Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreckliches Video im Internet

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Video, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:00
/dateien/0,1393516809,imageHallo!
Hab mich hier extra angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Video bin. Hab gerade eine russische show angeschaut, bei der Menschen mit paranormalen Fähigkeiten gegeneinander antreten. Da wurde am Ende über ein Video gesprochen, das vor einigen Jahren im Internet kursiert ist. Man sieht am Anfang einen Mann (sieht arabisch aus oder irgendwas in die Richtung) mit einem roten Hintergrund. Sieht aus wie Nebel. Er starrt mit riesigen Augen in die Kamera und es wird gesagt dass er kurz darauf seltsam lächelt. Was weiter passiert weiß ich nicht weil das Video an der Stelle unterbrochen wird. Anscheinend haben sich viele Menschen nach diesem Video das Leben genommen oder sind verrückt geworden. Kennt jemand dieses Video oder weiß zumindest wovon ich spreche? Würde mich echt mal interessieren was dann passiert und ob es ein Fake ist.
Liebe Grüße !

Anzeige
3x zitiertmelden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:00
Ich habe ein Bild davon übrigens im Anhang!


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:02
@MariaKl

Klingt nach einer urbanen Legende und erinnert mich an The Ring. Würde derlei Blödsinn nicht für bare Münze nehmen.


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:04
Ja dachte ich mir auch. Würde trotzdem mal gerne sehen wie es in dem Video weiter geht.


1x zitiertmelden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:06
Oh Gott dieses Gesicht geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Obwohl ich mir das Bild maximal eine Sekunde angesehen habe. Naja was solls xD


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:13
würd das nicht ernst nehmen..vor allem weil das bei einer show gezeigt wurde wo leute mit paranormalen fähigkeiten gegeneinander antreten...


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:19
Jetzt hab ich mich auch noch umgebracht :(


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:21
@RobbyRobbe
Hab mich auch nicht umgebracht. Dafür habe ich ja jetzt schon Wochenende und trinke nen guten Wein^^

Glaub aber so ein ähnliches Video gibt/gab es schonmal


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:23
@Niederbayern88
hab seit anfang des MOnats Wochenende :D

Ja weil man das schon mal wo gwsehen hat :D


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:23
Es geht nicht darum dass ich an sowas glaube oder dass sich danach die Leute massenweise umbringen. Ich finde mir dass der Kerl Psycho aussieht. Außerdem kommt es mir bekannt vor und ich wollte es suchen um zu sehen ob ich es kenne und ob dann elnfach nur eine Horrorfratze kommt oder vielleicht doch was verstörendes. Aber ich finde das Video leider nicht


1x zitiertmelden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:23
@MariaKl

Nachdem du noch schreiben kannst, wird's nicht so wild sein.


-----
Hat übrigens jemand meine Familienpackung Schlaftabletten gesehen? Ich bräuchte die jetzt.


1x zitiertmelden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:31
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Hat übrigens jemand meine Familienpackung Schlaftabletten gesehen? Ich bräuchte die jetzt.
Ich denke die Reichen für den Anfang ^^

diazepamrezeptfrei


1x zitiertmelden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:36
Oh wie gruselig....nicht.


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:39
Zitat von giglologiglolo schrieb:Ich denke die Reichen für den Anfang
Eigentlich soll's fürs Ende reichen. Das Bild wirkt schon.


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:39
Ich hab doch einfach nur danach gefragt ob jemand dieses Video kennt. Nicht ob es lächerlich ist oder nicht gruselig oder unglaubwürdig oder sonst was. Das kann ja jeder für sich entscheiden. Geht nur darum ob jemand weiß wo ich das Video finde. Danke!


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:51
nö kenn ich ned das video


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:59
Zitat von MariaKlMariaKl schrieb: Ich finde mir dass der Kerl Psycho aussieht.
So welche Typen kann man doch auch rund um die Uhr bei RTL sehen !


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 17:59
Hab jetzt bestimmt mindestens ne Stunde gesucht, und meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht. Es ist ne Creepypasta:

http://creepypasta.wikia.com/wiki/Mereana_Mordegard_Glesgorv

Video ist im Artikel verlinkt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 18:00
Zitat von MariaKlMariaKl schrieb:bei der Menschen mit paranormalen Fähigkeiten gegeneinander antreten
^^ warum holen sich diesen Menschen nicht die 1.000.000,- Preisgeld und lassen sich mir Klimpergeld von nem TV-Sender abspeisen frag ich mich.. :D


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 18:04
@Ayanna

Jetzt wo ich es gesehen hab....
ganz klar das sich zig Leute umbringen.

Mann ist das schlecht.


Anzeige

2x zitiertmelden