Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch Krankheit Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 23:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:bei mir isses schlimmer,letztes Jahr hab ich einem die Hand gegeben und ich wusste der hat ein Lungenkarzinom.Der ist sowieso schon körperlich im Eimer,der based Koks,nimmt Heroin,bei dem gehts schnell.Aber ich muss sowas verarbeiten,ist ja nicht mein Körper,aber ich bin trotzdem gestraft mit solchen Fähigkeiten
Du bist echt gestraft und ich würde mich freuen, wenn es dir nach dieser Erfahrung doch irgendwann mal wieder besser geht.

Anzeige
melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 23:36
@Agnodike
Ich hab mich ein,zwei Tage beschissen gefühlt,das wars


1x zitiertmelden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 23:46
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich hab mich ein,zwei Tage beschissen gefühlt,das wars
Aha.
Und deshalb kannst du dein Erleben mit dem des TE gleichsetzten?


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 23:49
@Jsy
WAS an dir sollte das denn bewirken können?


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

12.03.2014 um 09:23
Die Schuld an dem Schicksal junger Menschen geb ich mir nicht mehr...
Ich wollte nur einen klaren Gedanken hier finden und ob es anderen auch häufig so geht...
Es gibt viele Leute die öfter mit dem Tod konfrontiert werden als andere, das ist schrecklich... und für manche eben nicht so einfach zu verarbeiten...
Ich glaube nur nicht an Zufälle, alles hat irgendwie seinen Grund!

Und ja ich bin sehr froh diese Leute kennen gelernt zu haben... Denn sie waren bzw. sind wunderbare Menschen, daran hab ich keinen Zweifel...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: