich kochen muß. Weil dann der Hungertod droht.
Zitat von LillyFeeeLillyFeee schrieb:Und wie macht man eurer Meinung nach am besten Schluss?
SMS oder Pilzgericht kochen.


melden

Ab wann machst du Schluss?

21.02.2014 um 15:19
Ich habe noch nie Schluss gemacht und werde es auch nicht.


melden

Ab wann machst du Schluss?

21.02.2014 um 15:23
ich würde schluß machen wenn ich merke das mein partner soziopathische züge hat.


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 13:59
Zitat von LillyFeeeLillyFeee schrieb: mich würde mal interessieren ab wann ihr in einer Beziehung den Schlussstrich zieht und sagt es reicht mir?

Was sind für euch Ausschlaggebende Punkte?

Wo wollt und könnt ihr ganz einfach nicht mehr?

Was sind No-Go's in einer Partnerschaft?

Und wie macht man eurer Meinung nach am besten Schluss?


Freu mich auf eure Antworten :D

Liebe Grüße

LillyFeee
@LillyFeee

- Wehrsetzung der Hörigkeit
- Mehrfach nicht einhalten der gemeinsame Regelung
(Uhrzeiten, Vorhaben.. )

Der Rest ist für mich kein Beinbruch
Wegen bisschen Fremdgehen, davon geht das innerliche Getriebe einer Frau nicht kaputt..


1x zitiertmelden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 15:01
@Eigenartiger
was ist denn Wehrsetzung der Hörigkeit??


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 15:21
@Eigenartiger

Du verzeihst deiner Freundin nicht das sie ne viertel Stunde zu spät erscheint, Fremdgehen aber ist kein Thema für dich...rofl xD


1x zitiertmelden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 15:45
Zitat von LillyFeeeLillyFeee schrieb:Was sind für euch Ausschlaggebende Punkte?
Wenn die Liebe verloren geht.
Zitat von LillyFeeeLillyFeee schrieb:Wo wollt und könnt ihr ganz einfach nicht mehr?
Wenn kein 100% Vertrauen mehr da ist und bei einer Lüge.
Zitat von LillyFeeeLillyFeee schrieb:Was sind No-Go's in einer Partnerschaft?
Unhöflichkeit und sich gehen lassen.
Zitat von LillyFeeeLillyFeee schrieb:Und wie macht man eurer Meinung nach am besten Schluss?
Kommt auf die Situation an und wie lange die Beziehung war und auf die Gründe und wie das erwartete Verhalten ist, im Zweifel ist es mit SMS nie verkehrt.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 15:55
Zitat von NightshotNightshot schrieb:im Zweifel ist es mit SMS nie verkehrt.
Diese Methode ist unterirdisch -.-
Wenn man schon den Sack zu macht, dann wie ein Mann!


1x zitiertmelden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 16:00
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Du verzeihst deiner Freundin nicht das sie ne viertel Stunde zu spät erscheint, Fremdgehen aber ist kein Thema für dich...rofl xD
Darauf bezogen: dass sie, stets!! Selbst entscheidet, WAS und WIE!! Sie ihre Freiheit macht / entscheidet / gestaltet..


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 16:04
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Diese Methode ist unterirdisch -.-
Wenn man schon den Sack zu macht, dann wie ein Mann!
Bringt mir nichts wie ein Mann Schluss zu machen, man macht es so wie es am besten geht.
Die Frauen machen selbst fast immer mit SMS Schluss, es geht einfach am besten warum dann kompliziert machen wenn es einfach geht.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 16:09
@Eigenartiger
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:Mehrfach nicht einhalten der gemeinsame Regelung
Das habe ich so aufgefasst, das ihr schon einen Plan geschmiedet habt, und sie entweder zu spät zum vereinbarten Ort kommt, oder lieber was anderes machen würde (mit Dir).
Darauf bezogen: dass sie, stets!! Selbst entscheidet, WAS und WIE sie ihre Freiheit gestaltet..
Wenn du das so meinst, dann plant sie ja ein Leben nur für eine Person, da bräuchte man keinen Freund, sondern nur einen Stecher.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:warum dann kompliziert machen wenn es einfach geht.
Jo, einfach ist es.
Man muss sich ja nicht immer auf das Niveau der anderen herablassen.
Und wenn Du derjenige bist der Grund zum Schluss machen hat, ist es doch umso schöner der zukünftigen Ex es selber ins Gesicht zu sagen ;D


2x zitiertmelden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 16:18
Zitat von ISFISF schrieb:
Wenn du das so meinst, dann plant sie ja ein Leben nur für eine Person, da bräuchte man keinen Freund, sondern nur einen Stecher.
Aha..^^


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 16:21
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Man muss sich ja nicht immer auf das Niveau der anderen herablassen.
Und wenn Du derjenige bist der Grund zum Schluss machen hat, ist es doch umso schöner der zukünftigen Ex es selber ins Gesicht zu sagen ;D
Ne aber mal ernsthaft wie viele machen unter 4 Augen Schluss? Das geht doch in den wenigsten Fällen gut, was meinst du wenn ich ihr Alles ins Gesicht sage und dann Schluss machen würde, die bleibt ja dann nicht ruhig stehen und hört sich das alles an was ich zu sagen habe.

Angenommen sie ist Untreu und ich schmeiß sie sofort raus und sage es ist aus hab ich einmal gemacht von jetzt auf gleich, sie ist dann heulend gegangen hat herum geschrien und die ganzen Nachbarn haben rausgeschaut was da los ist mitten in der Nacht, dann schrien fremde Jugendliche die aus der Disko kamen von der Straße noch zu mir rauf was für ein A....... ich bin.

Am nächsten Tag fragten alle was bei mir los war? Hab gesagt meine Freundin war untreu und hab gesagt sie soll bitte gehen.

Also nochmal würde ich so etwas nicht machen, war schon ein Bisschen arg aber mir war in dieser Situation alles egal.
Deswegen besser mit SMS:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 16:31
@Nightshot

Ok sowas ist mies...

Und wenn die Alte dann noch die Nachbarschaft durch ihr Geschrei aufmerksam macht ist es uncool.
Aber das war bestimmt in jüngeren Jahren so oder?
Ich denke wenn eine Frau oder Mann ^^ etwas reifer ist, und damit konfrontiert wird, wird man es bestimmt so hinnehmen, und sich schämend die Wohnung verlassen.

Ich hab sowas auch einmal miterlebt, ich bin dann eskaliert, hab beim packen meine ex zusammen gestaucht und bin dann gefahren, ohne mir auch nur einen Mucks von ihr angehört haben zu müssen ;)


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 16:41
Also ich frag erstmal meine 738 "Freunde" auf Fb und wenn mehr als 50Prozent meinen die passt ned zu mir, dann mach ich Schluss :troll:


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 16:41
@ISF
jep war in jüngeren Jahren wie alt war sie da sie 16 und ich 17, sie hat das wohl nicht absichtlich gemacht so herum zuschreien sie hat so laut geheult wir waren da auch schon 2 Jahre zusammen.

Am besten eben nicht noch zusätzlich eine Situation rausfordern das es eskalieren kann, wenn die Beziehung am Ende ist dann ist die Art zum Schluss machen auch schon nebensächlich.


Anzeige

melden