Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Video, Verstümmelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: ist hier unerwünscht

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

14.07.2010 um 22:01
Hallo,
Ich melde mich hier mit Entsetzen - ein Freund zeigte mir eine Internetseite auf der man sich Videos von Hinrichtungen, Enthauptungen usw von Terroristischen Organisationen ansehen kann - z.T waren die Videos sogar auf der Straße gedreht ( Also normale Menschen (!) ).
Ich war so schockiert ich musste mich Übergeben.
Es ist klar zu erkennen, wie der Kopf abgetrennt wird und dann auf die betreffende Person gelegt wird - auch werden Personen erschossen.
WARUM dokumentieren Menschen soetwas?
Den Link poste ich vorsichtshalber nicht ( Weiß nicht wegen den Regeln, falls ein Mod das liest und mir vllt Bescheid gebn könnte).
Wusste nicht, welche Rubrik ich nehmen sollte ( vllt Politik, wegen Terroristen?! ).
Habe die Suchfunktion benutzt aber direkt etwas über solche Videos nicht gefunden ( Anlehnung ja aber direkt über soetwas nicht )

Anzeige
melden

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

14.07.2010 um 22:02
bring diese seite polizeilich zur anzeige.


melden

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

14.07.2010 um 22:03
weil manche menschen einfach geistes zurückgeblieben sind

falls du versuchst einen grund für solche taten zu finden wirst du scheitern


melden

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

14.07.2010 um 22:03
schick mir die seite mit einer PN bitte


melden

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

14.07.2010 um 22:04
Guck dir youtube an. Unmfalltote und Helmkameraaufnahmen aus Kriegsgebieten aus aller Welt.
Jeder scheint sich sein Forum zu suchen.
Ist eben so


melden

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

14.07.2010 um 22:07
wow das ist ja krass. hats deinem kumpel gefallen oder was?

ich kenn sowas nur mit bildern von leichen aber das ist auch schon ziemlich krank.... soviel ist klar: drogenopfer sind echt übel...

aber nochmal zu deiner seite. bist du sicher das das nicht von amateurfilmern ist die ihre spezialeffekte ausprobieren? manchamal sehen solche spezialFX sehr echt aus. FALLS es wirklich nur gestellt sein sollte würde ich es nicht anzeigen.

aber schon irgendwie krank...

@Creizie schon angesehn? was hältst du davon?


melden

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

14.07.2010 um 22:10
@GIF-Man

Die seite was panic meint hat er mir noch nicht geschickt

aber ich hab solche sachen schon oft im I -net gesehen


melden

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

14.07.2010 um 22:13
@Creizie
wieso willst du dir diese seite ansehen. reicht dir nicht was er beschrieben hat? solche seiten sollte man meiden und falls man doch "zufällig" auf sie stößt sollte man sie melden. nicht drauf rum stöbern.


melden

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

14.07.2010 um 22:14
@Feingeist

Ich bin ziemlich neugierig


melden

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

14.07.2010 um 22:16
Also
Ihm hat das auch nicht gefallen
Er sagte die Seite wurde in einem Forum gepostet..
Welches nannte er nicht...
Wer sehr neugierig ist kann sich bei mir melden - jedoch auf eigene Gefahr - ich musste mich übergeben...


melden

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

14.07.2010 um 22:17
Also Rotten ist nicht ganz so schlimm wie das hier
( Von der Seite hab ich auch schon gehört ist das nicht die wo allerhand Quälerei an Menschen betrieben wird?...
Traurig, dass es so etwas gibt


melden

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

14.07.2010 um 22:18
Für mich ist dass eher ne ANTI-ISLAM SEITE


melden

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

14.07.2010 um 22:22
Bis jetz nur eines wo sie einen dieb die hand abhacken

und die ganzen links auf der seite wie MOHAMMED was a Pedophile und so

Diese seite ist offensichtlich gegen den Islam gerichtet


melden

Videos die Morde zeigen ( z.T von Terroristen )

14.07.2010 um 22:23
Nein so heißt die nicht
hat Terror im Namen ( ich entferne den LInk oben wieder ( er ist ausversehen durch die Whois anfrage drinne )


Anzeige

melden