Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

29.07.2014 um 18:53
@Alarmi

ja ich glaub invi hat mal hier mal ein paar leute wegen fuß-bildern angesprochen...


1x zitiertmelden

Fußfetisch

29.07.2014 um 18:56
@Pika

ich drücke es mal so aus ich kannte einen der fand es toll die füße zu pflegen also nichts sexuelles dem hatte es gefallen die füße zu berühren sie waschen und ein zucremen... etc pp...
und der hat keinen unterschied zwischen männer und frauenfüßen gemacht...


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 18:57
@Welten
Ja und? Dann haben ihn Füße fasziniert. Mich faszinieren auch muskulöse Männer und wie sie es schaffen, den Körper so zu straffen..macht mich auch nicht schwul. :D


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 19:00
@Pika

...
mehr als :
er hat sie meist zweimal bei einem treffen gereinigt...
einmal vorher und einmal danach
mehr ist nicht jugendfrei


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 19:02
@Welten
Wenn du das, was ich denke, bewusst nicht hingeschrieben hast, dann ist er Fußfetischbisexuell..oder sowas. :D


1x zitiertmelden

Fußfetisch

29.07.2014 um 19:03
Einer der komischsten Fetische, wie ich finde. Versteh ich nicht, absolut nicht. Aber jedem das seine, was.


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 19:08
Zitat von PikaPika schrieb:Wenn du das, was ich denke, bewusst nicht hingeschrieben hast, dann ist er Fußfetischbisexuell..oder sowas. :D
Ein Fetisch ist meistens losgelöst vom Geschlecht. Ich kann mir vorstellen, dass mein Haarfetisch auch bei Männern mit langem, glatten Haar anspringt.

Hier war mal die Rede von einem "Frauenfetisch". Ich denke für einen Mann nennt man das auch Heterosexualität.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

29.07.2014 um 19:12
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Ein Fetisch ist meistens losgelöst vom Geschlecht. Ich kann mir vorstellen, dass mein Haarfetisch auch bei Männern mit langem, glatten Haar anspringt.
Würde das nicht bedeuten, dass sein Fußfetisch nur auf beiden Geschlechtern wirkt, wenn die Füße feminin sind? Klein? Und das ist dann davon abhängig, wie man Füße kennt?


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 19:16
@Pika

na der den ich kannte hat schon zum geschlecht passten er hat auch mal frauen und männer abgelehnt wenn die füße zu groß für ne frau waren und oder zuu klein für ein mann... der war da doch schon sehr wählerisch...


1x zitiertmelden

Fußfetisch

29.07.2014 um 19:17
@Pika
Naja. Es kommt denke ich auf den Fetisch an. Es gibt sicher Fetische, die öfter von Frauen ausgelöst werden, weil das entscheidene "Merkmal" nicht so oft bei Männern vorkommt. Beispiel: Öl-Auf-Glatter-Haut-Fetisch. Klappt vielleicht auch bei Männern, aber vielleicht nicht auf einem stark behaarten ;) Oder andersherum ein Brusthaarfetisch, der von Frauen nicht ausgelöst wird :P


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 19:18
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:wenn die füße zu groß für ne frau waren und oder zuu klein für ein mann
Du sagst es doch schon selbst. Zu groß für Frauenfüße und zu klein für Männerfüße. Muss ja nicht heißen, dass die Füße des Mannes nicht doch noch zu groß für Frauenfüße sind.


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 19:20
@Pika
na wie genau der jetzt da getikt hat kann ich dir nicht sagen... ich selber kann mir mit frauen nix vorstellen nicht mal mit frauen füßen.


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 19:22
@Welten
Was? Du bist schwul? Igitt...nein Spaß. :P:
Und ich kann mir eben nichts mit Männern und Männerfüßen vorstellen. Auch nichts (wenn man meinen Fetisch berücksichtigt) mit Männerärschen, egal wie knackig und rund sie aussehen mögen.


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 19:24
@Pika

jeder hat andere prioritäten... :P


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 19:49
Jedenfalls ist der Sommer das Schlaraffenland aber auch das Gruselkabinett für Fußfetischisten.


melden

Fußfetisch

29.07.2014 um 19:55
@Aether

ist irgendwie war aber nur irgendwie... für solche die die füße anfassen wollen ist es eher ne folterhöhle... :/


melden

Fußfetisch

30.07.2014 um 09:31
Zitat von WeltenWelten schrieb:ja ich glaub invi hat mal hier mal ein paar leute wegen fuß-bildern angesprochen...
Ich habe absolut nichts gegen jede Art von Fetischisten, aber das ist genau das Verhalten, das ihnen einen gewissen Ruf einbringt!


melden

Fußfetisch

30.07.2014 um 09:34
@Alarmi

ich weiß nicht und ob sie ne fußfetischistin ist also interpretier das mal bitte nicht in meine aussage.


melden

Fußfetisch

30.07.2014 um 09:42
@Welten
Warum sonst sollte man nach Bildern von Fuessen fragen?


melden

Fußfetisch

30.07.2014 um 09:46
@Alarmi
ich konnte nicht in ihren kopf guggen das müsstest du sie selber fragen...


melden