Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

16.06.2014 um 21:28
@thinkabout67
Was bedeutet etwas größer und älter? Lol, ich weiß, man frägt eine Dame nicht nach ihrem Alter.

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

16.06.2014 um 21:53
Zitat von thinkabout67thinkabout67 schrieb:Er sollte größer und etwas älter ist als ich.
Er sollte schöne Augen haben, er sollte spontan sein und man sollte über alles mit ihm reden können.
Außerdem möchte ich einen der ein 'richtiger Kerl' ist und kein Kleinkind.
Und sollte er sich auch für Dich interessieren?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

17.06.2014 um 12:35
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber warum ein Sternekoch? Hat das was mit Überlebensinstinkten zu tun? ;)
Aber natürlich, sogar mehr als du denkst :)
Ich kann nicht kochen und ich will auch nicht kochen können, ich hasse es. :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

17.06.2014 um 13:05
Nicht zuviel Kerl aber auch nicht zuviel Kleinkind, finde ich.
Ein Mann muss auch mal Schwäche zeigen können, sollte aber nicht nur ummuttert werden müssen.
Frauen lieben zwar eine harte Schale, aber viel lieber mögen sie es, ab und zu auch an den weichen Kern dahinter heranzukommen.

Wie schon unsere Vorfahren sucht eine Frau natürlich einen starken Partner, der sie beschützt und die Familie ernähren kann. Aber sie muss auch sicher sein, dass er ihr treu bleibt und nicht gleich dem nächstbesten Weibchen hinterhersteigt. Und er muss auch familienkompatibel sein. Sprich: Männer, die auch prima mit kleinen Kindern umgehen können, haben da schon einen dicken Pluspunkt.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

17.06.2014 um 16:09
Money Money Money must be Funny in the Rich Mens World


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

17.06.2014 um 19:34
@SagopaKajmer

Richtig... Geld und Status, etwas dümmlich darf er auch sein.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

18.06.2014 um 13:04
@Caldera

- starker Kerl
- bisschen Kleinkind
- harte Schale
- Schwäche zeigen
- starker Partner der beschützt
- ernährt die Familie
- treu
- kann mit klenen Kindern

eine recht aussagekräftige Zusammenfassung finde ich. Man könnte noch paar Dinge hinzufügen:

- größer als die Frau
- gutaussehend auf die männliche Art
- gepflegt
- nicht zu gepflegt
- finanziell unabhängig


nette Liste. das sich die Hälfte widerspricht ist wohl weiblich


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

18.06.2014 um 13:10
@staples
Warum müssen die Ansprüche der Frauen immer eine ganze Liste füllen. Total unrealistisch.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

18.06.2014 um 13:18
@CthulhusPrison

das frage ich mich auch eigentlich. Woher kommt dieses Anspruchsdenken? Bin erstaunt. Aber warum nicht. Man muss noch hinzunehmen:

- ist zwar etwas böse, aber die Frau formt ihn um, weil sie so kreativ ist
- ist er dann nicht mehr böse weil die Frau ihn kreativ verformt hat, ist er der Falsche, schon immer gewesen
- sollte er Zeit für die Familie haben, denn auch im Haushalt halbe halbe
- verdient er dann weniger oder - gott behüte - wird arbeitslos ist er ein fauler Waschlappen ohne "Ziele"
- sollte er nicht dauernd Zeit beim Sport verplempern, denn die Familie ist wichtiger
- wird er dann fett, "lässt er sich gehen"
- sollte er forsch und dominant im Bett sein
- nach dem Spass muss er sofort seine Persönlichkeit wechseln und den Abwasch machen


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

18.06.2014 um 13:20
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Warum müssen die Ansprüche der Frauen immer eine ganze Liste füllen. Total unrealistisch.
Damit sie Singles bleiben können, und in Frauenforen gemeinsam Prosecco schlürfen und ihr Frust ablassen können, warum tolle Frauen wie sie nie den Richtigen finden...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

18.06.2014 um 13:22
@z3001x

ich glabue das ist gar kein schlechter Punkt! Ich könnte mir vorstellen, dass sich unattraktive Frauen gern einen völlig unrealistischen Mann zusammenträumen um ja nicht in Gefahr zu kommen, sich selbst den (Breitwand)Spiegel vorhalten zu müssen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

18.06.2014 um 13:23
@z3001x
@staples
Yep, was auch noch ist, ist das die Frauen wenn sie noch kein Kind haben, die starken Maker suchen. Doch sobald sie ein Kind haben, muss der Mann mitfühlend und einfühlsam sein. WTF, ständig was anderes. -.-


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

18.06.2014 um 13:28
@CthulhusPrison
wem sagst du das :( Kenne ein gute handvoll Männer die sich in den Beruf geflüchtet haben. Die wussten, dass es an die Wand geht: "Karriere und Familie zusammen geht nicht". Natürlich eine Ausrede.

Wobei wir noch einen Punkt haben:

- soll nicht weinerlich sein und rumjammern, wenn er Stress hat, sondern trotzdem liebevoll und einfühlsam sein


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

18.06.2014 um 13:29
Hätte man mich noch vor einem halben Jahr gefragt hätte ich wohl auch so ne hübsche Liste geschrieben:

-darf kein Raucher sein
- kein Alkohol
- fest im Leben stehen
- Zocker
- uvm

Jetzt muss es einfach nur Funken...
Dachte ich auch niemals aber es geht sehr einfach wenn der richtige vor einem steht :)

Derzeit...
Er ist Raucher, sauft wie ein Großer und zockt vl 5h pro Monat :D
Fazit: Ich zocke kaum noch, trinke jetzt gerne mal ein Gläschen mit und wtf ich verlasse mein Zimmer :P:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

18.06.2014 um 13:31
@Jinana

na wenigstens hat dich deine Liste nicht abgehalten es funken zu lassen! :)
kann mir gut vorstellen, dass so eine ellenlange Liste hinderlich ist. Passt doch kaum in die Handtasche und das abhaken während dem Essen kann die Konversation stören :troll:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

18.06.2014 um 13:37
Jetzt muss es einfach nur Funken...
Dachte ich auch niemals aber es geht sehr einfach wenn der richtige vor einem steht :)


Genau so siehts aus.

Natürlich hat jede so ihre Vorstellungen, wie der Partner sein sollte, aber wenn dann der richtige vor einem steht, ist das alles nicht mehr so wichtig.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

18.06.2014 um 13:37
@staples
Ich denke es hat was mit der biologischen Uhr zu tun. Das Kind muss die Gene des starken Mannes kriegen. Wenn das Kind dann da ist, dann ist der Maker nicht mehr angesagt. Dann muss das Kind liebevoll und einfühlsam umpflegt werden. Zu recht! Aber der Mann kann dann wahrscheinlich nicht gleich seine Art ablegen und flüchtet. ^^ Ich denke aber auch es ist eine Ausrede, Familie und Karriere gehen zusammen! Es muss nur ein guter Ausgleich da sein. :)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

18.06.2014 um 13:40
@staples
Ein RIESIGER Punkt war bei mir auch das es kein Ausländer sein darf.
Das war mir mein Leben lang sehr wichtig...
Wurde so erzogen was will man machen.

Wir unterhalten uns in englisch weil er kein deutsch lernen will und ich sicher auch nicht noch ne 3te Sprache hinzulerne :D

Kann mir aber gut vorstellen wie Weiber mit dem Tablet am Tisch sitzen und Häckchen setzen bei dem Mann gegenüber :D

@Nereide
Wahnsinn über was man jetzt lacht was einem früher zur Weissglut getrieben hat :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

18.06.2014 um 13:42
Ich denke es ist durchaus normal eine mehr oder wenig lange Liste zu haben. Schließlich soll es ja mit dem Partner auch eine Weile halten. Aber letztendlich läuft es für mich darauf hinaus das man einen Deckel zum Topf findet, mit dem man auf Dauer auskommt und liebt. Außerdem sind ja Kompromisse auf beiden Seiten essentiell :)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

18.06.2014 um 13:42
@Jinana

ich werde eine App fürs Smartphone machen. Das Ergebnis kann man dann über FB oder Twitter teilen. Glaubst das haut hin?


Anzeige

melden