Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blickkontakt mit Frauen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 14:21
@CthulhusPrison
Haha und zu mir ^-^ ._.

Anzeige
melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 14:21
@ich1990

jetzt bin ich neugierig ^-^ füll mal bitte den steckbrief aus xD

alter:
augen:
haarfarbe:
größe:
body (schlank,normal,athletisch,bodybuilder,leichter bauch,stämmig) :
typ (europäer,asiate,latino,südländer,schwarz,mixed,araber,inder) :
kopfhaare (glatze,kurz,mittel,lang,punk) :
bart (keinen bart,3 tage bart,schnauzer,goatee,vollbart) :
tattoos (nein,wenige,viele) :
piercings (nein,wenige,viele) :


:D


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 14:23
@ich1990 Ich bin eine Frau und schaue steht's aus Schüchternheit weg, wenn mich ein Mann dabei erwischt. Kann es einfach nicht ertragen, wenn mein Blick erwidert wird, werde da verlegen, auch wenn ich es eigentlich möchte^^'


1x zitiertmelden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 15:20
@ich1990

Ich bin zwar schon alt, aber vielleicht stimmt das ja immer noch so.

Mädels gucken gern Jungs an, klar. Aber erwischen lassen sie sich ungern. Weil das irgendwie peinlich ist. Schließlich soll der Kerl nicht denken, dass man ihn mit den Augen auffrisst.
Mädels tun doch immer gern so, als wenn es ihnen eher um innere Werte geht. ;)

Einfach lieb zwinkern und ein kleines Grinsen aufsetzen, vielleicht auch mal spaßeshalber ein bissel mit den Wimpern klimpern.
Einfach lustig und lieb reagieren, dann kann das auch mal weiterführen oder in allgemeinem Gelächter und einem Gespräch enden.


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 15:27
@ich1990 also ehrlich. Als ob du noch NIE Frauen heimlich angeschaut hast. Und wie hast DU reagiert als sie es bemerkten? Richtig vermutlich weggeschaut wa. Warum? Richtig. Schahm oder weil es unhöflich is oder weil se aussah wie n Schnitzel, bekloppt von beiden Seiten^^
Nein ernsthaft. So geht das Spiel nun mal. Also entweder spielst du mit oder hast Ei.r in der Hose und machst deine eigenen Regeln und sprichst sie einfach an.

Oder aber du rennst rum wie einer von der Gruppe Kiss. Dann darfst du dich nich wundern^^


1x zitiertmelden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 15:33
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Als ob du noch NIE Frauen heimlich angeschaut hast. Und wie hast DU reagiert als sie es bemerkten? Richtig vermutlich weggeschaut wa. Warum? Richtig. Schahm oder weil es unhöflich is oder weil se aussah wie n Schnitzel, bekloppt von beiden Seiten^^
Nein ernsthaft. So geht das Spiel nun mal. Also entweder spielst du mit oder hast Ei.r in der Hose und machst deine eigenen Regeln und sprichst sie einfach an.

Oder aber du rennst rum wie einer von der Gruppe Kiss. Dann darfst du dich nich wundern^^
Wollte gerade auch was dazu schreiben, hat sich nach deinem Beitrag aber erübrigt, dein Beitrag ist so schön ehrlich/direkt/geradeaus und bringt
es haargenau auf den Punkt. Herrlich. :D


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 15:36
@ich1990

ich denke sowas sollte man nicht persönlich nehmen.
wenn blicke sich kreuzen ist es normal, da man unterwegs ist.
oder du siehst jmd ähnlich.


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 15:36
@Agnodike oh danke. Ja so bin ich eben manchmal ;)


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 16:02
@ich1990

Du solltest natürlich auch irgendwann mal hingehen, denn wenn man nur guckt passiert ja auch nix ;)!


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 17:40
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich bin eine Frau
Ha!

Da war ich nun seit Jahren auf dem Holzweg. LOL.


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 18:35
@klausbaerbel
:D Tse!


melden

Blickkontakt mit Frauen

14.03.2014 um 21:26
@ich1990

Blickkontakt mit Frauen im Alltag bringt nichts. Das darf man nicht überbewerten, weil man sich sonst nur blamiert. Absolutes Minenfeld...lohnt sich nicht.

Wie du schon schreibst...wenn du unterwegs bist, Frauen am besten ignorieren.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

15.03.2014 um 00:46
manchmal versteckt man das was man will damit andere nicht erkennen können was man will..


melden

Blickkontakt mit Frauen

15.03.2014 um 00:59
Zitat von praagpraag schrieb:Blickkontakt mit Frauen im Alltag bringt nichts. Das darf man nicht überbewerten, weil man sich sonst nur blamiert.
Völliger Blödsinn , das sollte man nicht über einen Kamm scheren .....

Es gibt sehr wohl einen Unterschied ob der Blick
einer Frau einen nur streift und man da was reininterpretiert , oder ob sie einen gezielt "anblickt ".


melden

Blickkontakt mit Frauen

15.03.2014 um 01:05
Ich hatte das gleiche Problem bei meiner Lehrerin ich konnte ihr nie direkt ins Gesicht schauen, habe immer gehofft hoffentlich sucht sie mich jetzt nicht aus und befragt mich jetzt vor der ganzen Klasse, das hat sie dann aber gemacht, ich konnte nicht gut wegschauen hab dann an ihr so unauffällig immer vorbei geschaut so gut es ging überall hin nur nicht in die Augen.

Es war so das sie einfach so ne Hübsche Frau war mit so ner ungewöhnlich anziehenden Ausstrahlung das es wirklich kaum möglich war in Anwesenheit von ihr zu lernen.

Ich denke das wenn man wegschaut wie Tic sagte etwas verbergen will weil man verlegen ist und man sich nicht traut oder kann es zu zeigen.

In vielen Fällen ist es mal so, es gibt auch natürlich das Gegenteil das man aus Angst schnell wegschaut sieht man häufig bei Mädels wenn sie alleine und verunsichert sind und ein Unheimlicher Typ in der Nähe ist oder im Zug neben einem sitzt...
Aber wie es gemeint ist merkt man sicher gleich mal wenn man ein Bisschen ein Gefühl hat.


melden

Blickkontakt mit Frauen

15.03.2014 um 01:06
Ran an den Speck.


melden

Blickkontakt mit Frauen

15.03.2014 um 11:20
@praag

Schlechter Tipp ^^
@Keelah_Se_lai. Hat schon recht.


melden

Blickkontakt mit Frauen

15.03.2014 um 14:30
Du wirst aufgrund der Tatsache, dass Frauen, die Männer ansprechen, direkt als billig, Schlampen und was weiß ich alles abgestempelt werden, selbst Initiative ergreifen müssen.


melden

Blickkontakt mit Frauen

15.03.2014 um 21:24
Ich hatte mal vor langen eine typische Beobachterrolle einer Frau erlebt. Bin in ein Zug eingestiegen, hatte nach einem freien Platz gesucht und auch gefunden.

Hatte nicht die Absicht jemand zu beobachten, höchstens auf die Zuganzeige die Information über die nächste Haltestelle gibt. Plötzlich jammert mich eine Frau mit einem schon agressiven Ton an mit "Was glotzt Du...". Dabei habe ich die Frau garnicht be(tr)achtet. Also hat mich die Frau beobachtet, hatte die Frau dann ein schlechtes Gewissen das sie ertappt wurde so war mein Gefühl. Während der Zugfahrt habe ich mich mit Zeitschriften lesen beschäftigt, und nicht auf die mitfahrenden Fahrgäste geschaut.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

15.03.2014 um 21:52
@geisterhand

sowas ist mir auch mal passiert.

Da war ich in C&A und habe eine attraktive Araberin gesehen, die ich aus meinem Viertel kannte. Habe sie aber nicht angesehen, weil sie verheiratet war (das wusste ich).

Aber sie hat mich die ganze Zeit angestarrt. Und als ich nur einmal sie anlächelte, fragte sie mich: "Was glotzt du so?".

Zwei Monate später hatte sie mir bei einer Feier in in einem Einkaufszentrum ein Kuss gegeben und wollte mehr. Da habe ich abgeblockt, weil mir das zu heikel war.


Anzeige

melden