Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:01
@Allesforscher

es ist beim Fetisch Anfangs nicht nur das Körperteil selbst, was attraktiv wirkt, sondern das, was damit noch zusammenhängt (Weitere Körperteile zum Beispiel.

Hier zum Beispiel dieses Foto:

2390-1

das wirkt doch schonmal attraktiv, da man den Rest der Frau erahnen kann (zunächst die Beine, dann die ganze Figur und die ganze Frau).

Und der Fetischist bleibt dann beim Auslöser des Reizes hängen. Den Füßen.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:02
@Alano
Ich finde die Fußgelänke geil. Würde ich zwar noch nicht als Fetisch bezeichnen aber attraktiv ist es auf jeden Fall.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:03
@-sickboy-
ich bin kein Spanner weil ich mich nicht im Busch verstecke. Sondern aus der Nähe schaue, meine Eindrücke mit nach Hause nehme und mit einer Frau oder alleine auslebe. Was völlig normal ist und auf 80 % der Bevölkerung zutrifft.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:04
@Allesforscher
Mich würde mal interessieren, ob du dich beim Sex auch nur auf Hintern, Brüste und Intimbereich konzentrierst. Was dir da alles entgeht, wenn du den Rest des Körpers aus dem Spiel lässt.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:05
@Allesforscher
Voyeur > Spanner > versteckt sich im Busch
klingt logisch

Ist doch prima wenn Du völlig normal bist, wie 80% der Bevölkerung :D


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:06
@Heizenberch
nein ich konzentriere mich auch schon mal beim Vorspiel auf gewaschene Füße aber nur 5 Minuten und keine 20 Minuten.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:07
@Allesforscher
Da du immer noch Allesforscher heißt, wirst du sicherlich mit dieser Seite viel Spaß haben
http://www.fetish-top10.de/fetischformen-uebersicht.htm (Archiv-Version vom 19.10.2014)
Bitteschön und erschrecke dich nicht von all den bösartigen Fetischen (Spinnenfetisch, Erregung durch Selbstamputation, Erregung durch Eifersucht...)



@-sickboy-
:)


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:08
@Allesforscher
Cool, dann liegen die Prioritäten halt anders - warum muss jemand traumatisiert sein, weil ihm etwas anderes mehr gefällt?


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:09
@Asznee
Phobophilie klingt interessant. Wäre was für Phobiker.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:10
@Heizenberch
ich mag auch die Fussgelenke. Auch die Handgelenke.

Letztendlich ist der ganze weibliche Körper eine große Abenteuerlandschaft.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:10
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Wäre was für Phobiker.
Blöd nur, dass man sich Fetische nicht aussucht. Mensch, du toller Forscher ... mach mal deine Hausaufgaben.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:11
weil man es sich nicht aussucht, muss es mit Erfahrungen oder Genen zu tun haben.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:12
@Asznee
interessante Seite!

Teledildonik
Cybersex oder Computerspiele

Humor haben die aber auch :D


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:13
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich mag auch die Fussgelenke. Auch die Handgelenke.
Oh ja - am liebsten mit Manschetten, Seilen oder sonstigen Fesseln dran :) (was vielleicht nicht so dein Ding ist).
Zitat von AlanoAlano schrieb:Letztendlich ist der ganze weibliche Körper eine große Abenteuerlandschaft.
Ja, auf jeden Fall. Schade, dass viele so Geschlechtsteilfixiert sind - aber naja ... ist deren Ding.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:weil man es sich nicht aussucht, muss es mit Erfahrungen oder Genen zu tun haben.
Richtig! Aber warum negative Erfahrungen oder negative Gene (-> nicht von der Natur vorgesehen)?


1x zitiertmelden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:14
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Oh ja - am liebsten mit Manschetten, Seilen oder sonstigen Fesseln dran :) (was vielleicht nicht so dein Ding ist).
@Heizenberch
doch. Auch mein Fall.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:14
@Heizenberch
woher negative Gene kommen ist die Frage. Mir auch unklar.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:15
Behaupte jetzt einfach mal negative Gene gibts nicht. Nur Mutation und Selektion. Und was der Mensch draus macht.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:16
also wenn jemand Spaß hat, sich von einer Frau bepinkeln zu lassen ist es definitiv nicht mehr normal. Das hat mir ein Fachmann mal erzählt. Wenn ein Fetisch zu extrem wird, kann es Krankheitswert haben. Ein Fußfetisch hat aber keinen Krankheitswert, vorausgesetzt die Füße sind gewaschen und gepflegt. Alles andere gehört therapiert.


2x zitiertmelden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:18
@Alano
Uuuuh - nice!

@Allesforscher
Du tust es schon wieder. Du bringst eine persönliche Wertung mit hinein.

Nochmal meine Frage:
Warum sind die Ursachen von Fetischen negativ?


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 22:18
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Alles andere gehört therapiert.
LOL
Sagt wer?


1x zitiertmelden