Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch Krankheit Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

10.03.2014 um 13:48
@Alarmi
Du wirst lachen...
Ich hab in meinem Leben von 3 Unfällen geträumt und es sind 2 gestorben
meine Sis hat zum Glück überlebt...

Anzeige
melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

10.03.2014 um 13:49
@Jsy
Ich behaupte Du merkst Dir bloss die anderen Male die Du davon traeumst nicht! Dinge, die nicht eintreten, vergisst man naemlich sehr schnell wieder.


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

10.03.2014 um 13:52
@Alarmi

nee nee... ich träum sonst nicht davon... Habs mehr so mit anderen komischen Alpträumen zu tun...


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

10.03.2014 um 13:52
@Jsy
Wenn Du meinst. :)


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

10.03.2014 um 13:54
@Alarmi

Ich zwing dich ja nicht mir zu glauben :)
Ich weiß es klingt komisch, ist aber so... :-D
Aber danke für deine Anteilnahme!


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

10.03.2014 um 14:57
@Alarmi

Ich hatte trotzdem recht.^^


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

10.03.2014 um 15:09
@Jsy


Vielleicht sollst du mit dem "Elend" einfach zurecht kommen? :)


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

10.03.2014 um 19:19
@Jsy

So im Alter zwischen 4 und 7 Jahren sind Kinder in einer Phase, wo sie glauben, unbewusst natürlich, dass sie an allen möglichen und unmöglichen dingen "Schuld" sind. Sie verknüpfen ihre eigenen Gedanken, Wunschträume, Träume mit den tatsächlich zufälligen Geschehnissen.
Das ist die Zeit, wo jedes Kind denkt, die Eltern haben sich wegen ihm getrennt, wenn diese das zufällig in diesem Alter des Kindes tun. Das nur als Beispiel.

Gleichzeitig ist dies das Alter, wo viele Kinder sich viele Sorgen machen, wo viele Angst vor Monstern, Geistern etc. haben. Eine "Wunder"-Phase sozusagen.

Da ist es völlig normal, dass du meintest, dein Cousin ist wegen deinem Traum gestorben.

Und wahrscheinlich hat dein Unbewusstes das abgespeichert und spielt diese "Beweiskette" immer wieder ab, wenn Menschen deines Bekanntenkreises etwas zustößt.

Wie schon jemand anders hier sagte, zähl mal die Leute durch, die am Leben bleiben in deiner Nähe. ;) sind garantiert eine Menge.


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

10.03.2014 um 22:02
@Jsy
Du bist der Bote des Unheils.Man sollte dich dafür bezahlen das du bestimmte Orte meidest...Urlaubs und Wellnessressorts,Fussballstadien,Openairkonzerte,Festivals uswusw


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 11:20
@safra
In der Kindheit war mir das nicht bewusst... erst im Teenageralter dachte ich daran zurück...
und ich gab mir nie Schuld oder sowas... Das entwickelte sich erst alles...

@Jesussah
Genau sowie jeder andere Mensch auch... Macht Sinn!!!

@Warhead
Genau... Ich würde Millionen machen :D


1x zitiertmelden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:17
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn es so waere, warum dann nur diese drei? Moeglich, dass sie ihrer herzkranken Freundin auf irgendeine Weise nicht gut tut, aber wenn man psychisch runtergezogen wird kriegt man keinen Krebs und wird in der Regel auch nicht vom Lastwagen ueberfahren.

Und wie gesagt - es sind nur drei Leute! Das ist echt wenig
Schon klar, aber Leute die diese "Vorraussetzungen" für Krebs haben, bzw jene, bei denen die Krankheit bereits im Anfangsstadium ist und es vielleicht noch nicht mal wissen (ist ja möglich), könnten durch Stress ect. den Verlauf bzw den Anfang ein wenig beschleunigen. Stress ist ja ein ziemlicher Killer :D

Hierbei kommts allerdings auch drauf an, warum der TE bei einer so kleinen Anzahlt darauf aufmerksam geworden ist. Ich hab jetzt, einen Tag später, die Hälfte vom Post im Detail schon vergessen, deswegen verzeih mir, wenn ich nicht weiß, ob diese 3 Leute in kürzester Zeit erkrankt sind oder nicht ^-^"


1x zitiertmelden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:20
@Arisu_Yuki

Ja sie sind in kürzester Zeit erkrankt... Das machte mir ja so sorgen... :-/


2x zitiertmelden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:21
@Jsy
@Alarmi
Oh okeay, das bestätigt meine Vermutung :3


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:23
Welche Vermutung?


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:23
Zitat von JsyJsy schrieb:In der Kindheit war mir das nicht bewusst... erst im Teenageralter dachte ich daran zurück...
und ich gab mir nie Schuld oder sowas... Das entwickelte sich erst alles...
Ja, eben. Als du klein warst, als es passiert ist, da hast du das unbewusst als deine Schuld begriffen. Später, als sensibler Teenager, der wahrscheinlich auch noch mehr nachdachte als vielleicht andere in deinem Alter, da ist es dir bewusst geworden und aufgrund deiner Sensibilität hast du dann diesen "Wunderglauben" unwillkürlich weiter übernommen.


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:24
@Jsy
Ich war das Übrigens xD
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Schon klar, aber Leute die diese "Vorraussetzungen" für Krebs haben, bzw jene, bei denen die Krankheit bereits im Anfangsstadium ist und es vielleicht noch nicht mal wissen (ist ja möglich), könnten durch Stress ect. den Verlauf bzw den Anfang ein wenig beschleunigen. Stress ist ja ein ziemlicher Killer :D



melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:26
@Jsy
Das mit den Herzproblemen kommt mir irgend wie bekannt vor. Man sollte nämlich Menschen, die jammersüchtig sind, niemals dabei zuhören, sonst scheint der Geist der Jammersüchtigen Gründe zum Jammern zu erfinden. Ob die sich dann auch körperlich manifestieren, sowas entzieht sich allerdings meiner Erfahrung.


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:27
@Arisu_Yuki

Ja falschen Nick angeklickt xD

@safra
Ich geb mir bis heute nicht die Schuld am Tod meines Cousins o.O
Ich fands nur komisch das ich zu diesen Zeitpunkt von einem Autounfall träumte...


1x zitiertmelden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:29
@lernender

Wer ist jammersüchtig??
KLingt als würde man über meine Oma reden?!!! :D


melden

Kann ein Mensch Krankheit und Tod bringen?

11.03.2014 um 12:30
Zitat von JsyJsy schrieb:Ich geb mir bis heute nicht die Schuld am Tod meines Cousins o.O
Ich fands nur komisch das ich zu diesen Zeitpunkt von einem Autounfall träumte...
Um so besser! ;)


Anzeige

melden