Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 21:01
Zitat von TheSharkTheShark schrieb:Ihr könnt auch einfach zugeben das Geld den Mann attraktiv macht. Hätte nix dagegen.
@TheShark
Geld allein macht einen Mann nicht attraktiv.

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 21:09
Wir drehen uns hier ständig im Kreis. Schade, ich habe mehr Offenheit von den Frauen hier erwartet. Ich gebe gerne einen Gratis-Tipp an die Mr. Nice Guys: Kontrolliert die Handys. Die Bad Boys sind meistens unter Frauennamen im Handy gespeichert. Telefoniert mal welche ap. Werdet überrascht sein.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.04.2014 um 21:12
@TheShark
Zitat von TheSharkTheShark schrieb: ich habe mehr Offenheit von den Frauen hier erwartet.
war das denn auf meinen Post bezogen?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 00:02
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Ha...hier sieht man am besten, wie Männer reagieren, wenn sie mal nicht die Frau kriegen, die sie wollen.. Also, echt - wir Frauen werden auch zurückgewiesen und trotzdem benehmen wir uns erwachsener.
Aber bloß nieeeeemals Frauen verallgemeinern. Niemals. Das wäre ja dumm!
Bei Männern hingegen...ach naja. Da kann man ruhig mal sagen ,dass die alle unreif, und frustriert sind. Ohne großartig Gegenwind zu erwarten. Ist schon ok.

Fällt nur mir das auf?
Bestimmt nich.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 00:05
@Hacknslay
Doch. Ein Hoch auf Verallgemeinerung.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 00:07
@StellaBanks
Yay!

Dann bitte nicht mehr aufregen wenn Frauen unterstellt wird, sie wären alle aufs Geld aus.
Das wäre inkonsequent! ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 11:44
Zitat von TheSharkTheShark schrieb:Früher war die Scheidungsquote bei 0 % als die Männer das sagen hatten. Heute bei 60 %.
Tja, woran liegt das wohl?

Vielleicht daran, dass Frau früher abhängig war vom Mann, zumindest in finanzieller Hinsicht. Glücklicher waren die Ehen deshalb bei Weitem nicht. Wohl eher im Gegenteil.

Übrigens durften Frauen früher auch nicht wählen. Aber es wäre vermessen zu sagen, dass sich ansonsten vlt. der Lauf der Geschichte geändert hätte, nicht wahr??! ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 11:55
Ich finde es ganz gut, dass Frauen jetzt ihre Freiheit leben können. Zum Einem, erlebt man(n) nun die Frau in ihrer ganzen *hust* Pracht, sprich - ihr wahres Gesicht zeigt sich nun, und zum Anderen, wird das Gleichgewicht wieder hergestellt.
Und mal sehen, wo die neu gewonne Freiheit der Frau uns Menschen hinführt?!
@Kältezeit


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 14:25
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und mal sehen, wo die neu gewonne Freiheit der Frau uns Menschen hinführt?!
Bei Mr. Right hört die Emanzipation der Frau fast immer auf. So emanzipiert will man dann doch nicht sein. Das liegt in der Natur der Sache.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:erlebt man(n) nun die Frau in ihrer ganzen *hust* Pracht, sprich - ihr wahres Gesicht zeigt sich nun,
Naja, sie leben sich jetzt eben aus, wie Männer auch.

Jedem das seine und es ist wirklich besser, sehen zu können was Frau tut weil sie es möchte, als andersrum.

So stört es mich nicht wenn Frauen permanent mit anderen Typen rumficken, aber ich weiß dann auch , dass ich lieber keiner von diesen Typen sein möchte. :)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 15:00
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:So stört es mich nicht wenn Frauen permanent mit anderen Typen rumficken, aber ich weiß dann auch , dass ich lieber keiner von diesen Typen sein möchte. :)
Frauen, die für Jedermann die Beine breit machen, sind mir genauso suspekt wie Männer, die alles bevögeln, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist (sofern die Typen so weit überhaupt zählen können).

Aber hey... auch das sind nur Ausnahmen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 15:18
aber auch die "moderne" frau, die sich selbst für toll hält, macht immer noch die gleichen fehler wie ihre simpler gestrickten geschlechtsgenossinnen

da sie sie sich nicht mit taktik beschäftigen mussten, sind sie immer noch einfach zu manipulieren


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 15:46
Was ist daran so schlimm, wenn man spaß haben möchte.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 15:54
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Was ist daran so schlimm, wenn man spaß haben möchte.
Spass ist ja schön und gut... steht auch jedem frei. Aber wenn Man(n) oder Frau wirklich mit jedem poppt, dann ist da ganz schön was im Argen. So'n bißchen Würde und Anspruch hat noch nie geschadet..


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 16:31
Die gesellschaftliche Sichtweise bei Männern und Frauen ist sehr interessant:

Mann hat viele Frauen - Reaktion Mann: Wow was fürn Hengst! Respekt! Frau: Was für ein Schwein! Will nur das eine!
Frau hat viele Männer - Reaktion Frau: Wow, wie emanzipiert und selbstbewusst! Mann: Was für eine Schlampe!


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 16:36
Frau hat viele Männer - Reaktion Frau: Wow, wie emanzipiert und selbstbewusst!

Ne, Frauen sagen dann auch oft genug: Was für ne Schlampe. :D

Wir sind irgendwie immer die Blöden wenn wir mal den einen oder anderen Mann mehr haben. ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 16:38
@Nereide
als Mann: hab damit gar kein Problem, ist ja net meine Sache ;-)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 17:09
@Ocelot

Schön auf'n Punkt gebracht, so is das leider.
Da hat Lily Allen wohl vielen Frauen aus der Seele gesprochen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=2D_S-EIQQu4


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 20:22
@Ocelot

Naja, das ist das gängige Klischee aber ich bewundere auch keine Männer, die mit jeder ins Bett steigen, als wären sie ein läufiger Hund.

Einer aus meinem Bekanntenkreis schleppt zum Beispiel, andauernd eine ab.Soweit, so gut aber dann vögelt er sie ohne Gummi, obwohl er Hepatitis C hat. Und darauf ist er noch stolz. Es ist eben immer eine Frage, inwieweit man seinen Trieben ausgeliefert ist, wie dieses Extrembeispiel zeigt.

Ich für meinen Teil möchte nicht gleich jede Frau besteigen, nur weil sie geil aussieht. Da hätte ich auch viel vor. Auch bei Frauen kann weniger mehr sein. Ich für meine Begriffe hab mich jedenfalls durch genug Betten gevögelt, mir liegt jetzt mehr an was intensiverem. Aber ich würde niemanden verurteilen, weil er/sie es mit vielen regelmäßig treibt. Sex macht nunmal Spaß aber selbst in Fickbeziehungen, fickt man meistens monogam.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 20:32
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Einer aus meinem Bekanntenkreis schleppt zum Beispiel, andauernd eine ab.Soweit, so gut aber dann vögelt er sie ohne Gummi, obwohl er Hepatitis C hat. Und darauf ist er noch stolz.
Dazu gehören doch immer zwei. Wenn die Frauen das mitmachen sind sie selbst schuld. Heutzutage sollte man eigentlich aufgeklärt sein was sexuell übertragbare Krankheiten angeht. Wer sich dem Risiko aussetzt, ohne Gummi durch die Gegend zu vögeln, braucht sich dann hinterher nicht beschweren, wenn er/sie krank ist.....


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 21:14
@Neve
Zitat von NeveNeve schrieb:Dazu gehören doch immer zwei. Wenn die Frauen das mitmachen sind sie selbst schuld.
Du wärest als Frau nicht irgendwie angepisst, wenn Dich jemand um einen Fick ohne Gummi bittet, Dir dabei aber verschweigt eine gefährliche ansteckende Krankheit zu haben?

Naja, ist wohl wie alles, Ansichtssache.


Anzeige

melden