Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

22.06.2014 um 02:39
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen das eine Frau je nach Menstruationsphase immer ein anderes Verlangen nach dem männlichen Geschlecht hat. Mal muß es der harte Kerl sein, danach lieber ein Softie.
Wenn das stimmt, dann stehen wir Männer auf ziemlich verlorenen Posten.
Weil ich als Frau in meiner PMS - Phase zum Monster mutiere, scheint da wohl was Wahres dran zu sein. ^^

Ich steh zwar auf Frauen, bin aber dennoch mit einen Mann verheiratet. Er ist hochintelligent, künstlerisch begabt, hat eine schlanke, sportliche Figur und sieht auch nicht gerade schlecht aus. Irgendwie harmonieren wir auf eine Art und Weise das wir eben eins geworden sind.

Oberflächlich könnte ich jedoch nicht sagen, was ein Mann (oder wer auch immer) für Vorraussetzungen erfüllen müsste, um mir gerecht zu werden. Letzteres ist das Problem in unserer Gesellschaft. Man sollte in allererster Linie sich selbst gegenüber genügen. Und danach kann man sehen wer zu einem passt.

Wenn mein Mann nun ein kleiner Testosteronzwerg wäre, würde mich das auch nicht stören, insofern wir harmonieren und auf einer Wellenlänge liegen. Die Liebe ist ohnehin stärker und jenseits all dessen was mit Oberflächlichkeit zu tun hat.

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

22.06.2014 um 10:19
@raitoningu
Danke, genau diese Studie meinte ich. Hormonschwankungen sind bei Frauen aber nicht zu übersehen. Da gibt es Phasen, wo man als Mann besser mal die Klappe hält.

@popcorncandy
Wenn ich mir Deine Liste so anschaue, dann fällt mir spontan das Wort "Egoismus" ein :) Ohje ohje, ich glaube da gibt es nur eine Person die das halbwegs erfüllen kann, nämlich Ken von Barbie! ;)


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

22.06.2014 um 17:33
@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Hormonschwankungen sind bei Frauen aber nicht zu übersehen. Da gibt es Phasen, wo man als Mann besser mal die Klappe hält.
Das ist ein blödsinniges Klischee. Ich kenne genügend Männer, die mindestens genauso launisch sind.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

22.06.2014 um 21:08
das mehr als 39.000 Facebook-Nutzern - man darf annehmen: vor allem weiblichen - gefällt. "Der kann mich gerne ausrauben", ist an anderer Stelle zu lesen. Eine Frau scherzt, sie könne den Mann gerne an ihr Bett fesseln und für seine Bestrafung sorgen. Eine andere bittet um den Schlüssel zu seiner Zelle.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/polizeifoto-von-jeremy-meeks-der-kann-mich-gerne-ausrauben-a-976354.html

...aber auf die inneren werte kommt es den damen an...:troll:...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

22.06.2014 um 21:17
als erstes erstmal geld


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

28.06.2014 um 11:48
@Mokkawolf
Ach? Und wenn Frau selbst genug hat?


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

28.06.2014 um 12:05
Ich war darauf bedacht, dass es ein Familienmensch ist und viel für den Nachwuchs übrig hat.
Humor sollte vorhanden sein und eine gegenseitige Unterstützung gewährleistet. Mit dem man diskutieren kann und zuverlässig das durchführt, was er sagt und meint. Dabei kann man ruhig unterschiedliche Positionen haben und sich auch mal streiten oder anschweigen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

28.06.2014 um 12:20
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb am 22.06.2014:Das ist ein blödsinniges Klischee. Ich kenne genügend Männer, die mindestens genauso launisch sind.
Manche Frauen sind, wenn sie ihre Tage haben, richtige Bestien! ;)

Aber mal ernsthaft, launische Männer gibts natürlich, doch die Regel sorgt echt für starke Schwankungen in der gemütslage bei Frauen. Natürlich nicht bei jeder, gibts ja zum Glück jede MEnge individualität, aber ich hab da schon einige kennengelernt , wo man schon deutliche Unterschiede bemerkte. ^^


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

28.06.2014 um 12:31
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Manche Frauen sind, wenn sie ihre Tage haben, richtige Bestien! ;)

Aber mal ernsthaft, launische Männer gibts natürlich, doch die Regel sorgt echt für starke Schwankungen in der gemütslage bei Frauen. Natürlich nicht bei jeder, gibts ja zum Glück jede MEnge individualität, aber ich hab da schon einige kennengelernt , wo man schon deutliche Unterschiede bemerkte. ^^
:D Meinst die Ansprüche der Damen ändern sich je nach Hormonhaushalt?

Meiner Meinung nach gibt es eben solche und solche, wie bei Männern auch. Manche stellen Ansprüche, andere widerrum sind bescheiden. Manche gehen an die Sache oberflächlicher ran, andere ergründen halt die Tiefe.

Wenn Frau/Mann mit den Ansprüchen des anderen klar kommt, dann ist es doch ok. Wenn nicht, dann muß sie/er halt so lang suchen, bis es passt ;)

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

28.06.2014 um 12:34
Zitat von DumasDumas schrieb:Meinst die Ansprüche der Damen ändern sich je nach Hormonhaushalt?
Kurzfristig kann man ihnen in solchen Zeiten nichts Recht machen. Dann ist eigentlich alles falsch. ;)
Zitat von DumasDumas schrieb:Meiner Meinung nach gibt es eben solche und solche, wie bei Männern auch. Manche stellen Ansprüche, andere widerrum sind bescheiden. Manche gehen an die Sache oberflächlicher ran, andere ergründen halt die Tiefe.
Jo find ich eigentlich auch. Und der Anspruch ändert sich dann doch meist erst mal ,wenn man verknallt ist, sonst würden wohl nicht manche Frauen in Schwerverbrecher verliebt sein , hatten sich bestimmt auch was anderes vorgestellt. :D
Theorie und Praxis sind da schon noch zwei paar Schuhe.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

28.06.2014 um 12:38
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Kurzfristig kann man ihnen in solchen Zeiten nichts Recht machen. Dann ist eigentlich alles falsch. ;)
Lach :D Sind aber nicht NUR solche Zeiten. Solche Damen sind im Allgemeinen schwer zufrieden zu stellen. Aber in "solchen Zeiten" brichts halt noch mehr durch :D Also bei denen, die eh die Unzufriedenheit gepachtet haben ;)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Theorie und Praxis sind da schon noch zwei paar Schuhe.
Jo :D Wie halt in allen Bereichen des Lebens.

Gruß, Dumas


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

29.06.2014 um 16:58
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber mal ernsthaft, launische Männer gibts natürlich, doch die Regel sorgt echt für starke Schwankungen in der gemütslage bei Frauen. Natürlich nicht bei jeder, gibts ja zum Glück jede MEnge individualität, aber ich hab da schon einige kennengelernt , wo man schon deutliche Unterschiede bemerkte. ^^
Es gibt auch Frauen, denen es dann körperlich wirklich schlecht geht.
Aber im allgemeinen halte ich diese Beobachtungen eher für selektive Wahrnehmung oder selbsterfüllende Prophezeiungen.
So wie Menschen sich einbilden, sie hätten nachts schlecht geschlafen, weil Vollmond ist.
Man kann ja Stimmungsschwankungen bei Frauen im Endeffekt die Hälfte des Monats mit ihrem Zyklus begründen. Die einen haben sie während der Menstruation - die anderen haben halt PMS. ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

29.06.2014 um 19:49
...und die meisten sind ganz normal.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

29.06.2014 um 21:35
Zitat von DuskDusk schrieb:...und die meisten sind ganz normal.
Ja, blöd nur, dass bei Frau "normal" gleichbedeutend ist mit "totale Zicke".


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

29.06.2014 um 21:53
@Wraithrider
Awa! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: