Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typ prügelt Hund -----) Tod verdient?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Todesstrafe, Tierquäler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video
Seite 1 von 1

Typ prügelt Hund -----) Tod verdient?

10.03.2014 um 22:56
Ich habe in letzter Zeit meinen Glauben an die Menschheit verloren....

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales_artikel,-Mann-filmte-sich-beim-Tierquaelen-Video-loest-auf-Facebook-Hetzjagd-aus-_arid,1119158.html

Ja der Typ hat eine Strafe verdient, weil es nicht aktzeptabel ist wir er mit seinem Hund umgeht.

Allerdings finde ich es einfach nur abartig wie Leute über diese Tat urteilen, ohne sich von ihren Emotionen zu distanzieren. Eigentlich ist man nicht besser als der Typ, wenn man so etwas schreibt wie "er hat die Todesstrafe verdient". Man sollte sich lieber fragen woher diese Brutalität kommt, die er dem Hund gegenüber zeigt.

Was meint ihr dazu?


melden

Typ prügelt Hund -----) Tod verdient?

10.03.2014 um 22:57
Oh! Das Thema hatten wir ja hier noch gar nicht!


melden

Typ prügelt Hund -----) Tod verdient?

10.03.2014 um 23:00
Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video


melden

Typ prügelt Hund -----) Tod verdient?

10.03.2014 um 23:01
@NautilusBeatz

Natürlich ist man dann kein besserer Mensch wenn man ihn tötet... Andererseits kann sich im Gegensatz zu dem Hund, dieser Typ wehren!
Vor Gericht wird so ein Lebewesen als eine Sache dargestellt... Das hat dann für dem Typen fast keine Konsequenzen. Ich finde der Typ hätte es verdient, weil er so eine Aggression in sich hat, die er auch an Menschen auslassen könnte... Also weg mit ihm von dem Planeten!!!


melden

Typ prügelt Hund -----) Tod verdient?

10.03.2014 um 23:02
@Lilitu
upsi :O


melden

Typ prügelt Hund -----) Tod verdient?

10.03.2014 um 23:03
Ja sicher !!!
Hab das alles schon mal hier reingestellt....

Dies ist auch die Erklärung, warum der Film überhaupt bei Facebook gelandet ist...
Es wird ja immer wieder behauptet der Film wurde dort von T.J.H. persönlich veröffentlicht....

Privater Fahndungsaufruf von Carsten Thierfelder in einem längst erledigten Tierschutzfall führt zu einer beispiellosen Hetzjagd

http://www.doggennetz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1582:aua1264-privater-fahndungsaufruf-von-carsten-thierfelder-in-einem-laengst-erledigten-tierschutzfall-fuehrt-zu-einer-beispiellosen-hetzjagd&catid=35:aua&Itemid=53


Viel Spaß !!!


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden:

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video