Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blickkontakt mit Frauen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 03:06
@ich1990

Ich versuch nochmal auf dein Eingangsposting einzugehen und so zu beantworten wie ich es persönlich sehe.
... dass mich manchmal Frauen und Mädchen angucken. Wenn ich den Blick erwidere, gucken sie schnell weg. Woran kann das liegen ? Entweder bin ich bei näherer Betrachtung, einfach nicht Attraktiv oder es ist ihre Schüchternheit. Halten Frauen auch bei Männern, die sie hübsch finden, den Blickkontakt nicht?


Weshalb ein Mensch wegschaut kann viele Gründe haben. Einige dieser Gründe haben absolut nichts mit der Person zu tun die einen anschaut.

In "Eine Person schaut eine andere Person an, schaut aber dann wieder weg [sobald der Blick erwiedert wird]" interpretieren manche Menschen mehr hinein als nötig.

Anschauen, wie ertappt schnell wegschauen... das kann ein Zeichen von Interesse sein. Es kann ein Zeichen von Schüchternheit sein. Es kann nichts bedeuten. Es kann schlichte Neugier sein. Es kann auch einfach eine perfide Art von Faszination sein weshalb man länger als 1 Sekunde schaut.


Frauen finden Männer "hübsch"?
Sorry, aber mit "hübsch" habe ich noch nie einen Mann bezeichnet. "Hübsch" das kann auf Blumen, auf Aussichten, auf Dekorationen, auf Arrangements, auf halbwegs süße Kinder, auf Tenniemädels zutreffen (in meiner Einstellung).
Aber ein Kerl ist nicht "hübsch". Er sieht gut aus, er schaut heiß/ attraktiv/ sexy/ ... aus. Oder aber er wirkt auf irgendeine Art einfach attraktiv, anziehend. Sei es durch die Stimme, die Wortwahl, die Augen, andere körperlichen Merkmale oder Sinneseindrücke die die Frau in dem Moment erfährt.


Vor Jahren hatte ich in einem Fortbildungskurs einen jungen Mann sitzen. Dieser assoziierte "angeschaut werden" mit "Interesse an ihm". Folge: Er verfolgte einen mit seinen Blicken, begann umgehend "wie debil" zu grinsen sobald sich die Blicke zufällig kreuzten im Laufe der Fortbildung... und so weiter. Bekam er in der anschließenden Raucherpause eine Abfuhr begann das selbe Spiel von vorne mit dem nächsten weiblichen Teilnehmer der Fortbildung (sobald sich da im Laufe der Stunden mal die Blicke kreuzten).

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 03:10
@slobber
der hat also eine andere fortbildung gemacht :troll:

irgendwie merkt man auch, ob interesse ist oder nicht. einige haben da ein gefühl wie ein stein.

ich kann gondelshot aber verstehen....mir ist auch schonmal so ein exemplan ala hausdrache begegnet.....von sowas muss man einfach abstand halten. wenn man nicht normal artikulieren kann das man kein interesse hat, sondern sofrt super beleidigend wird, muss man sich nicht wundern wenn ich da noch einen spruch rein drücke.

regards hoars


melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 03:13
@hawaii
@Scox
Fremden Frauen aufzufallen, bedeutet entweder, man hat ein sehr gutes Aussehen oder Charisma. Oder beides. Man fällt auf, sticht aus der Masse hervor. Also wirst du ein Attribut haben, was dich besonders macht.
Quatsch da reicht schon ein teures Auto bzw. Geld diese haben die hübschesten Mädels, kann ich sogar beweisen 200Meter von mir wohnt so einer, der sieht scheiße aus aber ich kann da nur Winseln und Träumen von solchen Mädels.

Vom anlächeln wie Gottesteilichen schreibt hat man leider auch nichts, wenn nichts läuft.
Bin auch schon öfters angelacht worden oder hab Komplimente bekommen von meinen schönen blauen Augen aber das bringt alles nichts, von dem kannst dir nichts kaufen. 1000x berührt 1000x nichts passiert so in der Art...


2x zitiertmelden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 03:15
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb: Was sagst du mir das? Ich bin männlich, du Banane.
Weiß ich doch, Du Nase. :D Ich musste das nur mal so loswerden. Das sollte keineswegs eine
Beleidigung sein.

@Nightshot

Lass dir das mal durch den Kopf gehen, was dir der @Scox zu vermitteln versucht. Mit dem, was er da schreibt, hat er gar nicht mal so unrecht.
Begegne Frauen immer auf Augenhöhe und bleib vor allem cool und locker. Sie sind keineswegs etwas Besseres, oder sogar etwas Schlechteres.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 03:25
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Quatsch da reicht schon ein teures Auto bzw. Geld diese haben die hübschesten Mädels, kann ich sogar beweisen 200Meter von mir wohnt so einer, der sieht scheiße aus aber ich kann da nur Winseln und Träumen von solchen Mädels.
Und ich dachte schon, du kommst mir jetzt mit George Clooney. :D Aber mal ernsthaft: Kennst du den Typen genau? Kennst du die Mädels? Ja, es gibt Frauen, die nur auf das Eine - das Geld - scharf sind. Aber du machst den Fehler, schön zu pauschalisieren und alle Frauen in einen Sack zu stopfen und willst uns - und dir selbst - mit einem an den Haaren herbeigezogenen Beispiel beweisen, dass das richtig so ist. Du versuchst hier nur deine negative Einstellung zu rechtfertigen, sonst nichts. ;)
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Vom anlächeln wie Gottesteilichen schreibt hat man leider auch nichts, wenn nichts läuft.
Bin auch schon öfters angelacht worden oder hab Komplimente bekommen von meinen schönen blauen Augen aber das bringt alles nichts, von dem kannst dir nichts kaufen.
Seit wann ist Lächeln ne Währung? :D ;) Du bist es doch, der hier materiell denkt, nicht die Frauen. Erfreue dich doch einfach daran und versuch das nächste Mal, aus dem Lachen mehr zu machen. Z.B. ein Gespräch und ob dann was läuft oder nicht, entscheidet die Chemie.
1000x berührt 1000x nichts passiert... lach
Pack den Schlager weg und überdenk lieber deine Haltung, anstatt im Selbstmitleid zu baden. ;)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich musste das nur mal so loswerden. Das sollte keineswegs eine
Beleidigung sein.
Beleidigung? :D Mitnichten, ich sah es eher locker. ;)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Begegne Frauen immer auf Augenhöhe und bleib vor allem cool und locker. Sie sind keineswegs etwas Besseres, oder sogar etwas Schlechteres.
Schönes Schluss-Plädoyer. Nothing more to say.


melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 03:33
@Nightshot

Zitat von NightshotNightshot schrieb:Quatsch da reicht schon ein teures Auto bzw. Geld diese haben die hübschesten Mädels, kann ich sogar beweisen 200Meter von mir wohnt so einer, der sieht scheiße aus aber ich kann da nur Winseln und Träumen von solchen Mädels.
Klar, gibt es solche Frauen. Aber mal ganz ehrlich: Was willste denn mit so Einer, ausser die zu knallen?
Bei uns hier in der Gegend laufen auch solche Frauen mit Typen rum, die aussehen wie eine Mischung aus 5er BMW, Knasti, Glatze, Türsteher, Goldkette, Lederjacke und Zuhälter.
Null Geschmack und Stil haben diese Typen. Und die Mädels dazu...na ja...?!^^

Mich schüttelt es ganz ehrlich, wenn ich mir vorstellen muss, mit solch einer Tussi zu vögeln, die mit irgendwelche Pavianen in Jogginghose im Bett waren.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Vom anlächeln wie Gottesteilichen schreibt hat man leider auch nichts, wenn nichts läuft.
Bin auch schon öfters angelacht worden oder hab Komplimente bekommen von meinen schönen blauen Augen aber das bringt alles nichts, von dem kannst dir nichts kaufen. 1000x berührt 1000x nichts passiert so in der Art...
Geduld musst Du haben. Dann erwischt Du auch irgendwann eine wirklich gute Frau.

Ungeduld ist Verdammt unsexy.

Frau merkt so etwas natürlich und blockt sofort.
Tue so, als ob Du dir selbst genügst und keine Frau brauchst. Du wirst sehen, es ändert vieles.
Versprochen!!!

Gib ihnen das Gefühl, dass die Zeit für dich spielt und achte dann im Gespräch mal auf ihre Blicke, wenn Du in Richtung Zukunft und nicht sie (an)schaust. :D


melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 10:14
Mich wundert, dass hier eine Antwort noch nicht kam, warum Frauen den Blickkontakt mit Männern suchen. Um zu schauen, ob der Mann zurückschaut. ;)

Das ist allerdings teilweise wirklich nichts ernstzunehmendes. Man testet damit seinen eigenen Marktwert und dient somit eher der Selbstbestätigung.

Meine Meinung.


1x zitiertmelden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 10:16
@ich1990
Wenn ich einen fremden Mann anstarre und er zurück schaut, dann kuck ich automatisch schnell weg, weil ich mir dann blöd vorkomme.
Eigentlich klingt das für mich danach, das sie dich ganz niedlich finden und sich dann erwischt fühlen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 10:18
es gibt vielleicht einfach Menschen, die ein hübsches Gesicht haben, oder negative Auffälligkeiten in ihrer Art.
Das fällt einfach auf und da guckt man dann auch hin. Hat auch nix zu bedeuten.


melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 11:22
Zitat von charmscharms schrieb: Mich wundert, dass hier eine Antwort noch nicht kam, warum Frauen den Blickkontakt mit Männern suchen. Um zu schauen, ob der Mann zurückschaut. ";)"

Das ist allerdings teilweise wirklich nichts ernstzunehmendes. Man testet damit seinen eigenen Marktwert und dient somit eher der Selbstbestätigung.
Wurde schon erwähnt; und zwar von...? - mir natürlich. :D *selbst auf die eigene Schulter klopf*


*Kurzer aber intensiver Blick zu @Miss_Hippie , bis sie mich erwischt...* :D ;)


melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 11:28
@hawaii
na prima :no: und ICH hab es nicht gelesen, außgerechnet.. Muß an deinem wunderhübschen Profilbild liegen :lv:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stehen Frauen auf Bad Boys?
Menschen, 2.085 Beiträge, am 12.01.2017 von Dogmatix
Surfervac am 10.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.085
am 12.01.2017 »
Menschen: Frauen wollen "erobert" werden! (?)
Menschen, 586 Beiträge, am 04.02.2013 von DirtyDiana
Tsubasa am 11.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
586
am 04.02.2013 »
Menschen: Männer sagen - Frauen interpretieren!
Menschen, 165 Beiträge, am 18.05.2011 von roska
roska am 19.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 18.05.2011 »
von roska
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »