Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann machst du Schluss?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, No-go, Schlussstrich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 23:01
38.

Anzeige
melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 23:04
@praiseway
na da haben wir es ja schon, das Gefühl liegt falsch :D also würde ich auf den Rest Deines Gefühls, mich betreffend, auch nicht viel geben ;)


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 23:04
@Tussinelda
Oder 54. Hatte beide Zahlen im Kopf.


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 23:07
@praiseway
achso, es ist also raten, sonst nichts, ich mag es nicht sonderlich, wenn man durch nicht belegte Behauptungen versucht, irgendetwas zu implizieren


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 23:07
@Tussinelda
Was hab ich denn versucht, zu implizieren?


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 23:11
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Scheinst aber nicht so erfolgreich zu sein. Willst einen Partner, findest nur keinen. Fällt Dir was auf?
na impliziert das nichts? Dann frage ich mich, warum Du das so formuliert hast, besonders die Frage


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 23:15
@Tussinelda
https://www.youtube.com/watch?v=-rLr_T4xsqY


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 23:17
@praiseway
poste mal den Text, anhören kann ich mir das nicht, das ist zu viel verlangt :D


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 23:18
@Tussinelda
2:20 ist zuviel verlangt?


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 23:19
@praiseway
das Gesinge sich so reinzuziehen, dass man versteht, was gesungen wird


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 23:22
@Tussinelda
"Dass dieser Stumpfsinn heilsam ist."


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 23:25
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Du verstehst nicht, wie die Welt funktioniert.
Loool ist das nicht wat süß?! :D


melden

Ab wann machst du Schluss?

22.02.2014 um 23:41
Selten soviel "Scheisse" gelesen, wie hier. :D Danke Allmy, Du bringst mich immer wieder zum lachen. :D

Allerdings stimme ich @Spirit2015 zu:
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb: Grundsätzlich steht jede Beziehung auf Pfeilern. Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit. Wenns da knackt wirds halt gefährlich.



melden

Ab wann machst du Schluss?

23.02.2014 um 01:16
In der Liebe ist es wie zum Glauben zu Gott. Wenn man nicht zu 100% vertraut, dann kommen Zweifel. Und wenn Zweifel kommen, kann alles in die Brüche gehen.

Für mich wäre es Zeit schluss zu machen, wenn meine Freundin fremd geht(ganz klar), sich zu freizügig gibt(wenn sie sich nackt zeigen soll, soll sie single sein^^) oder ständig nur lügt und nur rummeckert. Letztere haben meist was ausgefressen.


melden

Ab wann machst du Schluss?

23.02.2014 um 01:20
So ziemlich der einzige Trennungsgrund, den ich noch sehe, wäre wenn wir uns nix mehr zu sagen hätten...


melden

Ab wann machst du Schluss?

23.02.2014 um 08:54
@LillyFeee
Schluß machen würde ich, wenn ich mit meinen Partner keine Zukunft mehr sehe. Auch wenn es dann weh tut. Aber es wäre nicht fair, Gefühle vorzuspielen.
Ich würde auch einen Seitensprung nicht verzeihen. Und fremdgehen fängt bei mir mit einem Kuß an.


melden

Ab wann machst du Schluss?

25.02.2014 um 08:00
Bin euch allen sehr dankbar, für eure ehrlichen Worte. Ich sehe es nicht anders als ihr und bin eigentlich ein wenig verwundert, dass sich hier alle so einig sind. :D


melden

Ab wann machst du Schluss?

25.02.2014 um 09:54
@LillyFeee

ich persönlich würde mich dann trennen, wenn ein Konflikt die Liebe zerstört hat und man bei einer Aussprache wegen der Ursache keine Möglichkeit mehr sieht eine weitere gemeinsame Zukunft zu führen!

Würde aber nicht sofort die Flinte ins Korn werfen, wobei es dabei darauf ankäme wie stark Vertrauen und Zuneigung zueinander gelitten haben!


melden

Ab wann machst du Schluss?

25.02.2014 um 10:00
Ich habe in meiner letzten Beziehung Schluss gemacht, obwohl ich gar nicht bewußt wollte. Nur etwas in meinem Herzen wollte Schluss machen, weil da sehr viel Bockigkeit drin war. Dagegen war ich wehrlos und die Frau die war für mich sehr liebenswert.


melden

Ab wann machst du Schluss?

25.02.2014 um 11:22
@lernender
Das versteh ich nun nicht ganz. Wenn sie für dich doch liebenswert war und du das eig. nicht wolltest, warum hast dus doch gestan? Wie meinst du das mit der Bockigkeit? :ask:


Anzeige

melden