Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

25.10.2014 um 09:32
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Und was willst Du mir jetzt damit sagen?
Das was ich gesagt habe :D


melden

Fußfetisch

27.10.2014 um 23:38
und was machen eure füße grad so


melden

Fußfetisch

27.10.2014 um 23:47
stinken


melden

Fußfetisch

27.10.2014 um 23:52
@Gayligula

cool
und wie streng


melden

Fußfetisch

29.10.2014 um 07:52
Zitat von TruenesTruenes schrieb am 24.10.2014:ja schon, allerdings geht ein Fetisch meist schon in die Extreme.
Nicht wirklich. Ich kenne einige Fetischisten, und so richtig extrem ist es bei kaum einem. Das sind Ausnahmen.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

30.10.2014 um 18:22
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nicht wirklich. Ich kenne einige Fetischisten, und so richtig extrem ist es bei kaum einem. Das sind Ausnahmen.
es kommt natürlich auch drauf an, was du als extrem empfindest ;-)
Außerdem schreibst du, dass du "Kaum" einen kennst, also gehe ich davon aus, dass du auch einige Extreme kennst.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

30.10.2014 um 18:41
hab fumo zwar versprochen, dass ich für immer gehe..


aber da fielen mir bei dem thema doch wirklich hübsche frauenfüsse ein...


melden

Fußfetisch

30.10.2014 um 18:45
MELISSA JOAN HART
JEANETTE BIEDERMANN
BARBARA SCHÖNEBERGER

nur mal als profi TIPP.


melden

Fußfetisch

30.10.2014 um 18:45
NO GO:

Andrea iih Kiewel

Eva ichsehsüssaus Habermann

und Rest.


melden

Fußfetisch

30.10.2014 um 18:46
Die Füsse einer Frau... sind für einen echten Kerl das A und das O.


melden

Fußfetisch

30.10.2014 um 18:54
@median

wein wahres wort


melden

Fußfetisch

30.10.2014 um 19:25
Ich stehe zu allem, was ich hier schreibe. Es ist so. So denke ich.
Dafür diskutiert man.


melden

Fußfetisch

31.10.2014 um 07:44
Zitat von TruenesTruenes schrieb:es kommt natürlich auch drauf an, was du als extrem empfindest ;-)
Außerdem schreibst du, dass du "Kaum" einen kennst, also gehe ich davon aus, dass du auch einige Extreme kennst.
Wie gesagt, ausgesprochen wenige. Die, die ich kenne, grenzen dann allerdings schon an psychisch bedenklich und Soziopathen.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

31.10.2014 um 10:22
Wenn es ein Fetisch ist kleine Frauenfüße schön zu finden, dann habe ich diesen wohl. Was aber garnicht geht ist wenn der zweite Zeh größer als der große Zeh ist. :[


melden

Fußfetisch

31.10.2014 um 10:40
XD XD XD


melden

Fußfetisch

03.11.2014 um 21:56
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb am 31.10.2014:Wie gesagt, ausgesprochen wenige. Die, die ich kenne, grenzen dann allerdings schon an psychisch bedenklich und Soziopathen.
Frage ist dabei bloß, wo genau ist da die Grenze....
Der eine findet Normal, was der andere schon als psychisch bedenklich findet.


melden

Fußfetisch

04.11.2014 um 07:20
Füße riechen im winter noch viel leckerer wenn die den ganzen tag in socken waren...


melden

Fußfetisch

04.11.2014 um 07:23
@Truenes
Ich finde es psychisch bedenklich, wenn jemand die Grenzen anderer Menschen nicht mehr respektiert und auch so sehr auf das Fetisch"objekt" fixiert ist, dass der Mensch, an dem es haengt, ueberhaupt keine Rolle mehr spielt. Das kann bei niemandem als normal gelten!


2x zitiertmelden

Fußfetisch

04.11.2014 um 07:39
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:auch so sehr auf das Fetisch"objekt" fixiert ist, dass der Mensch, an dem es haengt, ueberhaupt keine Rolle mehr spielt. Das kann bei niemandem als normal gelten!
Zum Glück würde das Objekt der Begierde dann aber auch eine reaktion zeigen. Kann mich noch erinnern wie mir eine Frau erzählt hatte, dass sie dann ihren Fetisch Lover zum Teufel schickte, weil er sich halt nur für das Objekt der begierde interessierte. Das hat mich auch etwas beeinflusst, ich lobe jetzt Brüste nur noch halb soviel, wie ich es sonst tun würde. :D


1x zitiertmelden

Fußfetisch

04.11.2014 um 07:44
@Dawnclaude
Dass das Gegenueber eine Reaktion zeigt, macht das nicht normaler. Solche Leute sind oft nicht mehr in der Lage, eine Beziehung zu fuehren und das endet dann eben oft beim Psychotherapeuten - zurecht!

Und uebrigens, Brueste loben ist NERVIG!


melden