Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:25
Auf jeden Fall sind ganz oben Charakter und Intelligenz.. natürlich auch Treue und Ehrlich. Irgendwie auch teilweise der Beruf, nicht wegen dem Einkommen, sondern eher ob er für mich auch interessant zum Anhören oder langweilig ist. Meine Interessen sollte er auch teilen können. Sonst habe ich nicht besonders viele Ansprüche..

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:27
@endlessbibi.
Zitat von endlessbibi.endlessbibi. schrieb:Irgendwie auch teilweise der Beruf, nicht wegen dem Einkommen


Ah komm, das Einkommen ist schon wichtig, sag es ruhig. Die Frage was man arbeitet kommt oft schon nach der Frage wie man heisst.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:29
Also ich muss sagen: mir ist es völlig gleich, was eine Frau für Ansprüche an mich stellt. Entweder nimmt sie mich so, wie ich bin, oder sie soll es bleiben lassen.

Ich bin nicht auf der Welt, um Ansprüche Anderer zu erfüllen!


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:32
Zitat von TheSharkTheShark schrieb:Ah komm, das Einkommen ist schon wichtig, sag es ruhig.
@TheShark
Mir ist es ganz gleich. Kann der von mir aus auch arbeitslos sein. Von meinem Geld kriegt der nix ab! :D


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:36
Zitat von endlessbibi.endlessbibi. schrieb:Mir ist es ganz gleich. Kann der von mir aus auch arbeitslos sein. Von meinem Geld kriegt der nix ab! :D

Also ein bisschen wirst schon abgeben und ihn durchfüttern. Stossen wir mal auf deine Ehrlichkeit an..


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:38
Zitat von TheSharkTheShark schrieb:Also ein bisschen wirst schon abgeben und ihn durchfüttern. Stossen wir mal auf deine Ehrlichkeit an..
@TheShark

Natürlich, wenn er nichts hat. Ich bin doch kein Geier.

Es ist sowieso nicht jede Frau aufs Geld aus. Genau so wenig wie jeder Mann in einer Beziehung große Brüste, gutes Essen und viel Sex will..


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:40
Zitat von endlessbibi.endlessbibi. schrieb:Natürlich, wenn er nichts hat. Ich bin doch kein Geier.

Schön.
Zitat von endlessbibi.endlessbibi. schrieb:Es ist sowieso nicht jede Frau aufs Geld aus. Genau so wenig wie jeder Mann in einer Beziehung große Brüste, gutes Essen und viel Sex will..
Erwischt.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:41
Zitat von TheSharkTheShark schrieb:Erwischt.
Bei?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:43
@endlessbibi.

Lass mal klartext reden. Du bist eine Frau. Auf was schaust du als erstes?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:43
@TheShark

Wenn ich eine Person nicht kenne bemerke ich logischerweise das Aussehen zuerst.. also vor allem das Gesicht.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:48
@endlessbibi.

Die Optik schaut schnell mal anders aus wenn die Geldtasche dicker ist als ein Harry Potter Buch.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:49
@TheShark

Kann schon sein.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:52
@endlessbibi.

Die Konstellation reicher Mann und arme Frau ist sehr viel häufiger anzutreffen als eine reiche Frau und ein armer Mann. Wenn die Frau genug Kohle hat, dann sucht sie sich einen Mann der noch mehr hat. Frauen mögen es unter einem Mann zu stehen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:54
@TheShark

Natürlich kann man so gut wie nie was dagegen haben, wenn ein Mann viel Geld hat, aber es ist mir ziemlich egal wenn es nicht so ist. Wenn eine arme Frau einen reichen Mann heiratet der denkt, dass sie ihn wegen seinem Charakter liebt dann hat der halt Pech gehabt wenn er nicht bemerkt was wirklich los ist.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:55
@endlessbibi.
Dann können wir uns ja einigen dass derjenige innerlich ein armseliger Trottel sein muss..


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 00:57
@TheShark
Eben.. und die Frau eine gierige Tante wäre.
Wenn er wenigstens so tun würde als wäre er durchschnittlich, dann könnte er auch eine nicht-geldgeile Frau finden.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:03
@endlessbibi.
Es ist leichter eine geldgeile Frau zu finden.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:04
@TheShark
Und wenn man nicht so eine will?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:12
@endlessbibi.
Dann sucht man weiter oder noch besser man findet oder am besten man wird gefunden ohne zu suchen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:12
@TheShark
So ist es. Aber nicht gerade einfach.


Anzeige

melden