Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blickkontakt mit Frauen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 00:13
auch nicht schlecht Alano :)

ich hatte mal bei H+M blickkontakt zu einer hübschen verkäuferin , da ich aber mal wieder keine Eier in der Hose hatte hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen....

wird immer schwierige jemanden kennenzulernen und im internet sowieso ... ;<

Anzeige
melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 01:51
Das es überhaupt so schwierig ist jemanden anzusprechen ist der eigentliche Skandal, warum ist das schwierig ja weil die Menschheit nicht so gut ist.
Es sollte so sein das sich jeder jeden ansprechen traut und gegebenenfalls lieb einen Abweisen.

Deswegen tun sich so viele so schwer weil man eben öfters mitbekommt wie die Menschen reagieren, Arrogant, Böse, Unfreundlich, Frustriert, Schadenfroh...

Wenn zum Beispiel einer Frau schnell beim Vorbeigehen ein Kompliment machst sie hat ein tollen Hintern oder pfeifst ihr gar nach wirst du nicht selten dumm angesehen oder gar beleidigt.

Hab mal einer nach gerufen auf dem Fahrrad sie hat ein tollen... sie hat dann lieb Danke gesagt am nächsten Tag sind wir uns zufällig wieder begegnet und sofort ins Gespräch gekommen und 2 Tage danach war es schon so weit.

So sollte es doch sein, nur wenn so viele Frauen so unfreundlich manchmal reagieren wundert es mich nicht das viele ein Problem, Angst haben wem anzusprechen.

Und es eben immer mehr Singles gibt. Schade eigentlich.


1x zitiertmelden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:07
danke für den netten Beitrag Nightshot :)


melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:13
@Alano
das war echt eine seltsame Art von der Araberin Kontakt aufzunehmen :D

@Nightshot
Naja vielleicht will halt auch nicht jede dass du ihre Körperteile kommentierst.


melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:18
ich wuerde zb sagen tolle augen statt knackiger po ^^ alte schule halt:)


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:19
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Wenn zum Beispiel einer Frau schnell beim Vorbeigehen ein Kompliment machst sie hat ein tollen Hintern oder pfeifst ihr gar nach wirst du nicht selten dumm angesehen oder gar beleidigt.
Das liegt daran, dass besagte Frau solche trivialen Anbuddelein 250x am Tag erdulden muss. ;) Mit soner platten ordinären Masche kriegst du von keiner vernünftigen Frau Aufmerksamkeit, außer von ihrer Hand vllt. ;)
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Hab mal einer nach gerufen auf dem Fahrrad sie hat ein tollen... sie hat dann lieb Danke gesagt am nächsten Tag sind wir uns zufällig wieder begegnet und sofort ins Gespräch gekommen und 2 Tage danach war es schon so weit.
Dann war das entweder Glück oder du hast etwas anderes richtig gemacht. :D
Zitat von NightshotNightshot schrieb:So sollte es doch sein, nur wenn so viele Frauen so unfreundlich manchmal reagieren wundert es mich nicht das viele ein Problem, Angst haben wem anzusprechen.
Ja, warum reagieren die bloß so unfreundlich auf die pfeifenden Seitentaschen-Proleten? :D


1x zitiertmelden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:21
Naja vielleicht will halt auch nicht jeder dass du ihre Körperteile kommentierst.
Was ist daran so schlimm? Ich mein so lange es etwas Positives ist kann man es doch machen, würde man meinen.

Wenn man etwas negatives sagen würde dann würde ich solche Reaktionen verstehen, aber bei einem Kompliment?

Aber da haben wir es wieder wie du sagtest manche wollen es nicht, wie weiß man ob wer das will? Das gleiche beim Ansprechen, schlussendlich wird es eben dann so sein das viele sich eben nicht mehr trauen wem einfach anzusprechen, aus Angst vor der Reaktion das ist heute so. Schade einfach.


melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:27
Zitat von Patrick78Patrick78 schrieb: ich wuerde zb sagen tolle augen statt knackiger po ^^ alte schule halt":)"
Gäähn! Kann mir nicht vorstellen, dass das heutzutage noch eine selbstbewusste und schöne Frau beeindruckt.


melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:30
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Das liegt daran, dass besagte Frau solche trivialen Anbuddelein 250x am Tag erdulden muss. ;) Mit soner platten ordinären Masche kriegst du von keiner vernünftigen Frau Aufmerksamkeit, außer von ihrer Hand vllt. ;)
Ja gut mir ist es egal aber dann müssen die Frauen sich auch nicht mehr wundern wenn man mit ihnen auch nicht mehr korrekt umgeht.

Es kann nicht sein das nur weil man zu viele Komplimente bekommt, dann andere dafür bestraft.
Das weiß ja derjenige nicht.
Das ist einfach ein nicht korrektes Verhalten von diesen Menschen.

Das was du jetzt geschrieben hast sind einfach nur Rechtfertigungen so wie es heute ist, obwohl jeder weiß es könnte viel besser sein.


1x zitiertmelden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:31
@hawaii

Warum das denn nicht? Auch heutzutage freuen sich Frauen, wenn nicht nur ihre sekundären Geschlechtsmerkmale angestarrt und kommentiert werden.


melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:39
@safra

Darum geht es mir nicht. Klar, ist das Starren und bewundern auf die Geschlechtsteile einer Frau noch flacher als auf Augen und Mund und so, aber eine schöne Frau weiß, dass sie schön ist.
Das hört und sieht sie jeden Tag. Die sind doch nicht mehr blöd, die Frauen.
Lieber macht man ihnen ein Kompliment zu ihrer Persönlichkeit oder ihrer Intelligenz.
Wobei das beim vorbeigehen natürlich erst recht blöd kommt.

Ich würde versuchen, ihr ohne Worte und eher mit Mimik zeigen, dass ich sie attraktiv finde.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:39
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja gut mir ist es egal aber dann müssen die Frauen sich auch nicht mehr wundern wenn man mit ihnen auch nicht mehr korrekt umgeht.
Und du gehst korrekt mit ihnen um, wenn du sie auf ihre sekundären Geschlechtsmerkmale reduzierst und dich dann wunderst, wenn ein entsprechendes Echo kommt? ;) Finde den Fehler! :D
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Es kann nicht sein das nur weil man zu viele Komplimente bekommt, dann andere dafür bestraft.
Hinterherpfeifen und den geilen Arsch zu betonen ist zwar ein Kompliment, aber ein plumpes. ;) Mit sowas erreichst du zielsicher, dass sie das Weite suchen. ;)
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Das was du jetzt geschrieben hast sind einfach nur Rechtfertigungen so wie es heute ist, obwohl jeder weiß es könnte viel besser sein.
:D :D
So verzweifelt? ;) Versetz dich doch mal in die Lage der Frau. Wenn dich am Tag jeder zweite Bauarbeiter anstarrt, pfeift und nen hohlen Spruch nachliefert, würdest du dann noch irgendwann darauf eingehen? Nö, oder? ;)


1x zitiertmelden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:44
@Scox

So ist es. Frauen sind oft unsicherer als man(n) denkt. Selbst wenn sie super hübsch sind oder wirklich schöne Rundungen haben. Natürlich ist das nicht bei allen Frauen so.
Will ja hier nix verallgemeinern. :)


melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:45
@Nightshot
Es gibt einen enormen Unterschied zwischen Kompliment bekommen und reduziert werden.

Klar, es kommt auch auf die Situation an, darauf wie die beiden Beteiligten aktuell gelaunt sind, auf die Art und Weise wie der Spruch formuliert wird. Nicht zuletzt kommt es auf den "Sender" (also der Mensch der anbaggert/ ein Kompliment gibt/ einen Gesprächseinstieg versucht) an.



Wir Frauen "bestrafen" doch nicht die Männerwelt durch unsere persönliche Vorliebe oder Abneigung gegenüber bestimmter Anmachsprüche/ Anbaggeraktionen.
Wo käm die Menschheit hin wenn jeder Mensch gleich beim ersten Spruch der erstbesten Person sofort anfängt sich zu paaren/ zu reproduzieren/ eine feste Bindung einzugehen.
Es hat schon so seine natürlichen Gründe weshalb nicht jeder Mensch mit jedem Mitmenschen gleichermaßen von der ersten Sekunde an gut kann.

Die ersten Sekunden im Erstkontakt sind entscheidend bzw. entscheiden eine Menge mit.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:47
@hawaii

Gerade die hübschesten Frauen sind sogar am unsichersten, weil sie immer angestarrt werden, aber niemals angesprochen. Durch die ständige Beäugelung fühlen sie sich eher stigmatisiert, was so weit gehen kann, dass sie ihre eigene Schönheit hassen, sofern sie ihnen überhaupt bewusst ist.


melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:49
Also wenn ich einen Mann oder auch eine Frau Attraktiv finde, ich kann ihn/sie auch nicht wirklich lange anschauen wenn sie mich anschauen. Keine ahnung, es ist wohl teilweise auch schüchternheit....


melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:52
Zitat von ScoxScox schrieb:So verzweifelt? ;) Versetz dich doch mal in die Lage der Frau. Wenn dich am Tag jeder zweite Bauarbeiter anstarrt, pfeift und nen hohlen Spruch nachliefert, würdest du dann noch irgendwann darauf eingehen? Nö, oder?
Ja wenn ich mich in die Lage von ner Frau versetze kann ich das vielleicht ein Bisschen verstehen wenn jetzt einer wirklich ganz Arg kommt, "Hey Baby willst..."

Ja das verstehe ich schon, aber wer versteht uns Jungs? Versetze du dich mal in so einen. Das will niemand erklären... kann ich schon verstehen

Immer sollte man sich nur in die Frauen versetzen, die Jungs sind ja egal ne Frau ist 10x so viel Wert so kommt es rüber.

Passt mir egal, es sind ja nicht alle Frauen zum Glück so. Nur leid tun mir halt Manche.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 02:55
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja wenn ich mich in die Lage von ner Frau versetze kann ich das vielleicht ein Bisschen verstehen wenn jetzt einer wirklich ganz Arg kommt, "Hey Baby willst..."
Er wacht auf! :D
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja das verstehe ich schon, aber wer versteht uns Jungs? Versetze du dich mal in so einen. Das will niemand erklären... kann ich schon verstehen
Fällt mir nicht leicht, mich als Mann in nen Mann zu versetzen. :D ;)
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Immer sollte man sich nur in die Frauen versetzen, die Jungs sind ja egal ne Frau ist 10x so viel Wert so kommt es rüber.
In deiner Welt hebst du Frauen auf ein Podest, stellst sie über dich, aber erniedrigst sie gleichzeitig über Reduktion auf Sex. Warum gehst du nicht einfach menschlich mit ihnen um? Stattdessen betrachtest du sie als Prinzessinnen, Sexobjekte oder irgendwas... nur nicht als Mensch wie du und ich. ;)


melden

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 03:00
@Scox

Ja, da ist was dran- bestimmt sogar.

Was mir oft auffällt, ist, dass mich mittelschöne Frauen so gut wie gar nicht anschauen, aber dafür die weniger schönen und die richtig Schönen.

Die mittleren Mädels gehen an mir vorbei, als wären sie die Prinzessin par excellence und würdigen mich keines Blickes.

Dafür bekomme ich dann aber zum Ausgleich sehr oft von echt hübschen Frauen, die äußerlich kaum ein Makel aufweisen und die ich so für mich nie in Betracht ziehen würde, ein schönes Lächeln zugeworfen.

Ihr Frauen seid definitiv sehr komisch! :P:


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blickkontakt mit Frauen

16.03.2014 um 03:06
@hawaii

Fremden Frauen aufzufallen, bedeutet entweder, man hat ein sehr gutes Aussehen oder Charisma. Oder beides. Man fällt auf, sticht aus der Masse hervor. Also wirst du ein Attribut haben, was dich besonders macht.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ihr Frauen seid definitiv sehr komisch!
Was sagst du mir das? Ich bin männlich, du Banane. :D


Anzeige

1x zitiertmelden