Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Menschen werden immer kranker !

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Selbstmord, Enthauptung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:15
Ein 32 Jahre alter Mann hat im ostfriesischen Leer in seiner Wohnung eine Frau enthauptet und danach bei einem Unfall mit seinem Wagen Selbstmord begangen. In einem Rucksack im Fußraum des Autowracks fanden Polizisten den Kopf der 27-Jährigen, teilte die Polizei am Mittwoch in Leer mit. Der Mann habe die Frau in seiner Wohnung mit einer Machete geköpft und danach das Haus mit Benzin angezündet. Das Gebäude wurde durch die Explosion unbewohnbar. Bislang rätseln die Ermittler über das Motiv. Auch ist noch unklar, wie gut sich Täter und Opfer kannten.

"Das sieht nach einem Beziehungsdrama aus", meint Oberstaatsanwalt Werner Kramer. Der Mann und das Opfer hätten möglicherweise ein Verhältnis gehabt. Davon weiß der jetzige Lebensgefährte der Frau aber offenbar nichts: Er meldet seine Freundin in der Nacht zum Mittwoch als vermisst. Feuerwehrleute finden die verbrannte Leiche ohne Kopf später im Schlafzimmer auf dem Bett. Im Badezimmer entdecken Spurensucher die blutbefleckte Machete.
Unauffälliger Mann offenbar ein "Waffennarr"

Über den Täter, einen Industriemechaniker, berichtet die Polizei nur wenig. Der Mann sei bisher nicht aufgefallen, sagt Polizeidirektor Johannes Lind. In der Wohnung deuten gefundene Säbel und Messer sowie ein Patronengurt auf einen "Waffennarren" hin.

Als "merkwürdig und etwas schräg" beschreibt ein Nachbar den Mann. "Er sah wild aus mit seinem Pferdeschwanz." Ein anderer Bewohner der kleinen Altstadtstraße will mehrmals beobachtet haben, dass Autos mit fremden Kennzeichen vor dem Haus parkten. Die hübschen Besucherinnen hätten nicht zu dem auffällig dicken Mann gepasst.
Polizist: "Das war Absicht"

Warum der Mann die Frau enthauptete und nach der Bluttat mit dem Kopf flüchtete, kann in Leer derzeit niemand erklären. Ein Zeuge sieht den Mann nach der Explosion in dem Haus wegfahren und alarmiert die Polizei, die eine Fahndung auslöst. Als ein Streifenwagen ihn entdeckt, fährt er auf der Autobahn mit 160 Stundenkilometern davon und missachtet Haltesignale. Anschließend rast er auf der linken Fahrspur einer Bundesstraße frontal gegen einen Lastwagen. "Das war Absicht", sagt ein Polizist, "der Unfall wäre vermeidbar gewesen." Der Lastwagenfahrer erleidet einen Schock.

Auch die Bewohner des zerstörten Mehrfamilienhauses kommen mit dem Schrecken davon. Zum Zeitpunkt der Explosion hielten sich nur zwei weitere Menschen in dem dreigeschossigen Haus auf.

quelle n24

was soll man zu sowas noch sagen?

Anzeige
melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:16
Beziehungsdrama unter Eheleuten!
Da kommt in den besten Familien vor!


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:19
Schon krass... aber man sollte das nicht verallgemeinern. Gestörte Menschen gibt es überall.


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:20
Deutschland wird immer kranker?

Sowas gab es schon immer,nur daß heute dank der Medien solche Nachrichten schneller und überall die Runde machen.


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:20
okay das sollte der thred besser heissen:
DIE MENSCHEN WERDEN IMMER KRANKER


1x zitiertmelden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:26
Die Menschen ist auch viel zu allgemein!
Es gibt Beziehungsdramen! Aber doch nicht alle bringen sich gegenseitig um, oder?
Manche lassen sich auch einfach nur scheiden!


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:28
Oder köpfen nur den Partner, ohne gleich das Haus anzuzünden.


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:28
Blankwaffen ? Und der Mann wird Waffennarr genannt? DAS ist krank.


1x zitiertmelden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:29
Ja manche übertreiben es mit der Aggression! Es gibt auch sanftere Methoden jemanden ins Jenseits zu befördern!


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:31
Was ist an dem Fall denn so besonders? Das kommt immer wieder vor und sowas gabs schon immer und überall, muss man gleich jede Meldung in den Nachrichten ao aufblähen?
Deutschland wird dadurch bestimmt nicht kranker als zuvor und als es jemals war!


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:33
Zitat von freiherrfreiherr schrieb:Blankwaffen ? Und der Mann wird Waffennarr genannt? DAS ist krank
Da, der nächste :)


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:34
Ja ich weiß auch nicht! Soll jetzt hier jede Straftat gepostet werden?
Da war das Massaker in den USA zum Valentinstag schon krasser!


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:38
Allmy ist kein Newsticker!


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:42
Aber ich fühl mich heute nicht gut! Ich glaube Noro hat angeklopft!


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 20:42
@Topic

...... krank wird in der zukunft begutachet,,,:) :)


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 21:43
offtopic? Deutschland wird gesund!
Kurz bevor man eine schwere Krankheit richtig auskuriert hat, bekommt man meist nochmal ordentlich Fieber, damit die Bazillen auch ja alle absterben. Vieleicht hat da jemand Fieber gehabt?

...und mit diesen wenig gehaltvollen Worten, möchte ich mich auch gleich wieder hier im Forum zurück melden und meine Sichtweise zum Tausch anbieten...


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 21:51
ich find leer toll. da ging ich bis letzten sommer zur schule :D

außerdem war es keine Explosion, es hat nur gebrannt. ;)

Tja, passiert wohl doch nicht nur in großstädten sondern sogar hier.. hmm...

Die Frau tut mir Leid... und frontal in einen lastwagen zu fahren.. omg.. wenn er sich umbringt, dann soll er gefälligst nicht jemanden mit in gefahr bringen-.-


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 22:05
Zitat von sawyersawyer schrieb:okay das sollte der thred besser heissen:
DIE MENSCHEN WERDEN IMMER KRANKER
Nene, die Deutschen ist schon richtig, wenn es sich um Ereignisse handelt die in Deutschland passieren. Ist mir egal um ehrlich zu sein. Bin sowieso bald raus aus diesem Land.


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 22:09
Man hört ja ständig Mutter wirft Kind aus Fenster oder so.. das is schon richtig arg.. aber jetz wirds schon brutal.


melden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 22:11
@Topic

deutschland wird nicht kranker, sonder weniger religiöser.......

auf grund der religion geschieht dies.....


2x zitiertmelden

Die Menschen werden immer kranker !

20.02.2008 um 22:11
ich denke nicht, dass das eine schlimmer ist als das andere. Kinder können sich nicht wehren und sind immer die benachteiligten bei sowas. Traurig ist das. :(
aber die frau konnte sich wahrscheinlcih auch nicht helfen...


Anzeige

melden