Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreckliches Video im Internet

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Mann, Mysteriös, Video, Selbstmord, Rot, Starren

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 18:08
Ja, enttäuschend :D aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Danke für die Mühe!! :)


melden
Anzeige

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 18:09
@MariaKl
Gern geschehen :)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 18:30
Mein Gott, was für ein schreckliches Gesicht! :cry:
:shot:


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 18:35
Haha :D


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 19:51
MariaKl schrieb:Würde trotzdem mal gerne sehen wie es in dem Video weiter geht.
He dies at the end.


melden

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 20:37
MariaKl schrieb:Er starrt mit riesigen Augen in die Kamera und es wird gesagt dass er kurz darauf seltsam lächelt.
das liegt wohl an der schlechten Qualität und diesem "wackeln". Mir sind auch die Augen und der Mund aufgefallen die sich zu bewegen scheinen. Kommt aber alles von diesen "wackeln"
Das einzige creepy an dem Video ist das plötzliche *bling bling*, da ich meine Lautsprecher ein wenig laut hatte und mich ein wenig erschreckt habe.

Gibt es das Ende denn, bzw hat das irgentwer mal gesehen, oder wird einfach nur gesagt das er sich umgebracht hat und das Ende gibt es garnicht?


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 21:20
Dieses Video ist wirklich schrecklich. Aber es wäre jetzt alles andere als rational für mich mir deswegen das Leben zu nehmen. :D :D


melden
Gajumarth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Video im Internet

27.02.2014 um 22:53
Uh... jetzt nachdem ich es mir angesehen hatte, habe ich Kopfweh.
Allerdings hatte ich auch vorher schon Kopfweh.
Was bedeutet, das Bild verursacht Kopfschmerzen schon bevor man es sieht.
Aua.


melden

Schreckliches Video im Internet

28.02.2014 um 03:40
@MrsDizz
MrsDizz schrieb:Jetzt wo ich es gesehen hab....
ganz klar das sich zig Leute umbringen.

Mann ist das schlecht.
Genau, ich stürze mich vom Balkon. XD

Klickt das Video mal auf Pause und dann auf 2:35min. Was soll das? Will der sich für Drakula ausgeben?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Video im Internet

28.02.2014 um 04:01
@MariaKl
Ultrahart...gaehn...zieh dir mal meine nachbarn und Freunde rein,das ist psycho,danach sehnst du dich nach russischen psimonstern und telekinesekillern


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Video im Internet

28.02.2014 um 08:10
@MariaKl
Passend dazu der "Smile Dog" :)
http://creepypasta.wikia.com/wiki/Smile_Dog

Aber nur angucken, wenn dich "gruselige" Bildchen nicht stören, ok? ;)
https://www.youtube.com/watch?v=35cJcBdf3V0

Brauch nicht, dass nachher jemand in der Gummizelle sitzt und denkt er wär ein Kaktus und ich bin schuld :D

Auch toll :D
https://www.youtube.com/watch?v=d8f_xHgDEqc


melden

Schreckliches Video im Internet

28.02.2014 um 21:40
Schon mal was von bösem Blick gehört . Dunkle Magier können angeblich den bösen Blick benutzen um ihre Opfer gefügig zu machen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Video im Internet

28.02.2014 um 23:06
lennardaltmann schrieb:Schon mal was von bösem Blick gehört . Dunkle Magier können angeblich den bösen Blick benutzen um ihre Opfer gefügig zu machen.
Woher hast denn das?
Wenn dies funktioniert geht das her mit Manipulation = Hypnose.
Also nix mit Zauberei und Hokuspokus. ;)


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Video im Internet

28.02.2014 um 23:55
ich hab das hier gefunden ... :)
Spoiler


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Video im Internet

28.02.2014 um 23:59
hier etwas ... das auch beängstigend ist, wenn man den film kennt ...
klingelton des todes ...

Spoiler


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Video im Internet

01.03.2014 um 00:04
MariaKl schrieb:Er starrt mit riesigen Augen in die Kamera und es wird gesagt dass er kurz darauf seltsam lächelt.
Ich kenne das Video nicht und kann dir deshalb leider nicht weiter helfen.
Aber bei der Beschreibung übertreibst du etwas, der Mann auf dem Foto sieht doch sehr nett aus. :D


melden

Schreckliches Video im Internet

05.03.2014 um 14:48
Was für`n Sch...rott


melden
Rüganer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Video im Internet

06.03.2014 um 15:40
Hab mir auch grad das Video angesehen...echt total beängstigend :troll:

Warum nimmt man sich das Leben nach dem Ansehen oder wird psychisch krank? Hab ich irgendwas denn nicht verstanden an dem Video? :ask:


melden

Schreckliches Video im Internet

06.03.2014 um 21:46
Ein Internet-Video nach dessen Ansicht man sich umbringen möchte? Youtube ist voll davon! Statt sich selbst zu meucheln,möchte man allerdings öfter den Videoten ihre Kamera dorthin schieben, wo sie kein Licht mehr sieht. Solche "Modernen Mythen" halte ich einfach für Quatsch. Früher brachte man sich noch um, nachdem man die Leiden des jungen Werther gelesen hatte oder Gloomy Sunday gehört hatte. Jetzt eben nach dem Anblick "arabisch aussehender" Russen im Internet. So hat halt jede Zeit ihre Spökenkiekereien.


melden
Anzeige
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schreckliches Video im Internet

07.03.2014 um 09:09
@MariaKl

Erinnert mich ein bisschen an ein Video über Sonee dass ich vor einiger Zeit mal gesehen habe. In diesem Video wird es recht gut erklärt um was es geht.





Meiner Meinung nach alles Quatsch.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden