Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:45
war nur nen Beispiel/ne übertriebene Darstellung @KillingTime

natürlich will ich jemanden der mich will, unabhängig von allem Finanziellen, ohne Kohle hat man aber garnicht die Chancen/begrenzte Chancen so jemand kennen zu lernen, keiner ohne Kohle setzt sich in nen Caffee etc ..

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:46
Gute Frage..und bedarf keiner Antwort;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:46
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Reich, schön, großer Puller. -.-
Herrlich :D I love it! :lv:

Damit ist fast alles gesagt :)
was haben frauen für Ansprüche von Männer?
Halbwegs richtig reden und schreiben sollte er auch noch können ;)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:47
Zitat von CielaCiela schrieb: Und natürlich ein großer Puller
Brauchen die mit den kleinen Brüsten. :troll:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:49
Einen Mann wie Pappa, um aus ihm das Gegenteil zu machen.

Eine Aufgabe, an der ihre Mutter aber auch schon gescheitert ist.

Natürlich immer die neuste Mode aus dem Fernsehen, oder der Brigitte.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:50
Zitat von CielaCiela schrieb:Und natürlich ein großer Puller :troll:
Der könnte sehr hilfreich sein, wenn man ein Scheunentor auskärchern will. :troll:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:50
@tic

;) ich hab nie gesagt ich kenne obdachlose alkoholiker, ich sprach von leuten ohne geld im bekanntenkreis


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:50
@tic

Tja, Frauen sind dem Tiere wahrscheinlich näher als Mann denkt. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:52
wie auch immer @Valkyre was nun aus meim geschreibe der "Wahrheit" entspricht sollte klar sein, haste ja teilweise auch bestätigt..


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:52
@hawaii
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Haha :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:53
@Ciela
Zitat von tictic schrieb:der Pfau präsentiert seine Federn, der Mann zückt seine Portmonee.. ^^
oder wie du es sagen würdest, Er solle fest im Leben stehen..


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:54
Geld, Geld und Geld... ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:55
@Ciela

War nur mal so eine Anmerkung :P:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 20:59
@speedforce
Er muß zu mir passen. Ganz einfach. Ausstrahlung spielt auch eine Rolle und ich meine damit nicht die klassische Schönheit. Er muß Ziele haben im Leben, sowas macht sexy.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:02
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Er muß Ziele haben im Leben
Du hast vergessen, "die zu meinen Zielen passen".


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:03
@KillingTime
Nein, das habe ich nicht vergessen. Müssen Ziele immer in eine Richtung gehen?


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:05
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Müssen Ziele immer in eine Richtung gehen?
Äh, ja? Ziele gehen per Definition in eine bestimmte Richtung. Und es wäre wohl ziemlich kontraproduktiv, wenn dein Ziel (als Beispiel) ein Häuschen am Stadtrand ist, und sein Ziel eine Eigentumswohnung in der Frankfurter Innenstadt. Oder dein Ziel wären viele Kinder, und sein Ziel ist jedes Jahr ein Luxusurlaub.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:05
frauen stehen auf status und männer auf jugendliches ausshen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:07
@KillingTime
Ziele beschränken sich doch nicht nur auf Stadthäuschen?! Da haben wir uns wohl missverstanden ;)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

30.03.2014 um 21:08
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ziele beschränken sich doch nicht nur auf Stadthäuschen?!
Deswegen hatte ich noch ein zweites Beispiel gebracht. Aber du kannst gern von deinen Zielen erzählen, das wäre bestimmt ganz interessant.


Anzeige

1x zitiertmelden