Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe Frauen Probleme Beziehung

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:28
@sanne-ld

ich gib dir darin recht und am ende sieht man nach der zerreiß probe auch wenns vielleicht hart wird ob die freunde zu ein stehen oder dich fallen lassen dann weiß man wo man bei dennen schon immer war aber hart wäre es dann wenn alle gehen weil sie nicht mehr klar kommen mit ein :D


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:34
@Ryonagai
Es ist nicht schlimm, ein guter Kerl zu sein. Es ist auch nicht schlimm, dass Dich manchmal jemand nur ausgenutzt hat.
Wichtig ist nur, dass Du lernst, dass es einen "Point of no Return" gibt. Ab da rotzt Du "ihr" vor die Füsse und sagst "Verpiss Dich!". :D
Hau ihrem neuen Macker ruhig was auf die Fresse, vor ihren Augen, wenn sich die Gelegenheit bietet. :D Es wird sie Dir sicher nicht zurück bringen, im Gegenteil, sie wird noch Mitleid mit ihm haben, trotzdem verursacht das eine gewisse Befriedigung, selbst wenn Du weißt, dass er vielleicht eine Rechnung zahlt, für die er eigentlich nichts kann. :D Kaputt machen kannst Du eh nichts mehr. :D
Manchmal muss man(n) sich eben auch erlauben ein Mann zu sein. :D


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:34
@Ryonagai
Ja, das sehe ich ähnlich....man hat sich halt irgendwie dran gewöhnt....das jemand ganz anders reagiert als sonst, kann dann "abschreckend" wirken. Aber, so habe ich es gemacht (ja ich habe da auch solche schlimmen erfahrungen gemacht), bei neuen Freundschaften...habe ich dann von vornherein etwas anders gehandelt und zb. auch einfach mal keine Zeit gehabt, wenn ich jemandem, einfach nur mal die Langeweile vertreiben sollte ;-) .


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:42
@sanne-ld

wenn jemand zu mir kam wegen langeweile lass mal was machen hab ich meist nein gesagt hab was besseres zu tun :D aber dann kommen ja die fragen was den wieso und warum keine zeit und ja meist weiß man gar nicht mehr was man antworten soll :D


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:43
@Wolfshaag

das habe ich früher mal gemacht aber dann bekammen alle angst weil ich dieses über adrenalien habe und hab somit leider welche ins kh befördert wegen rippen bein bruch usw bin nicht stolz aber das passierte halt weil sie meine freunde angriffen und mich mobbten


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:49
@Ryonagai
Hmhm, gggg, diese Fragen kenn ich auch. Allerdings habe ich ja mein schönes Hobby, den PC und wenn der mal wehwehchen hat, kann ich ihn unmöglich allein lassen und muss mich halt sofort um ihm kümmern, da lasse ich nämlich niemanden dran. :-D ;-) .


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:50
@Ryonagai
Auch Gewalt ist etwas, was man einsetzen kann, aber eben nur genau dosiert. Es geht nicht darum jemanden KH-reif zu prügeln (das ist Blödsinn), es geht nur um Dominanz. :D Eine "Kasperklatsche" reicht meist völlig. Verursacht keine körperlichen Schäden, nur eben... :D
Da solltest Du auf jeden Fall an Dir arbeiten. ;)


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:54
@sanne-ld

geil wenn mein pc spackt hau ich kräftig drauf und er funkt wieder hab mal gesagt kann nicht die online welt ruft nach mir sowie animes wollen geschaut werden :D

meine freunde wusten dann nicht was sie sagen sollten und ich hatte meine ruhe :D :P


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:55
@Wolfshaag

ja da hast recht:D

aber manche haben es trozdem so verdient :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:57
@Ryonagai
Deswegen ist eben wichtig, dass DU NICHT ausrastetest, sondern cool bleibst. :D Wie gesagt, ne Kasperklatsche und gut. Du musst die Situation kontrollieren. Wenn Du jemanden KH-reif boxt, zeigst Du nur, dass DU die Kontrolle verloren hast. ;)


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:59
@Ryonagai
Ich find das auch immer genial...wenn sie dann keine Argumente mehr haben...und sich was anderes suchen müssen..... So ist das halt ^^.


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 19:59
@Wolfshaag

ja stimmt :D aber ist lustig dann wenn sie fliegen lernen :D

aber das war mal früher jetzt dauert es sehr lange bis ich mal austicke :D


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 20:00
@sanne-ld

naja was soll man machen pcs brauchen ja auch liebe und zuneigung :P


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 20:01
@Ryonagai
Ryonagai schrieb: ja stimmt :D aber ist lustig dann wenn sie fliegen lernen :D
Ich weiß. :D
Ryonagai schrieb: aber das war mal früher jetzt dauert es sehr lange bis ich mal austicke :D
Gut, dabei solltest Du bleiben. :D


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 20:03
@praiseway
praiseway schrieb:Vielleicht gibt es eine Dissonanz zwischen Fremdwahrnehmung und Eigenwahrnehmung bei Dir?
Dieser Punkt ist doch schon mal sehr interessant und könnte der Schlüssel zum Problem sein!
Wie will er das jedoch überprüfen?


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 20:03
@Ryonagai
Ja und ab und zu, wenn sie gar nicht wollen, dann biete ich ihnen schon mal "ein Glas Wasser" an ;-) , bitte nicht zu ernst nehmen.


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 20:05
@sanne-ld

aber mus ehrlich gestehen wen ich nachhinnein erraus finde wieso sie mit mir treffen wollten weil sie extrem stress haben und nur am weinen waren (beste freundin) und ich dann nicht da war tut es mir doch sehr weh und leid :(


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 20:12
@Ryonagai


Du bist gut wie du bist. Und die erste beide die dir schreiben, du fällst immer auf die gleich sorte rein, haben wahrscheinlich recht.

Entweder verändert das leben dich von alleine, aber künstlich herstellen lässt sich auf die schnelle sowieso nichts.

Es muss alles geben auf erde ;-)

"Vielleicht gibt es eine Dissonanz zwischen Fremdwahrnehmung und Eigenwahrnehmung bei Dir? "

kann naturlich auch zutreffen!


melden

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 20:14
@Ryonagai
Ja, kann ich verstehen. Aber wichtig wäre es da für mich, ob es Menschen sind die auch mal für mich da sind wenn es nötig wäre...Alle anderen, finden sicherlich auch andere Personen bei denen sie sich ausweinen können....Das sind alles so Grenzsituationen bei denen man echt auf einiges achten muss, damit man nicht für allzu selbstverständlich gehalten wird.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ständigt verarscht werden und ausgenutzt

01.03.2014 um 20:30
KillingTime schrieb:Wichtig dabei ist, dass du deine eigene Zufriedenheit nicht mehr aus der Zufriedenheit anderer ziehst. Du musst lernen, dir selbst genug zu sein.
Genau das ist der Punkt , man verschwendet viel zu viel Zeit darauf es anderen Recht machen zu wollen und merkt gar nicht das man selbst auf der Strecke bleibt.
Leb du dein leben und nicht das von anderen , das kann man lernen .


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden