Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:10
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:wenn dein Ziel (als Beispiel) ein Häuschen am Stadtrand ist, und sein Ziel eine Eigentumswohnung in der Frankfurter Innenstadt. Oder dein Ziel wären viele Kinder, und sein Ziel ist jedes Jahr ein Luxusurlaub
Mit genug Kohle, ließe sich das machen und die vielen Kinder...der große Puller ;) (Ironie)

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:10
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber du kannst gern von deinen Zielen erzählen, das wäre bestimmt ganz interessant.
Das gehört jetzt weniger hier rein ;) es würde gänzlich vom Thema abweichen. Aber danke für dein Interesse ;)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:14
Ou man, ich muss unbedingt reich werden.. nicht wegen des Geldes. -.-


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:14
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:es würde gänzlich vom Thema abweichen
Das finde ich nicht. Bei den meisten Frauen sind als Ziele doch erstmal Karriere und Geld verdienen. Dazu ein schönes Aussehen, um die Freundinnen zu beeindrucken. Später, kurz vor der Menopause kommt dann die Panik vor dem Älterwerden, und spätestens jetzt ist ein Mann gefragt, der ebenfalls Kinder will und sich von eimerweise Spachtelmasse nicht abschrecken lässt. Noch mal zehn oder zwanzig Jahre später, wenn es im Rücken zu ziehen beginnt, wünschen sie sich einen Mann, der nur für sie arbeitet und ihr das Leben schön gestaltet.

So stelle ich mir die Ziele von Frauen vor. :D Vielleicht lässt sich das ja hier näher beleuchten. ;)


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:17
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Vielleicht lässt sich das ja hier näher beleuchten
nö, gegen seltsame weltbilder an zu reden kotzt nach dem 100 thread rund um das thema "frauen sind scheiße" unglaublich ab.

mich würde mal im gegenzug interessieren was euch an frauen anspricht.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:20
@KillingTime
nicht so schlechte Energien hier ;) was hast du erlebt, das du so bist? Das Thema sind hier nicht Frauen und ihre Ziele sondern was Frauen an Männern anspricht. Alles klar?


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:23
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:mich würde mal im gegenzug interessieren was euch an frauen anspricht.
Für den Mann muss eine Frau drei Funktionen erfüllen:

1. Sie muss perfekt im Haushalt sein.
2. Sie muss eine gute Mutter seiner Kinder sein.
3. Sie muss seine persönliche Hure sein.

(Ich hoffe, ihr nehmt das jetzt nicht zu ernst.)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:24
@mrhanky

Na scheinbar ist das genaue Gegenteil gewollt^^ Frauen sollen demnach wohl keine Karriere machen, kein Geld haben, hässlich sein und ihre Freundinnen nicht beeindrucken (sehr lustig übrigens) nicht panisch vorm Alter sein (wie gut, dass Männer und Frauen altern) und vor der Menopause ein Kind bekommen (hinterher wäre auch schwer zu bewerkstelligen) und dann dem Mann, wenn es ihm am Rücken zieht...ja was eigentlich? Was soll die nichtsnutzige Frau also? @KillingTime


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:25
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Noch mal zehn oder zwanzig Jahre später, wenn es im Rücken zu ziehen beginnt, wünschen sie sich einen Mann, der nur für sie arbeitet und ihr das Leben schön gestaltet.
Seltsame Vorstellung hast Du da.^^


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:25
@KillingTime

gibts noch ne erste antwort?

ich bin der meinung wies im wald reinruft zu schallt es raus.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:25
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:1. Sie muss perfekt im Haushalt sein.
2. Sie muss eine gute Mutter seiner Kinder sein.
3. Sie muss seine persönliche Hure sein.
1. bei uns kocht mein Mann, ich kann nicht kochen
2. Ich bin KEINE Mutter und werde es nie sein
3. --

Und nun?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:26
Grundsätzlich habe ich persönlich keinen bestimmten Typ! Das Gesamtpaket muss stimmen aber das wichtigste ist er muss gepflegt sein! Zähne, Haare oder auch nicht, Hände

Geld interessiert mich zum Beispiel gar nicht!
Jeder hat mal eine Phase in der es nicht so läuft wie man es erwartet!

Materielle Dinge interessieren mich auch weniger
Frei nach dem Motto mit meinem fehlenden Sportwagen, kompensiere ich meinen großen P...is 😁😉

Wichtig ist einfach, dass die Chemie stimmt und er mit meiner Tochter zurecht kommt


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:26
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Das Thema sind hier nicht Frauen und ihre Ziele sondern was Frauen an Männern anspricht. Alles klar?
Nein, gar nichts ist klar. Die Intention des TE ist doch ganz offensichtlich: er will wissen, wie Frauen gestrickt sind, damit er sich entsprechend anpassen kann, um eine abzukriegen. Da sind die Ziele der Frau von eminenter Bedeutung. ;)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:28
@KillingTime
Eine Frau will keinen Mann, der sich anpasst.. Sie will einen Mann, der selbstständig denkt und eine gewisse Portion Selbstbewußtsein hat.
Was hast du für Vorstellungen? Vielleicht wäre es interessant, wie du auf solche Gedanken kommst?! Damit sich hier niemand ein Beispiel nimmt und so..


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:29
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:damit er sich entsprechend anpassen kann,
An wieviele Partner will man sich denn anpassen? Ist doch absoluter Unsinn. Man sollte sich immer treu bleiben und gerade der Unterschied oder das 'Andere' spricht doch an - wozu also verändern, dann wird man sich gegenseitig langweilig. Man sollte auch nie jemand anderen verändern, denn irgendwann gab es ja mal etwas, was einen an dem Anderen geflEshed und getouched hat - dass man sich für ihn entschieden hat und in den wenigsten Fällen hat das wohl mit der Kohle zu tun oder dem Status - es sind andere Dinge.


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:29
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Eine Frau will keinen Mann, der sich anpasst.. Sie will einen Mann, der selbstständig denkt und eine gewisse Portion Selbstbewußtsein hat.
Aha, danke! Das ist mal eine vernünftige Aussage! @speedforce
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Vielleicht wäre es interessant, wie du auf solche Gedanken kommst?!
Ich möchte mich hier nicht zum Thema machen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na scheinbar ist das genaue Gegenteil gewollt^^ Frauen sollen demnach wohl keine Karriere machen, kein Geld haben, hässlich sein und ihre Freundinnen nicht beeindrucken (sehr lustig übrigens) nicht panisch vorm Alter sein (wie gut, dass Männer und Frauen altern) und vor der Menopause ein Kind bekommen (hinterher wäre auch schwer zu bewerkstelligen) und dann dem Mann, wenn es ihm am Rücken zieht...ja was eigentlich? Was soll die nichtsnutzige Frau also?
so siehts aus.

die leute die ewig zu über das andere geschlecht abkotzen, hier mal wieder die herrenschaft, sollten ihre eigenen ansprüche an den gewünschten partner überdenken. den so ganz simple dinge wie "treue, ehrlichkeit, liebe" stehen da meist ganz weit unten. wärs anders würden uns diese andauernden jammerthreads erspart bleiben.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:35
Ich n mal konservativ:

Dass er sie glücklich macht, ob nun temporär im Bett, oder längerfristig als Liebespartner oder Freunde.

Und dazu sind verschiedene Sache nötig, verschieden von Frau zu Frau.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:38
Gabs sonen Fred nicht schon...ein paar Dutzend mal?^^


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:39
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Gabs sonen Fred nicht schon...ein paar Dutzend mal?^^
immer wenn jemand mal wieder abgeblitzt ist.


Anzeige

melden