weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch Krankheit Tod

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:01
@CthulhusPrison
Ja


melden
Anzeige

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:04
@Jsy
Dann brauchst du dir auch keinen Sorgen zu machen. In meiner Gegenwart sind viel mehr Menschen gestorben. Alles völlig normal. ^^


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:04
@Jsy
Also 3 von 36. Nicht wirklich viele Leute sind das. Und ich wette mit Dir, dass Du weit mehr Menschen kennst als nur diese 36! :)


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:08
@Alari

Nein woher soll ich die denn alle kennen?

Die Toten hab ich doch nicht mitgezählt xD hääää???
immer diese Zweifler...

@CthulhusPrison
Als würde meine Anwesenheit jeden Menschen töten -.- also wirklich


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:09
Deine Worte:
tic schrieb:Egal wo ich hin komme, werden die Menschen in meinen Umfeld krank oder sie sterben...
Allerdings nur wenn sie sich in kürzester Zeit mit mir anfreunden.


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:13
Jsy schrieb:Nein woher soll ich die denn alle kennen?
Du gehst schon arbeiten, oder? :)
Jsy schrieb:Die Toten hab ich doch nicht mitgezählt xD hääää???
immer diese Zweifler...
Welche Toten meinst Du jetzt?? Die insgesamt gestorben sind seit Du auf der Welt bist in Deinem Umfeld? Maedchen, echt, ohne Scheiss - Du kennst doch mehr als 36 Leute, ich bitte Dich! Du bist sicher auch irgendwann mal in der Schule und im Kindergarten gewesen, leben bestimmt alle noch, oder!?


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:13
@CthulhusPrison
weil ich mich ja auch mit jeden anfreunde -.-
Ja meine Worte!!!

Euch sollte lieber zu denken geben das mir 1 Freundin bleibt...
1 Freundin die auch noch Herzkrank ist... -.- also wirklich... langsam hörts auf...

Ich postete sogar bereits das ich mich nicht traue Freundschaften zu schließen... o.O


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:13
@Jsy
Welche Fromen des Todes bringst Du eigentlich gewöhnlich über Deine Lieben?
Also woran sterben die, nachdem sie dich kennengelernt haben?
Sterben eigentlich auch Deine Allmy-Freunde nach der ersten PN :D ?


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:14
@Alari

Die kenn ich doch nicht mehr... Was hab ich mit denen noch zu tun??


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:15
@z3001x
Hoffentlich :D


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:16
Jsy schrieb:1 Freundin die auch noch Herzkrank ist... -.- also wirklich... langsam hörts auf...
Man will dir die Sorgen nehmen und du bist nur genervt....


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:17
@CthulhusPrison

Ja danke... Jedoch bei Nachrichten wie von z3001x
wird mir echt schlecht!!!


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:17
@Jsy
Aber dann hast Du doch gar keine Freunde mehr. Das ist doch traurig.
Ich glaub Du wärst als Mod sehr effektiv :D


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:18
@CthulhusPrison
Unter welchen Umständen sind sie eigentlich in deinem Umfeld gestorben??


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:18
@Jsy

Hey, nimm das nicht so ernst, es wird doch nur versucht, dich ein bissel mit Albernheit aufzuheitern. ;)


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:21
@safra
Ich war schon gut drauf jedoch hörts auch irgendwann auf...

Sie können doch von Glück reden nicht ständig auf Beerdigungen zu latschen -.-

oder ständig die trauernden gesichter der Angehörigen zu sehen -.- also wirklich


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:23
@Jsy
Mhhh alle sind überwiegend entweder an Krebs oder Herzinfarkt gestorben. Bis auf die Krebs-Verstorbenen würde ich aber sagen das vieles altersbedingt war.


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:26
@CthulhusPrison
Ja diese Krankheiten sind echte Scheiße...

Ich persönlich denke das es so ab 70, 80 Jahren okay ist ins Gras zu beißen...
Jedoch nicht um die 20 rum...

Aber wie bereits geschrieben... Manchmal spielt das Leben komisch


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:31
@Jsy
Von meiner letzten Firma hab ich auch schon von Leuten gehört die sich umgezogen haben und plötzlich umgekippt sind und tod waren. Auch so um die 20 Jahre. Den Grund weiß ich jetzt nicht aber das geht manchmal schneller als man denkt. Vllt ein Herzfehler oder so.


melden
Anzeige

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:32
Jsy schrieb:Die kenn ich doch nicht mehr... Was hab ich mit denen noch zu tun??
Du kanntest sie aber mal und warst sicher in Deinem Leben auch mal mit dem einen oder anderen befreundet. Also kann's wohl nicht an Dir liegen!


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden