Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Werbung - warum nicht?!

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ads Werbung Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:00
@Zophael
Naja... apple muss ja von etwas leben...

Anzeige
melden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:01
Ich find Werbung zum kotzen. Besonders auf Youtube ist es schlimm. Fast immer am Anfang oder bei längeren Videos auch mal in der Mitte. Die kann man zwar nach 5 Sekunden wegklicken aber ich stell mir oft mehrere Videos in einer Playlist zusammen, setzt mich dann auf die Couch und schaus mir an. Jetzt muss ich aber nach jeden Video aufstehen und den scheiß wegklicken weil einige Webebreaks bis an die 4 Minuten gehen können. Nervig. -.-


1x zitiertmelden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:01
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich find Werbung zum kotzen. Besonders auf Youtube ist es schlimm. Fast immer am Anfang oder bei längeren Videos auch mal in der Mitte. Die kann man zwar nach 5 Sekunden wegklicken aber ich stell mir oft mehrere Videos in einer Playlist zusammen, setzt mich dann auf die Couch und schaus mir an. Jetzt muss ich aber nach jeden Video aufstehen und den scheiß wegklicken weil einige Webebreaks bis an die 4 Minuten gehen können. Nervig. -.-
ja wie unverschämt das leute die dir unterhaltung bereit stellen dafür nen paar kröten sehen wollen die noch nicht einmal von dir kommen...schlimm sowas.


melden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:03
@interrobang
Vollkommen deiner Meinung :D

@CthulhusPrison
Warum hasten dann keinen ADB?


melden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:03
@Zophael
Das wird der Markt dann regeln.

Schund wird sich nicht verkaufen und aussterben. Wenn etwas sich gut verkauft, kann es kein Schund sein, auch wenn es dir nicht gefällt. Wenn ein Bedarf existiert, wird gekauft.


1x zitiertmelden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:03
@Nerok
War das jetzt Ironie?

@Zophael
Hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Gute Idee! :)


melden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:04
@Nerok
Muss halt alles gratis sein. Unverständlich das leute etwas brauchen um davon zu leben...

Betrifft halt solche User wie zb ApplewarPictures

Diese leute machen das eben mit den Werbeeinnamen welche an ihnen mit adblockern klaut.

Irgentwie sind adblocker in dieser hinsicht ziemlich dreist...


1x zitiertmelden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Muss halt alles gratis sein. Unverständlich das leute etwas brauchen um davon zu leben...
Generation Geiz halt. Man will alles, dazu umsonst und in bester Qualität.


melden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:07
Zitat von FennekFennek schrieb:Das wird der Markt dann regeln.

Schund wird sich nicht verkaufen und aussterben. Wenn etwas sich gut verkauft, kann es kein Schund sein, auch wenn es dir nicht gefällt.
Der "Markt" sind aber die Menschen. Und die Menschen sind manipulierbar. Ergo kann man mit genügend Werbung, trotzdem seine verkaufszahlen hochtreiben, egal ob es Schund ist. Auf Dauer klappt das nicht, aber manche müssen auf dauer ja nicht im Geschäft bleiben... Aber am Ende haben wir trotzdem den ganzen Bullshit zumindest visuell an der Backe.


1x zitiertmelden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:09
@Zophael
Yep, heutzutage kann man jeden Schund verkaufen solange das Marketing stimmt.


melden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:10
@CthulhusPrison
ging früher genauso. Bestes beispiel war das Tamagochi oder wie das hies.


melden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:11
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Der "Markt" sind aber die Menschen.
Glückwunsch zu deiner Erkenntnis.
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Ergo kann man mit genügend Werbung, trotzdem seine verkaufszahlen hochtreiben, egal ob es Schund ist
Wenn kein Bedarf besteht, kann man so viel werben wie man will. Die meisten verstehen einfach nicht, dass die meisten Leute nicht aus Dummheit etwas kaufen, sondern weil sie es haben möchten. Warum sie das haben möchten ist absolut egal. Wie überall regelt die Nachfrage das Angebot.


1x zitiertmelden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:12
@interrobang
Das zählt zu heutzutage mit dazu. :) Genauso wie die bunten Yoyos und so. Apropo, ich hatte diesen ganzen Schund auch. Heut nicht mehr. ;)


melden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:17
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Was sagt Ihr mittlerweile zur Internetwerbung?
Njet. Mehr nicht.


melden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:18
Kommt auf die Art der Internetwerbung an.

Diese aufploppenden Banner, die sich über die Seite legen und sich manchmal nicht mal einfach wegklicken lassen sind umöglich. Werbung mit Soud, grausig. Ich erschreck mich da immer. :D

Werbung wie man sie z. B. auch hier bei Allmy sieht ist in Ordnung. Da bekommt man Sachen gezeigt, die einen interessieren könnten und das kann doch manchmal ganz praktisch sein. Hab so meine neue Kamera entdeckt. Und wenn man grade nicht interessiert ist, kann man diese Art der Werbung auch ganz gut ignorieren.


melden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:19
@Fennek
Die meisten verstehen einfach nicht, dass die meisten Leute nicht aus Dummheit etwas kaufen, sondern weil sie es wirklich haben möchten. Warum sie das haben möchten ist absolut egal.
Wenn deine Aussage wahr wäre, würde das Produkt für sich selbst sprechen können, dadurch das man zeigt was das Produkt kann. Was sehn wir heute? Mineralwasser macht dich glücklich und fröhlich wie einer der Dope genommen hat. Jemand der das Auto kauft verwandelt sich zu einem Tiger dem alles zu füßen liegt. Da wird nichtmal mehr drauf eingegangen was das Auto überhaupt unter der Haube hat usw...


2x zitiertmelden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:20
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Mineralwasser macht dich glücklich und fröhlich wie einer der Dope genommen hat. Jemand der das Auto kauft verwandelt sich zu einem Tiger dem alles zu füßen liegt.
Wo guckst du deine Werbung? Drugads.nl?


melden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:21
@Fennek
Willste Diskutieren oder Beleidigungen austauschen? Falls das 2. der Fall ist, keine Zeit....


melden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:22
@Zophael
Das sollte lediglich heissen, dass mir deine Art von Werbung nicht bekannt ist. Ich würde gerne diese beiden Clips von dir gezeigt bekommen.


melden

Internet Werbung - warum nicht?!

31.03.2014 um 15:26
@Fennek
Youtube: Werbung - Volkswagen - Passat CC - Leopard (2008)
Werbung - Volkswagen - Passat CC - Leopard (2008)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Evian Werbung
Evian Werbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Drugs lassen grüßen :D


Anzeige

melden