Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

24.10.2014 um 15:48
Jeder der gerne Käse mag, müsste rein theoretisch auch Käsefüße mögen. Die heißen nämlich nicht umsonst so, riechen auch nicht umsonst so. Für den Geruch sind beim Käse wie bei den Käsefüßen, dieselben Bakterien zuständig.

Aber da es ja auch ekelhaft riechenden Käse gibt, gibt es auch ekelhaft riechende Käsefüße. Ganz klar.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

24.10.2014 um 17:54
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nicht unbedingt. Es gibt da viele verschiedene Auspraegungen.
ja schon, allerdings geht ein Fetisch meist schon in die Extreme.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

24.10.2014 um 18:11
@Banana_Joe

Man könnte meinen Du hättest eine gute Spürnase. Aber das kann natürlich auch täuschen.

@on-the__run
Zitat von on-the__runon-the__run schrieb:mach wenn de dich traust XD
Ehrlich gesagt muss das nicht unbedingt sein. Das musst Du schon selbst erledigen. ;)


2x zitiertmelden

Fußfetisch

24.10.2014 um 18:12
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Man könnte meinen Du hättest eine gute Spürnase. Aber das kann natürlich auch täuschen.
Na ich denke schon dass ich die habe aber ich hatte eben auch Bio :)


melden

Fußfetisch

24.10.2014 um 18:18
@Banana_Joe

Haben Dir das auch schon einige bestätigt?

Und welche Note hattest Du in Bio duchschnittlich?


melden

Fußfetisch

24.10.2014 um 18:23
@ThunderBird1

Och bitte... :D

Du erwartest darauf doch nicht wirklich eine Antwort?


melden

Fußfetisch

24.10.2014 um 18:47
@individualist

Wohl kaum. ;) Füße finde ich, wie schon geschrieben, egal bis ekelig, je nach Gepflegtheit.


melden

Fußfetisch

24.10.2014 um 19:44
@KicherErbse
fragt sich nur warum du dann so viele Bilder sammelst und postest.
findest du jeden Fuß eklig oder nur bestimmte?


melden

Fußfetisch

24.10.2014 um 19:48
@individualist

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Zum einen ist diese Collage nicht von mir sondern von einem anderen Allmy-User erstellt worden (ich erinnerte mich lediglich an den dazu erstellten Thread und suchte die Collage raus, weil sie hier wie ich finde gut rein passt) und das ich ungepflegte Füße ekelig finde, schreibe ich nun bereits zum dritten mal.


melden

Fußfetisch

24.10.2014 um 19:52
@KicherErbse
Ungeflegte Füße findet jeder eklig. Gibt es denn auch Füße die du aus Sicht eines Kunstkenners ästhetisch findest?


melden

Fußfetisch

24.10.2014 um 19:57
@individualist

Nein. Ich gehöre zu denen, die Füße schnell wiederlich finden und bin darum einfach froh, wenn sie normal geformt, sauber und geruchslos sind - denn dann kann ich sie gut ignorieren bzw. sind sie dann für mich uninteressant.

Aber anscheindend gibt es sehr wohl auch Menschen mit Fußfetisch, die auf ungepflegte Füße abfahren.


melden

Fußfetisch

24.10.2014 um 20:04
@KicherErbse
gibt auch Leute mit Arschfetisch und welche die sich die Wangen piercen lassen.


melden

Fußfetisch

24.10.2014 um 20:24
Der Fluss auf Seite 22 ist nicht schön. Zu lange Zehen,Biegung des großen und lackiert,und das auch noch in einer dummen Farbe.

Ballerinas sind nach diesen moon boot männlichen hatten das allerletzte..


1x zitiertmelden

Fußfetisch

24.10.2014 um 20:26
@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb: Ballerinas sind nach diesen moon boot männlichen hatten das allerletzte..
da haste recht


melden

Fußfetisch

24.10.2014 um 20:30
Ich meinte natürlich *moonbootähnlichen botten*

Scheiss tablet-t9


melden

Fußfetisch

24.10.2014 um 21:59
@individualist

Und was willst Du mir jetzt damit sagen?


1x zitiertmelden

Fußfetisch

25.10.2014 um 00:23
ich muss wenn ich nackte füsse sehe
immer drauf gucken
immer


melden

Fußfetisch

25.10.2014 um 00:35
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb: Für den Geruch sind beim Käse wie bei den Käsefüßen, dieselben Bakterien zuständig.
ach gucke an echt ja
das wusste ich zum beispiel nich

aber interessant zu wissen


melden

Fußfetisch

25.10.2014 um 02:34
@on-the__run

Na siehst Du. Niemals nicht verzagen, denn erst sollst Du Banana fragen..

Große Weisheit der fernöstlichen Leere.


melden

Fußfetisch

25.10.2014 um 05:42
@Banana_Joe

danke sensei

bitte lehrt mich im unterricht des legendäen kung foot

:D


melden