Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:43
@Nightshot

Bei diesen fällen macht das dann die MASTERCARD passend :D

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:45
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ja man kann sagen das Frauen teilweise viel zu hohe Ansprüche stellen, man sollte einfach Alles haben sonst hast kaum eine Chance.
Bei den Jungen Mädchen so von 18-22j gehts noch die gehen eher mehr nach dem Optischen, auch wenn die Frauen Frauen älter sind so dann ab 45-50 sind sie meist froh wenn sie irgendwem haben der nur Ehrlich ist das genügt dann meist schon.
Aber so in dem Alter von 25-40 haben einfach Ansprüche da glaubst oft das gibt es nicht, von 500 Männer kommen vielleicht 1-3 in Frage.
Bei uns in Austria gibts so eine Partner such Tv Sendung, die wem suchen wenn sie fragt was sollte er alles haben.
Größer wie ich sein mindestens 185cm, Humorvoll, Ehrlich, Treu, kein Bart,durchtrainiert, aber nicht zu schlank und auch nicht zu viele Muskeln, Kinderlieb, Reisen mögen, Intelligent mit dem man diskutieren kann, und nicht zu soft der klammert aber auch nicht zu viel Bad Boy, Tiere sollte er auch mögen, Kochen wäre auch schön (muss aber nicht), Ordentlich sollte er sein, und nicht zu selbstverliebt, wissen wie man mit Frauen umgeht, kein Party Typ aber auch nicht langweilig sollte er sein.....
(Tolles Auto gut bezahlter Job oder Geld wird dort nie erwähnt) wahrscheinlich ist das eh selbstverständlich.
Da denk ich mir dann immer kein Wunder das die Single sind und im TV wem suchen müssen
Das ist heftig. Ich weiss schon mit gierigen Frauen umzugehen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:46
@TheShark
Dafür gibt es die Mastercard Gold in Prepaidvarinate hahaha da kannst danach sagen sorry Maus war die Falsche PIN ;)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:47
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Prepaidvarinate
Gehst auf Nummer sicher was.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:48
@TheShark

MANN muss sich nur zu helfen wissen ;)
ironie aus ..


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:52
Ist mir auch schon aufgefallen das so ne Mastercard meist Wunder bewirkt, also ich sehe es tatsächlich auch öfters da schauen die Frauen immer ganz neugierig, nur das heißt ja nicht automatisch das man viel Geld hat nur weil man so ne Plastikkarte hat.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:55
@Nightshot

Das wollen se ja auch nicht wissen hahaha


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:55
Also wenn eine sagt Ehrlich, Treu, Nett usw. das ist alles bla bla bla. Genau diese Good Guys kriegen keine ab und werden abgezockt und dann ohne ranlassen in den Freundeskreis verbannt für die Ewigkeit.


3x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:56
leider denken zuviele frauen ... hast du was, dann bist du was ...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 01:56
@TheShark

das ist es. Gegensätze ziehen sich an ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 02:01
Mastercardjägerin mit Jäger und Sammler wäre ein Endlosspiel


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 02:07
@endlessbibi.
Habe nichts gegen gutes Essen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 02:19
Zitat von TheSharkTheShark schrieb: Also wenn eine sagt Ehrlich, Treu, Nett usw. das ist alles bla bla bla.
Genau diese Good Guys kriegen keine ab und werden abgezockt und dann ohne ranlassen in den Freundeskreis verbannt für die Ewigkeit.
Nun, dann ist man eben nicht mehr nett, treu und ehrlich; und schon sollten all die Frauen, die diese Good Guys in die sogenannte FL verdammen/ verbannen, eigentlich Schlange stehen, oder nicht?
Mein Gott, dann dreht es halt um und schon gibt es nix mehr zu meckern...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 11:38
@TheShark
Zitat von TheSharkTheShark schrieb:Also wenn eine sagt Ehrlich, Treu, Nett usw. das ist alles bla bla bla. Genau diese Good Guys kriegen keine ab und werden abgezockt und dann ohne ranlassen in den Freundeskreis verbannt für die Ewigkeit.
Vielleicht solltest du nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Es gibt genügend Frauen die darauf wert legen und nichts mit Macho-Typen anfangen können. Ich zB möchte nicht belogen oder betrogen werden.
Und das Thema Geld, ein Mann sollte für seinen Lebensunterhalt selbst aufkommen können. Ob er ''reich'' ist oder nicht, ist mir vollkommen egal, sein Wesen zählt und nicht die Summe auf seinem Konto.


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 12:34
Zitat von TheSharkTheShark schrieb:Also wenn eine sagt Ehrlich, Treu, Nett usw. das ist alles bla bla bla. Genau diese Good Guys kriegen keine ab und werden abgezockt und dann ohne ranlassen in den Freundeskreis verbannt für die Ewigkeit.
Was Frauen sagen und was sie machen, ist ein Riesenunterschied :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 15:07
Mastercard, Jaguar, Chefkoch...
Junge, was hier manche für Vorstellungen von Frauenansprüchen haben, schlägt dem Loch das Häutchen auf. :D

An all die Schnell-Verurteiler, Autoproleten und Kreditkartenfälscher hier, was könnt IHR denn einer Frau bieten? Die Ansprüche der Frau mal außen vor, aber WAS könnt ihr bieten? Schaut die Frau an, die ihr unbedingt haben wollt, kehrt in euch und fragt euch, was ihr NICHT habt, um diese Frau von euch zu begeistern.
Vllt. kommt ihr dann etwas weiter, anstatt euch auf Geld als Attraktivitätsmerkmal und andere astronomisch unsinnige Anspruchsvorstellungen anzuruhen, die so viel mit der Realität zu tun haben wie versiffte Bettwäsche mit prickelnder Erotik. Danke.

@Neve

Ich meinte eher, dass "Fremdgehen" etwas mit Unzufriedenheit in der Beziehung zu tun hat, die nicht artikuliert wurde. Dementsprechend sucht sich der Partner dann seine Befriedigung etc. woanders. Und wenn statistisch mehr Frauen seitenspringen, u.a. wegen sexueller Frustration, stimmt etwas mit den Kerlen nicht.


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 17:06
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Ich meinte eher, dass "Fremdgehen" etwas mit Unzufriedenheit in der Beziehung zu tun hat, die nicht artikuliert wurde. Dementsprechend sucht sich der Partner dann seine Befriedigung etc. woanders. Und wenn statistisch mehr Frauen seitenspringen, u.a. wegen sexueller Frustration, stimmt etwas mit den Kerlen nicht.
Fremdgehen hat etwas mit Unzufriedenheit zu tun? Das ist blödsinn. Es kann auch alles wunderbar sein und trotzdem möchte man eine Abwechslung.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 17:10
@Neve
Zitat von NeveNeve schrieb:Vielleicht solltest du nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Es gibt genügend Frauen die darauf wert legen und nichts mit Macho-Typen anfangen können. Ich zB möchte nicht belogen oder betrogen werden.
Ich schere alle über einen Kamm.
Zitat von NeveNeve schrieb:Und das Thema Geld, ein Mann sollte für seinen Lebensunterhalt selbst aufkommen können. Ob er ''reich'' ist oder nicht, ist mir vollkommen egal, sein Wesen zählt und nicht die Summe auf seinem Konto.
Und eine Frau sollte auch für ihren Lebensunterhalt selber aufkommen.


3x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 17:26
Zitat von TheSharkTheShark schrieb:Und eine Frau sollte auch für ihren Lebensunterhalt selber aufkommen.
Tun wir das nicht? In welchen Kreisen lebst du/ihr, dass ihr nur darüber redet, dass Frauen nur nen Typen mit Geld wollen? Wir Frauen können mittlerweile auch sowas wie ne "Karriere" haben und haben genug Geld um das zu kaufen, das wir wollen. Also tut mir Leid, aber nein, mittlerweile leben wir doch in einer Zeit, wo wir Frauen all unsere Bedürfnisse selbst befriedigen können...Selbst wenn wir unbedingt ein Kind wollen, müssen wir uns mittlerweile nicht mal mehr in ne Beziehung stürzen..


Also tut mir Leid, wenn manche von euch nur ausgenutzt werden, aber dann liegt das wohl an euch. (Aber wir sollen jetzt nicht vergessen, dass es genügend Frauen gibt, die auch nur ausgenutzt werden...)



Achja, und weil man sich dauernd beschwert, dass "nette" Typen nur als gute Freunde angesehen werden: reicht euch Typen ein Mädel, das nur "nett" ist?


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

13.04.2014 um 17:26
Zitat von ScoxScox schrieb:Schaut die Frau an, die ihr unbedingt haben wollt, kehrt in euch und fragt euch, was ihr NICHT habt, um diese Frau von euch zu begeistern.
Vllt. kommt ihr dann etwas weiter, anstatt euch auf Geld als Attraktivitätsmerkmal und andere astronomisch unsinnige Anspruchsvorstellungen anzuruhen, die so viel mit der Realität zu tun haben wie versiffte Bettwäsche mit prickelnder Erotik. Danke.
Hahaha... ! Sehr geil - danke für diesen wunderbaren Beitrag!

(es ist übrigens extremst attraktiv, wenn ein Mann mit Intelligenz und einer anständigen Portion Humor auf seine Geschlechtsgenossen schiesst. Und wenn es dann auch noch stimmt, was gesagt wird... uiuiui...)


Anzeige

melden