Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

06.11.2014 um 17:32
@ahri
vor allen Dingen wenn sie ungewaschen, ungepflegt die Nägel nicht regelmäßig kurz gehalten werden. Gegen gepflegte Frauenfüße habe ich nichts, würde es aber höchstens ins Vorspiel kurz einbeziehen und nicht meine gesamte Sexualität darauf ausrichten. Und von wegen Kindheit, wer als Kind findet Füße der Eltern oder anderer Kinder toll?


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 17:37
Zitat von ahriahri schrieb:Weil ich Füße ganz schrecklich finde.
darf ich mal fragen, warum du Füsse so schrecklich findest?


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 18:51
@ahri
moric schrieb:
etztendlich ist man doch bei einer Partnerschaft oder einer Freundschaft von der Persönlichkeit des anderen beeindruckt,

Daraus einen Anmachspruch abzuleiten ist aber schwierig. Man stelle sich vor, Mann trifft Frau in Bar, geht zu ihr hin und sagt "Also ich finde Deine Loyalitaet gegenueber Freunden total super"
Hm... hast du natürlich recht, aber ich habe es eh so überhaupt nicht mit Anmachsprüchen... ich finde jeden einzelnen doof und überflüssig... am besten fahre ich immer, wenn einfach ein schönes Gespräch aufkommt... mit denjenigen Frauen, bei denen das nicht passiert, bin ich auch einfach nicht der richtige Typ... und sie wohl dann auch nicht meiner.

Ich versuche immer, mich natürlich zu verhalten... und dazu gehört eben bei mir das völlige Fehlen jeglichen Baggerns... ich haße diese Bagger-Scheiße... ich kann's einfach nicht ab und ich mache es auch nicht.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

06.11.2014 um 19:05
sorry @ahri

der vorhergegangene Post von mir sollte an @Alarmi gehen.


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 19:06
Zitat von moricmoric schrieb:Ich versuche immer, mich natürlich zu verhalten... und dazu gehört eben bei mir das völlige Fehlen jeglichen Baggerns... ich haße diese Bagger-Scheiße... ich kann's einfach nicht ab und ich mache es auch nicht.
Erfrischend. :) Baggern ist naemlich meistens nervig. :)


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 19:14
vielleicht sollte man eine Frau mal ansprechen, ich finde deine Füße toll.


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 21:39
Wenn eine Frau schöne gepflegte Füsse hat und die Nägel nicht gerade von irgendnem Pilz befallen sind dann befasse ich mich auch ganz gerne mit dem Teil . Weiss ehrlich nimmer genau wann sich diese Neigung eingeschlichen hat bei mir . Irgendwann war sie da


Allerdings hab ich einen unfassbaren Ekel vor Kinderfüssen und habe keine Ahnung wieso das so is vor allen Dingen weil ich Kinder mag und auch selbst Vater bin aber naja :-D

Bis jetzt hat sich noch keine Beschwert im Gegenteil , die meisten fanden es selbst ansprechend mit der Zeit wenn ihre Füsse teilweise mit einbezogen wurden . Könnte mir aber auch nicht vorstellen mein komplettes Liebesleben nur auf diese Körperteile zu reduzieren ^^

greetz


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 21:42
@Truenes

Sie sind einfach nicht schön :D Frag nicht warum.


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 23:05
Gepflegte Füsse von Mädels sind eh das beste :D is einfach so...!


melden

Fußfetisch

07.11.2014 um 13:33
meine Füße Dampfen grade..xD


melden

Fußfetisch

07.11.2014 um 17:35
@Allesforscher
Gibt nunmal auch Menschen, die Geschlechtsverkehr aus Trotz, Machtbefreiung, Rache tun. Kenne viele Frauen, deren Beweggründe eben diese sind. Dies ist ihr Geist. So gibts viell. auch Menschen, die dreckige ungepflegte Füße aus genau derselben geistigen Haltung heraus mögen. Statt sich halt in die Armee zu ritzen soo tun. Sabotageprogramm.

Ich kann mir nicht vorstellen selbst saubere, gepflegte Füße zu mögen. Mit Ausnahme von sehr sinnlichen und gepflegten naturblonden und rothaarigen Frauen :-)


1x zitiertmelden

Fußfetisch

12.11.2014 um 01:31
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb am 07.11.2014:So gibts viell. auch Menschen, die dreckige ungepflegte Füße aus genau derselben geistigen Haltung heraus mögen. Statt sich halt in die Armee zu ritzen soo tun.
Ob die Füße nun gewaschen und gepflegt oder eben das Gegenteil davon sind - wenn jemand das mag, muss man dem doch nicht gleich irgendwelche potenziellen psychischen Störungen vermuten. Es gibt auch Leute, die getragene Schlüpfer mögen oder einfach nur Oralverkehr. Es gibt sogar Leute, die aufs gleiche Geschlecht stehen. Ich finde da keine Unterschiede. Und schon gar nicht was Schlimmes dran.

Ich begreife nur langsam, wieso die Leute ihre Fetische oftmals versteckt und ganz im Verborgenen ausleben.

Ich finde den Gedanken schade, dass wenn sich zwei kennen lernen und 'der Eine' sich nicht traut zu sagen, dass er total auf Füße steht und 'die Andere' gar nichts von ihrem Glück weiß, dass sie stundenlang die Füße geknetet und abgeleckt und an den Zehen gelutscht kriegen könnte.


melden

Fußfetisch

12.11.2014 um 18:02
Naja jedem sein Ding...aber nicht meins... mir geht's da ähnlich wie @ahri
Ich hab dafür nen Fetisch für reine Haut und mag dementsprechend keine Tatoo's... sind total abturnend. Wie gesagt.. jedem sein Ding.


melden

Fußfetisch

08.02.2015 um 10:25
Ich habe einen faible fuer gepflegte damen, die ihre pumps barfuss tragen. Ich mag allerdings da eher natuerliche frauen die absatzhoehen von 5cm bis maximal 9cm bevorzugen, hoeher finde ich zu nuttig. Eben ganz normal denkende frauen, z. B. Frauen die auch gerne ihre gepflegten beine zeigen u. Ein fusskettchen tragen.
Das kapital einer frau im alter ab 50j. sind gepflegte beine, dieses kapital haben manche frauen die es sich leisten koennen strumpflos pumps in verbindung mit einem kleid oder rock, kostuem zu tragen..von mir aus auch in kombination mit einem wintermantel. Ich finde, so ein outfit praegt eine interessante sexy frau. Und die frau kann stolz sein, wenn ein mann ihr mit einem leichten smile u. Bltzenden augen auf ihr gepflegtes fussbild schaut. Zu bedenken ist, das die frau auch viel dafuer tun musste, das sie auch im alter noch so ein outfit vorweisen kann.
Verzicht auf fettige speisen u. gesunde ernaehrung, peeling der beine, rasur, hornhautentfernung an den fussballen, sonnenbestrahlung, verwendung von beincreme u. Nagellacken. Vielleicht traegt sie sogar ein fusskettchen um ihre fersen, oder einen kleinen ring an einem zeh. Weitere einschraenkungen, In kauf nehmen, das spaziergaenge in der stadt auf kopfsteinpflaster zum beispiel sehr anstrengend sind u. Das abends die fuesse schmerzen u. Qualmen, aber da gibt es ja abhilfe.
Meistens verzichten frauen mit so huebschen gepflegten beinen auf strumpfhosen von april bis oktober, die struempfe kommen dann in die mottenkiste. Zuletzt sah ich im oktober eine frau, die es mir angetan hatte im rossmann markt. Ich wollte sie unbedingt noch auf dem parkplatz ansprechen....aber hinter ihr stand noch eine dame, die erst bar bezahlen wollte.....dann auch noch mit karte..wertvolle minuten vergingen. Als ich den laden verliess, fuhr sie schon weg vom parkplatz.
Menschen sind gewohnheitstiere dachte ich u. Bin eine woche spaeter wieder zur gleichen zeit dort zum einkauf gefahren.......nicht weil ich unbedingt dinge brauchte, nein in der hoffnung das die frau erneut da zum einkaufen auftaucht.........natuerlich war ich furchtbar neugierig, ob sie erneut strumpflos unterwegs ist. Aber sie erschien nicht, ich nahm mir noch eine zeitung im auto, aber auch die wartezeit war vergeblich.
Bald ist wieder fruehjahr u. Es gibt dann wieder schoene anblicke. Gelobt sei was scharf macht u. Erlaubt ist was gefaellt, die frau tut ja nichts verbotenes wenn sie ihre pumps barfuss traegt. u. Ich streichele eben gerne mal huebsche sexy beine.
wie fuehlen sich gepflegte, gecremte beine an.????.......kann man kaum beschreiben das gefuehl, aehnlich wie ein lackierter holzschaltknauf im fahrzeug.... Spass muss sein. Trotzdem bin ich kein fussfeti, der den frauen auf knieen eine viertelstd. Die fuesse leckt, muss ich nicht haben. Obwohl gegen ein fusskuesschen bin ich nicht abgeneigt.

Uebrigens mag ich keine flip flop tanten u. Keine frauen mit turnschuh fuessen., das schlimmste sind aber sind bekritzelte beine u. Fusstatoos, auch wenn es nur ein namenszug ist. Ein nogo vom feinsten.
wenn es sich nach zwei tagen entfernen laesst, koennte ich mir eine kleine rose noch vorstellen
in den letzten beiden jahren sah ich aber mehr als genug beschmierte, bekritzelte beine..dazu oft in verbindung mit schweinchenfuessen u. Fetten haxen, oder unterschenkeln die reichlich platz fuer solche abstossenden kunstwerke fanden., manche tatoos sogar auf den fussruecken. Muss aber jeder fuer sich selbst entscheiden, es gibt dann kein smiley, hoechstens einen leicht abfaelligen blick.


ich bin stolz darauf, das ich so denke u. Solche dinge mag.
Gibt schlimmere dinge im kick denken eines mannes, manche phantasien moechte ich dafuer nicht haben.
Mal schauen was fuer reaktionen auf mein posting kommen, lob oder tadel.....
bin ich daneben.....oder einfach nur aaa, anders als andere.


melden

Fußfetisch

08.02.2015 um 10:34
Ich wollte mit meinem bericht keine frau abwerten, die nicht auf nylons verzichten moechre


melden

Fußfetisch

08.02.2015 um 12:51
Ich hatte hier die seite durch zufall gesehen, haettee ich gewusst was fuer berichte hier eingestellt wurden, haette ich hier wohl nichts zu dem thema geschrieben. Ich glaube das viele maenner mit so einer wie ich sie beschrieben habe, nichts anfangen koennen. Wenn ich hier lese, das maenner hier stolz sind ungeduscht sex zu haben....u. nur von kaesefuessen sprechen...peinlich, peinlich...der eine ruehmt sich noch seine koerperfluessigkeit mit einem feuchti abzuwischen..... Das eingestellte bild auf seite seite 14 ist allerdings vom feinsten. Bingo 99 punkte von 100.


melden

Fußfetisch

08.02.2015 um 13:00
Fehler..bild von seite 11......hat eine pokal verdient..........nicht seite 14


melden

Fußfetisch

08.02.2015 um 13:13
Da gibts weder Lob noch Tadel , weil ich da weder was schlechtes noch super tolles rauslesen kann. Ganz normale Gedanken die mit dem Threadthema an sich nichts zu tun haben, da es sich hier nicht um einen Fetisch handelt:)


melden

Fußfetisch

08.02.2015 um 13:40
Nach den Fusswaschtagen 3x die Woche in der 3jährigen Ausbildung... Bin ich wohl abgehärtet 😑

Es gibt nichts hässlicheres und schlimmeres am menschlichen Körper als Füße!!!


1x zitiertmelden

Fußfetisch

08.02.2015 um 14:26
Zitat von NursiiNursii schrieb:Es gibt nichts hässlicheres und schlimmeres am menschlichen Körper als Füße!!!
Doch, das Gehirn bei einigen. Vorteil ist nur, dass man das äußerlich nicht sieht :D


1x zitiertmelden