weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psycho

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho

22.02.2005 um 15:53
dumm ist Wer dumm denkt ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
Anzeige
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho

22.02.2005 um 15:55
@kitara
Hies es nicht dumm ist der der dummes tut? ;)


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho

22.02.2005 um 15:57
@secret
Es gibt nicht nur Forest Gumb ;)

Aber da hieß es:" Dumm ist der, der Dummes tut" ;)

life is to short to think about it...


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho

22.02.2005 um 16:01
Aber dumm ist der der dummes denkt wäre dann reintheoretisch genau das gegenteil von dumm ist der der dummes tut. ;)
Denn so hat ja forests mutter seine etwas unterdurchschnittliche intelligenz gerechtfertigt... aber dier psycho der hier im thema besprochen wird scheint ja vom iq her recht hoch zu sein also stellt sich hier vielmehr die frage: Wer ist blöder er oder forest? Welcher spruch trifft mehr zu....hmm.... ;)


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho

22.02.2005 um 16:04
Ich denke der Forest Gump ist zumidest logischer, weil man ja nicht alles was man denkt auch tut...
Also denken darf man schon dumme Sachen, aber tun ist etwas anderes...

Wenn man nicht überdenken kann was man tut ist man dumm ;)

life is to short to think about it...


melden

Psycho

22.02.2005 um 16:18
Ich würde dem Jungen namens M nahelegen psychologische Beratung in
Anspruch zu nehmen. Je früher desto besser.

P.S. Das bedeutet nicht das er ein Psycho ist oder einen Vollschuss. Vielmehr
klingt es als wenn er Aufmerksamkeit und Anerkennung braucht und diese
nicht bekommt.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho

22.02.2005 um 16:49
vielleicht ist es auch nur dumm, da er nicht weiss, welch dummes Er tut;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
darkomen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho

22.02.2005 um 16:52
Sonen hatten wir mal von der 1. bis zur 6. Klasse, nennen wir ihn mal Wolle, konnte nichts, ist nach ner schlechten Note ausgerastet und hat danach noch angefangen zu heulen, hat andere immer genervt, also Federtaschen wegnehmen, Bleistifte zerbrechen, gegen den Kopf tätscheln usw., und ist ausgerastet wenn man mal zurückschlägt oder was sagt.
Beim Klassenausflug zu einer Jugendherberge hat er mal gegen einen Haselnussstrauch gepisst eine Haselnuss abgepflückt und sie mir dann angeboten, ich lehnte ab und er aß sie selbst...
Den Höhepunkt seiner Ausraster hatte er in der sechsten, nach einer schlechten Arbeit, wiedermal, wurde er ein bisschen aufgezogen, und hat einem von den Jungs gedroht er würde ihm das Bein abhacken, am nächsten Tag kam er tatsächlich mit einer Axt in die Schule, die Lehrer konnten ihm die zum Glück abnehmen...

Hallo? Na wo ist sie denn?
Tja, nichts zu machen, keine Signatur hier...


melden

Psycho

22.02.2005 um 17:05
es gibt schon wirglich kranke menschen aber solche brauchen hilfe und keine gewalt oder leute die sie werbal fertig machen ,da sollte man mal wirglich mit einem vertrauens lerer drüber sprechen



DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho

22.02.2005 um 17:32
@kitara
Nun es gibt auch hochbegabte die stellen sich in manchen sachen richtig dämlich an und sind hochbegabt seltsam...


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho

22.02.2005 um 17:45
@secret

seid wann hat der IQ etwas mit dem handeln zutun;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

Psycho

22.02.2005 um 18:52
natürlich sollte man ihm helfen aber jeder unserer klassenleher kriegt es mit aber keiner macht wirklich irgendwas:

We are not alone

MUH


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho

22.02.2005 um 19:32
eine Kuh macht MUH
Viele Kühe machen MÜHE ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho

22.02.2005 um 19:33
dann erklär doch einfach dem Lehrer das dieser Mensch Hilfe braucht;)
Wenn nicht, dann bald Ihr...........aber wirste sehen, dann klappts.....

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

Psycho

23.02.2005 um 01:56
und wen der lehrer nichts unternehmen tut dann ab zum recktor der wird mit sicherheit sich die sache annehmen ,und wenn der auch nichts unternimt dann sind wohl alle pauker auf beiden augen blind , und die schüler gehen den lehrern am arsch vorbei .

normalerweise sollten die lehrer nicht nur da für da sein zum unterrichten , sondern auch als ansprechpatner wenn es mal ärger gibt ,oder wenn ein schüler props hatt

oder sehe ich das irgendwie falsch???

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


melden
taddl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho

23.02.2005 um 13:49
Wahnsinn und intelligenz liegt manchmal nahe beieinander. Wenn er so intelligent ist, hat es vielleicht damit was zu tun.
ansonsten könnten sich ja die eltern mehr um ihn kümmern oder so...
vielleicht könnte sich eure klasse auch mal treffen oder so und vereinbaren, dass er nicht mehr geärgert wird, aber auch nich wie ein rohes ei behandelt wird..
ich hoffe, ihr versteht was ich meine :-)

Alles wird besser - aber nie wieder gut


melden

Psycho

23.02.2005 um 14:32
Aua. Ein bißchen krank.

Das Unheimlichste ist, daß man bei vielen Beiträgen das Gefühl hat, daß die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und vor allem Zeichensetzung tot sind.


melden

Psycho

12.01.2011 um 22:34
Er entwicket sich nunmal weiter, wird aus seinen Fehlern lernen und so weiter.

Nahe liegt auch der Verdacht, dass er daran glaubt: Wikipedia: Solipsismus


melden

Psycho

12.01.2011 um 23:12
Altah.. Et sin 5 Jahre verjangen... Man kann auch alles sterbliche ausgraben und neu beerdigen....


melden
Anzeige
Pyrat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Psycho

12.01.2011 um 23:22
@littlegreyalien
Was ist denn so aus Mysterio-Man M. geworden?
Wie schlägt er sich heute? Würde mich mal interessieren, ob er es doch noch geschafft hat, seine Lage zu erkennen...oder so...


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden