Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Grabstein Grab Tot
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

25.11.2015 um 21:44


....


melden
Anzeige

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

25.11.2015 um 21:45
Nicht verfügbar...


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

25.11.2015 um 21:50
ne gruft

mit der überschrift

Zugang zur Hölle


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

25.11.2015 um 21:53
Also ganz im Ernst...würde mich in dem Ofen schieben lassen und meine Asche via Flugzeug über der Antarktis streuen lassen.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

25.11.2015 um 21:53
@Kermit12


od so...



melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

25.11.2015 um 21:55
Haste dich mal gefragt wie es over the rainbow aussieht? Dann dch besser irgendwo aber bitte nicht dort wenn der da ist. Wäre auch kaum Platz da.


melden
Zweitheld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

26.11.2015 um 00:59
eine memorial sculpture wäre zumindest für mich schöner als ein grabstein.


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

26.11.2015 um 01:23
@xenix1

Bei Bedarf - Bestellung geht an Anselm Kiefer. Der bringt auch gleich seine eigenen Bagger mit - wird aber kostspielig !


melden
Perlentanz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

26.11.2015 um 01:36
Ich will keinen haben. Wozu auch? Dämlicher Brauch


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

26.11.2015 um 04:18
Eine Katakombe, die ich vorher mit 'Dungeon Keeper' entwerfe.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

26.11.2015 um 05:13
@DeadPoet
Kiefers Posaune...hm...mir zu düster,i h dachte eher an Jeff Koons
Sowas verkitschtes ist doch knorke

4 jeff koons

Oder sowas abgefahrenes wie diese made in heaven serie

277ee703b0099e04ea103713c589128b

Ich glaube Liechtenstein bringts auf den Punkt

Roy Lichtenstein Whaam


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

26.11.2015 um 09:50
Ich würde gerne in einem Ruheforst begraben werden. Da gibt es keine Grabsteine, allenfalls eine kleine Gedenktafel.

Und nen Baum!

Da bleibste auch für immer, soweit ich weiss, und wirst nicht nach Ablauf irgendeiner Frist wieder ausgebuddelt.


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

26.11.2015 um 10:53
Mein Nickname bei Allmystery hat leider nichts genutzt, deshalb liege ich nun hier rum...

Gruß, Zellaktivator.


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

26.11.2015 um 11:10
Na ich will in ein Mausoleum.... muss aber erst noch gebaut werden ;)


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

26.11.2015 um 13:21
@Warhead

Kiefer schafft unentwegt Grabmäler finde ich, hab mir neulich mal "Over Cities will Grass grow" (2010) angesehen.

Koons, zuckersüß aber ob die Friedhofsverwaltung da einwilligt? : P

Dann hätte ich gerne sowas hier - Vorteil bei so einer Installation, das Blumengiessen kann man sich sparen.

http://jakeanddinoschapman.com/works/in-our-dreams-we-have-seen-another-world/


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

26.11.2015 um 13:44
@DeadPoet
Gefällt mir,vor allem die Anordnungen mit dem widerlichen Burgerclown als Monade


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

26.11.2015 um 13:48
@Warhead

Es ist zwar auch konkrete Kritik an Konzernen, gleichzeitig wirkt sie generell genug um als Platzhalter für Gesellschafts und Kapitalismuskritik im Allgemeinen zu stehen. Und wie gesagt, man kann sich das Blumengiessen sparen.


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

26.11.2015 um 19:41
Ein wunderschöner grüner Baum soll über mir wachsen :-)


melden

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

26.11.2015 um 20:45
Kein Stein, bei mir um die Ecke kann man
sich im Park an einem Baum bestatten lassen,
kostet nur schlappe 10.000 Kröten, aber dann brauch sich wenigstens niemand um die Grabpflege kümmern (Bepflanzung) das macht dann alles so ein Parkgärtner👍🏼 aber ein bisschen muss ich noch durchhalten, die 10000€ sind schon viel für ein bisschen Asche😅


melden
Anzeige

Wie soll euer Grabstein mal aussehen?

26.11.2015 um 21:03
egal


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden