Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

30.07.2014 um 09:47
Bilder wie schlecht. Wie Sand am Meer gibt's das auch ohne Bezug.


melden

Fußfetisch

30.07.2014 um 09:48
@Welten
Ich kenn mich mit Fetischisten gut genug aus um diese Aussage treffen zu koennen. :) Meist geht so eine Anfrage noch mit hanebuechen schlecht gelogenen Geschichten einher.


melden

Fußfetisch

30.07.2014 um 09:51
Ich kriege Ekel wenn Füße ungepflegt aussehen. Füße von alten Menschen sind mir auch zuwider.
Diese verhornten Quanten mit gelben Fussnägeln sind sowas von abstoßend bahhh....

Wenn jemand aber schöne gepflegte Füße hat finde ich sie auch nett anzusehen. :D


melden

Fußfetisch

30.07.2014 um 09:55
@Alarmi

soweit ich weiß wollt sie ne kolage drauß machen...
aber im kopf hab ich es nicht mehr...


melden

Fußfetisch

30.07.2014 um 09:56
@Welten
Kollage, auch schoen :D


melden

Fußfetisch

30.07.2014 um 09:57
@Alarmi

och nur bilder ist mir zu wenig...


melden

Fußfetisch

30.07.2014 um 10:05
Ich hab da schon Ansprüche an Bildern. Die Szene muss perfekt sein. Andere könnten mie eine Collage erstellen.


melden

Fußfetisch

30.07.2014 um 19:02
Fußmassagen haben ja was. Ich habe mir mal im Urlaub ne ganze Stunde nur die Mauken durchkneten lassen... godlike.


melden

Fußfetisch

30.07.2014 um 19:16
@KillingTime
von nem kerl? :)


1x zitiertmelden

Fußfetisch

30.07.2014 um 19:33
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:von nem kerl? :)
Na... ob es wirklich NUR die Füße waren? Höhö :P:


melden

Fußfetisch

30.07.2014 um 19:34
@Welten

Nein, das war ein Mädchen.

Es gibt andere Massagen, die man besser von nem Kerl machen lässt (Thaimassagen), weil Frauen dazu meistens nicht genug Kraft haben.


melden

Fußfetisch

30.07.2014 um 19:42
@KillingTime

bilder bilder nain...

so kerle wie der hawaianer "israel nochwas..." der macht so eine thaimassage...
bilder nain...

ich heule vor lachen.


melden

Fußfetisch

03.08.2014 um 00:56
Gibt ungewöhnlichere und Schlimmere Fetische.


melden

Fußfetisch

03.08.2014 um 21:49
füße sind merkwürdig ...


melden

Fußfetisch

05.08.2014 um 23:48
@mal_schauen
Warum das denn?
Finde sie jetzt nicht erotisch aber.. Merkwürdig auch nicht. Eher neutral.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

05.08.2014 um 23:51
jetzt grade riechen meine leckeren Füße aber nicht ganz so stark schade...


melden

Fußfetisch

05.08.2014 um 23:51
@Kirschi
Geht mir genauso. :) Ich empfinde sie einfach als neutral, ich finde sie weder erotisch noch merkwürdig oder abstoßend.
Schlimm finde ich diesen Fetisch nicht.


melden

Fußfetisch

05.08.2014 um 23:54
Okay.. Hässliche Füße an einer Frau sind schon derbe abturnend deswegen sollten sie auch gepflegt sein.


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 00:04
Ich mag Füße und Hände. Nicht sexuell oder so, sondern einfach schöne Füße und Hände.
Wenn Frauen z.B schmale Fesseln haben und schöne nicht zu große Füße, dazu einen schönen Schuh tragen der die Füße zur Geltung kommen lässt, finde ich das schön.

Bei Händen genauso, wenn ein schönes Armband und ein oder zwei Ringe dran sind, finde ich das schön.

Weiß auch nicht genau warum das so ist. Meine Füße finde ich z.B überhaupt nicht schön.
Ich bae lange Zehen... :D , meine Mutter sagt immer , ich habe Klavierhände und Füße.
Hände, ja ok.... aber die Füße?? Ich mag das nicht. :P

Vielleicht liegt es auch an was anderem. Ich schaue bei Leuten die ich kennenlerne immer auf die Füße, wie sie laufen usw,... auch die Hände, wie man sie bewegt beim sprechen oder so.
Ich lese viel daraus.

Auf die Schönheit achte ich so eigentlich nicht, aber wenn sie für mich schön sind, dann fällt es mir schon auf. :)

Und ich bin eine Frau.


@ mephista

Und ja, merkwürdig find ich die auch irgendwie..... so zum Rest des Körpers.... schön, aber merkwürdig. :)


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

06.08.2014 um 00:08
schade das wir nicht am ganzen Körper nach Fuß riechen.. :(


melden