Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe Frauen Probleme Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:28
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:Du musst kalt sein und ein bisschen arrogant.
Toller Tipp, aus diesem Grund habe ich meinen Ex verlassen :) scheint also auch nich zu funktionieren. Ich denke aber mal, dass du auch noch relativ jung bist.

Anzeige
melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:30
@Bonnie

Natürlich nicht zu jedem arrogant Leute die man schon lange kennt sollte man natürlich gut behandeln ich meine nur man muss immer etwas distanziert bleiben wenn man jemanden neuen kennenlernt


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:32
Zb. Man lernt einen neuen Menschen kennen und man will eine Beziehung ist es besser nicht gleich zu sagen ich liebe dich und zu viel auf die Person eingehen sondern langsam. Ist leider schwer zu erklären


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:33
hab mir gerade eure sachen durchgelesen und mus euch danken schonmal es ist vieles dabei was ich wohl echt ändern muss damit ich nicht wie immer auf die fresse falle
das umsetzten der sachen wird vielleicht an anfang schwer werden für mich aber machbar


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:33
Wie soll man sich den heutzutage verhalten in der modernen Welt? ich habe heute auch versucht in der Bahn hübsche Mädchen ca. 20-22 jahren versucht anzuflirten und die haben sauer meinen Blicke verachtet.. Was stellen sich den die Weiber heute vor, dass man aussieht wie Brad Pitt oder Paul Walker? Ich habe langsam den Eindruck, wenn ein Makel an einem nicht wiklrich passt oder gute aussieht, dass man gleich abgestempelt wird! Es ist langsam wirklich sehr gruselig, vor allem wenn man das Netz mit diesem Thema durchstöbert!


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:33
@PayDay44
Versteh aber, was Du meinst. Und Du hast Recht. Auch, wenn ich es nicht verstehe; es ist so.


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:35
@PayDay44
Dann musst du es auch so schreiben, das kommt dann eher hin :)

Erstmal den Mensch auf Herz und Nieren "prüfen" und kennenlernen bevor man ne Beziehung eingeht.
Allerdings hat niemand auf der Welt ne Garantie dafür niemals belogen oder verarscht zu werden. Aber wenns ständig passiert, muss man wohl doch mal bei sich selbst suchen.


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:36
Ich schieß z.B. gerade meine Freundin ab, weil es zu einfach und leicht für mich ist. Egal, was ich mache, alles ist immer toll oder zumindest verständlich. Selbst, wenn ich mich wie die Axt im Walde verhalte. Sowas nervt.


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:43
@Ryonagai
Mach Dir keinen Kopf, im Laufe des Lebens macht sich wohl jeder mal zum "Idioten" für jemanden und man merkt es in dem Moment nicht einmal, der es eigentlich nicht verdient hat. :D Und während Du da heulend zuhause sitzt und denkst, ihr müsste es doch mal auffallen, was sie an Dir hatte, lässt sie sich vom nächstbesten Spacken ficken, verschwendet keinen Gedanken an Dich, oder wie es Dir geht. ;) Das kommt meist erst viel später und dann ist sie Dir längst gleichgültig. :D Wichtig ist nur, dass DU was draus lernst, beim nächsten Mal ist Schluss damit, beim nächsten Mal bist Du dran, bist härter, cooler und stärker, als jemals zuvor. :D Darüber gibt es sogar ein Liedlein:
Youtube: Frei.Wild - Weil Du mich nur verarscht hast (2011) [Offizieller Videoclip]
Frei.Wild - Weil Du mich nur verarscht hast (2011) [Offizieller Videoclip]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:47
@Wolfshaag

das lied ist geil aber eigentlich mag ich kein frei wild aber trozdem geil :D
und danke für text :)


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:48
@Ryonagai
NP. ;)


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:51
@Ryonagai
Ich würde dir raten, bleib so wie du bist! Und trete vielleicht einem Verein bei. Da tummeln sich unterschiedliche Leute mit gleichen Interessen. Sozialpädagogisch kann es von Vorteil sein, wenn man denkt, man wäre vielleicht anders als andere. Als empfundener Außenseiter? findet man immer Gleichgesinnte, man muß sie nur suchen. Seit ich Laienschauspielerei betreibe, habe ich super Freunde gefunden. Es liegt wohl daran, das man sich halt so geben kann, wie man gerne möchte?
Künstler sind schon ein eigenes Volk für sich.


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:55
@Ryonagai
Zitat von RyonagaiRyonagai schrieb:Da frage ich mich was mache ich falsch ist mein charakter scheiße?ich bin immer lieb freundlich hilfsbereit ehrlich treu sowie ich bin immer zu jeder zeit erreichbar und höre gerne mir die probleme an und helfe auch so gut ich kann und nehm die mädel so wie sie sich wohlfühlen und sind ect..
Solche Typen sind doch echt Praktisch um seinen Dreck abzuladen, ich meine du bietest dich ja förmlich dazu an, nicht das man nicht zuhören oder helfen darf aber das hört sich an wie das Leben einer Klagemauer.

Ich persönlich mag Leute nicht so die immer nur zwanghaft freundlich und zuvorkommend sind. Die sind im Endeffekt unehrlich zu sich selbst. Mach doch mal was gutes nur für dich oder das worauf du gerade Bock hast ohne das die Meinung von anderen eine Rolle spielt ;)


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:56
@AgathaChristo

außenseiter bin ich gerade nicht wirklich :)
und gleichgesinnte hab ich auch genung und diese freunde/freundinen sind genau 3 stehen immer zu mir und umgekehrt man kann sagen sind wie meine geschwister geworden und das geben sie auch wieder

ich war schonmal verein mässig aber das war alles nix für mich man lernt nette leute kennen ja und hat viel spaß aber hatte es auch mal gehabt das ich da drinne einfach fertig gemacht wurde :(

naja bis ich 2 von denen einfach an die wand geklatscht habe :D bin halt wie alle sagen wie ein schrank aber lass mir einfach zu viel gefallen und zu viel durchgehen als mich zu wehren meist erst dann wenns zu spät ist und es ein verletzt hat


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 18:59
@Bumbelbee

war schon eigentlich immer freundlich lieb und nett soweit ich mich erinnern kann :)
was gutes für mich da hab ich schon angefangen mit seid 2 monate ungefair und auf meinung der anderen die mir sowieso dann ans bein pissen wollen höre ich nicht mehr aber irgendwie finden alle immer noch eine lücke die sie einfach vollkommen ausnutzen und ja wird ich schwach und dann bin ich wieder der kummerkasten .,.


1x zitiertmelden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:07
@Ryonagai
Aus meiner Sicht wird dir, so wie das hier auch andere schrieben, nichts anderes übrig bleiben, als das ständige lieb sein aufzugeben. Mache etwas für dich selbst und necke die Freundin auch einmal, ohne dabei zu lächeln. Das Zuhören bei Problemen, das kann sie auch bei ihrer Freundin haben und wenn ich ganz ehrlich bin, hat es mir selbst nie wirklich was gebracht, wenn man mich getröstet hat. Also spiele nicht den ganz lieben und immer sehr korrekten und freundlichen und hilfsbereiten, ein Macho musst Du zwar nicht werden, aber Rolle lieber etwas konservativ. Und wenn Du ihr die Wahrheit sagst und sie dann verletzt ist, würde ich die zwar nicht immer sagen, aber nicht völlig kneifen. Ich würde ihr gegenüber zwar bedauern, dass ihr sowas weh tut, aber zurücknehmen - nein danke. So ein bißchen musst Du nämlich auch von ihr fordern, denn sonst ist die Beziehung eine Einbahnstraße.

So oder so ähnlich.


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:10
@Ryonagai
Zitat von RyonagaiRyonagai schrieb:alle immer noch eine lücke die sie einfach vollkommen ausnutzen und ja wird ich schwach und dann bin ich wieder der kummerkasten .,.
Ja ich kenn das :D... Glaub mir am ende ist den Leuten denen du Helfen willst mehr geholfen wenn sie mal einen "Tritt in den Hintern" bekommen als mit Mitleid.


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:10
@lernender

da da ist vieles wahres dran was du sagst und ich glaube ich sollte echt mal das liebe unterschrauben und einfach mal etwas kälter werden
ich schätze wenn ich soweiter lieb bleibe wird ich immer wieder nur benutzt und weggeworfen wie so ein altes kaugummi


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:11
@Bumbelbee

du hast ja recht aber irgendwie bekomm ich es nie hin bei meine aller besten freundinen die wie geschwister sind für mich da kann ich einfach nicht anders sein außer die haben so heftig scheiße gebaut das ich aggro werde :D


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:26
@Ryonagai
Das Problem liegt da glaube ich, das die Leute sehr schnell merken was sie mit einem machen können und sie testen das auch ganz gern weiter vor...eigentlich liegt es da bei einem selber, diesen Menschen zu zeigen, bis hier her und nicht weiter, auch wenn es die besten Freunde sind. Dazu muss man nicht unbedingt zu einem Macho werden....aber es kann natürlich dazu führen, das man die ein oder andere Freundschaft vor eine zerreißprobe stellt. Allerdings sollte eine echte Freundschaft das schon aushalten, wenn man wirklich mal entschieden "Nein" sagt.


Anzeige

melden