Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich verliebt ???

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Alter, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 21:17
Hi alle hier zusammen.

Ich frage mich was Liebe wirklich ist.
Ich kenne da soein Mädchen welches ich total mag was ich ihr zeige.
Das schlimme ist sie denkt ichverarsche sie nur und mache mir ein spaß drauß obwohl es stimmt.
Ich bin gerne inihrer nähe aber der Altersunterschied macht mir zu schaffen :-(......... es sind 4 Jahreaber was soll ich da nur machen sie denkt genauso wie ich das sie nie einen 4 Jahreälteren Freund haben will...........
Mal sehen wie oft ich sie treffe in der nächstenZeit.
Die Zeit mit ihr ist immer schön aber sie gibt mir das Gefühl nicht das es ihrauch gefällt. Soll ich ihr meine Gefühle zeigen und nicht nur sagen ???????? Wie macheich das am besten Allein oder wenn jemand dabei ist :-( ????? Ich weiss es nicht schreibtmir bitte eure Meinung dazu .
Mfg THEONEWPT

Anzeige
1x zitiertmelden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 21:20
@theonewpt

Mhm also meiner meinung nach hast du dich ja anscheinden ein bisschenverguggt. Mein Tipp: Genieße die Zeit und lass sie doch bitteselbst entscheiden was siewill :)
Reden? Ja.
Gefühle zeigen? ja.
Aber wenn sie genug davon hat bitteakzeptieren ^^


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 21:20
Ja ja, im Mai da schießt der Salat.
Schon wieder ein"Liebesberatungsschmachtverzweivelthread"! ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 21:23
@krungt

Ach lass ihn doch, besser er fragt hier als das er verzweifelt.
Ichfind das gar ned schlimm.
Du warst sicher auch mal son kleener Teeny (srry fals duschon bissi älter sein solltest TheOneWPT ) aber jeder braucht irgendwann mal in"unnötigen" "natürlichen" Sachen Rat und Hilfe.


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 21:23
Wenn du einmal ernsthaft aufrichtig liebst, dann merkst du das.
Ich würds Ihr sagen,was hast du zu verlieren, und es wird mit aller Wahrscheinlichkeit nicht da einzigeMädchen sein, welches du kennenlernst.

Trau Dich :)

Viel Glück und berichte :)

Liebste Grüße,Lullu


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 21:26
@Chiby
Ist schon recht! Ich habe auch einen "Grinse-Smiley" dazugemacht! ;)
AberSchlüsselwörter, wären trotzdem nicht schlecht, oder?


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 21:26
Junge, du bist 17, so wie ich, sammle deine Erfahrung. Aber falls du mit ihr zusamenbist, solltest du auch Verantwortung für die Beziehung übernehmen, ich meien sie ist 13.


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 21:34
Ja, mach dir jetzt nicht den riesen Kopf, und das in unseren jungen Jahren :)


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 21:37
Ich bin gerne in ihrer nähe aber der Altersunterschied macht mir zu schaffen


gibts auch noch mal was normales....


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 21:44
Es gibt sehr subtile Wege, ihr das zu zeigen, ohne dass Du gleich dumm dastehst.
Meinerster Freund hat z. B. an einem kalten Abend mir seine Jacke um die Schulterngelegt.
Waren wir zusammen auf der gleichen Party eingeladen, hat er gesagt: "Ich holDich ab."
Sowas ist völlig harmlos, unverfänglich, und Du kannst Dich langsamvortasten und ihr näherkommen - oder halt auch nicht. Das merkst Du dannautomatisch.
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 21:45
Äh, ja, und was Liebe wirklich ist, das kann Dir vermutlich mit WORTEN keinerbeantworten.


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:17
ware liebe ist, wenn du nur IHR bestes willst und du keine acht mehr auf deinebedürfnisse gibst .. liebe macht blind !
so siehts aus


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:17
WAHRE !!!


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:31
oh bruder! ich kenne dein problem zu gut
ich bin persönlich so ein mensch der nie einblatt vor dem mund nimmt und immer sagt was er denkt ^^
und da gibs son mädel mit derich oft blödsin rede und auch immer spaß habe.
bin auch so einer, der direktkomplimente macht wenn jemand n schickes oberteil oder so anhat oder einfach gutaussieht, deswegen sag ich der auch voll oft so sätze wie "bor....siehst ja ma echt gut"oder "hey heute mal was anderes mit den haaren gemacht, gut ;)" oder "neue ohrringe,schön"
das dumme ist, es ist genau das problem was du geschildert hast. Mädels denkenbei sowas direkt man will die verarschen oder man meint es net so.


da verstehemal einer die frauen. Wenn man denen und deren sachen keine beachtung schenkt ist meinein arsch und egoist und wenn man mal beachtung schenkt ist man nur ein scherzkeks bzw.die komplimente werden als selbstverständlich angenommen *g*


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:38
Also Moment mal...

Hab ich das richtig verstanden du bist 17 und sie ist13?!?!?!

Ähm... also ich weiss nicht!!!


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:39
hab schon 19 mit 14 gesehn .. geht alles nur man muss warten ;)


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:41
Gesehen heißt nicht, das es richtig ist! Oder irre ich mich...


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:41
geht alles.... nur man muss warten???

wird ja immer krasser hier! :D


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:42
Na, hoffentlich kennt ihr euch mit Verhütung aus! ;)


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:43
hey, es gibt kein gesetz das einem 19 jährigen verbietet eine 14 jährige zu lieben undandersrum .. nur um sie dann zu lieben muss man halt warten.
und wenn man dasgeschafft hat, so viel gedult aufgebracht hat, dann liebt man sie wirklich.
aber diebeziehng hat nur 2 monate gedauert xD
sie hat schluss gemacht glaub ich ^^


melden

Bin ich verliebt ???

15.05.2007 um 22:43
Du sagst es VicaVersa, hab schon gedacht das ich der einzige bin der das bemerkt!


Anzeige

melden