Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch Krankheit Tod

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:32
@safra

Guti jetzt haben wir uns verstanden... :D

Ich spreche ja auch die Leute an denen es vielleicht auch so geht...
Die ewigen Pechvögel... egal was sie anfassen, es wird einfach nichts drauß!

Und so gehts mir halt mit meiner Frage...

Jemand verstanden??


melden
Anzeige

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:33
Jsy schrieb:Ja sie sind in kürzester Zeit erkrankt... Das machte mir ja so sorgen...
Wie gesagt, es ist Zufall! Waeren sie direkt neben Dir stehend vom Blitz getroffen worden, ok, dann wuerd ich mir Sorgen machen, aber so....Krankheiten gehoeren nunmal zum Leben dazu!


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:34
Jsy schrieb:Die ewigen Pechvögel... egal was sie anfassen, es wird einfach nichts drauß!
Wieso bist Du jetzt der Pechvogel, wenn die Leute in Deiner Umgebung krank werden oder einen Unfall haben? Da sind doch wohl eher die schlecht dran als Du!


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:35
@Jsy
Das ist normal. Wenn man Kollegen hat, kennt man automatisch mehr Menschen. Je mehr Menschen man kennt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemandem irgendwas passiert.

Beispiele aus meinem Kollegenkreis:

- Kollegin und deren Mutter bekommen gleichzeitig Brustkrebs
- Zwillingskind stirbt als Baby
- Mutter einer Kollegin fährt mit Tochter der Kollegin (also Enkelin) Auto; Kind nicht angeschnallt, Unfall, Kind tot


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:38
@Jsy
Wer alles jammersüchtig ist, lässt sich anfangs nicht leicht herausfinden. Wenn einem das offensichtlich ist, würde ich mir das Anhören des Jammerns irgendwie verkneifen.


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:38
@Alari
Irgendwie verstehst du mich nicht... Ich hab nicht gesagt das ich der Pechvogel bin ... :D
Aber der mit dem Blitz war echt gut!!!


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:39
Na in dem Zusammenhang
Jsy schrieb:Ich spreche ja auch die Leute an denen es vielleicht auch so geht...
Die ewigen Pechvögel... egal was sie anfassen, es wird einfach nichts drauß!
musste ich davon ausgehen, dass Du mit dem Pechvogel gemeint bist. Ansonsten war es missverstaendlich ausgedrueckt.


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:40
@lernender
D.h. Ich sollte aufhören meiner Freundin zuzuhören... und Ihr keine Bestätigung geben?


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:42
@Alari
Nein das sind ja die Pechvögel... Ich bin die, die die Pechvögel krank macht... Verstanden??
so ungefähr...

Und ob es anderen Leuten auch schon häufig so ergangen ist...


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:44
@Jsy
Was soll ich dir jetzt raten? Ich selbst würde das Thema wechseln und auf Nachfrage ihrerseits deswegen nur fragen, ob ihr das drüber Sprechen denn wirklich gut tut. Und nur dazu anmerken, dass mir das nicht so vorkommt. Dann hast Du es gesagt, ohne es zu sagen.


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:49
@lernender
Da könntest du sogar Recht haben... Sie hat viele Probleme... Und bespricht sie natürlich mit mir...
Guter Ratschlag... :D


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:49
Jsy schrieb:Nein das sind ja die Pechvögel... Ich bin die, die die Pechvögel krank macht...
Wenn die Leute eh Pechvoegel sind, was soll das dann mit Dir zu tun haben?


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:50
@Alari
Naja vorher gehts denen doch super...


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:52
@Alari
Sind ja nicht alles Pechvögel... hmm... doch eigentlich schon...

Trotzdem will ich keine Menschen kennen lernen die dann eh sterben oder erkranken...
Ist ja wie in Final Destination xD
Da sterben die doch auch wie die Fliegen


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:53
@Jsy
Wieviele Menschen kennst Du?


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:56
@Alari
Nicht viele...


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:57
@Jsy
Ich getrau mich gar nicht dich anzuschreiben. Wer weiß was passiert. Ein ungutes Gefühl hab ich schon. :o:


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:59
@Jsy
Was sind "nicht viele". Ich will eine Zahl wissen. Und ne Familie hast Du doch sicherlich auch, oder?


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:00
@Alari
Boah jetz soll ich die auch noch zählen?

Familie ca 20
Freundin 1
Bekanntenkreis ca 15


melden
Anzeige

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 13:00
@Jsy
Und leben die noch?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden