Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

05.11.2014 um 19:56
@Truenes
So nun gut, komm ja nicht auf blöde Ideen ;)


melden

Fußfetisch

05.11.2014 um 19:56
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Klingt nach Freud'schem Schwachsinn!
Durchaus möglich. Auf Wiki gibts da ja einige Theorieen, allerdins hab ich meine Kenntnisse her und ich habe die auf Wiki auch nicht durchgelesen.


melden

Fußfetisch

05.11.2014 um 19:57
@Truenes
Bisher gibt es keine gesicherten Kenntnisse darueber, wie, wann und warum ein Fetisch entsteht, aber es ist naheliegend, dass es bei jedem andere Gruende hat. Man geht davon aus, dass es sich um irgendwelche angenehmen Assoziationen aus der Kindheit handelt.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

05.11.2014 um 20:02
@Juvenile
ne, keine Angst. Liegt mir völlig fern :)

@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Man geht davon aus, dass es sich um irgendwelche angenehmen Assoziationen aus der Kindheit handelt.
ich glaube, das wird auch so sein, weil die Person die ich da kenne verbindet es auch mit angenehmen Assoziationen.


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 06:51
Zitat von TruenesTruenes schrieb:das hängt soviel ich weiß damit zusammen, dass Männer den Fuss mit dem Phallus mit dem Fuss gleichsetzen und da sie als Kinder mit der Andersartigkeit ihrer Mutter irgendwie nicht klarkommen, deswegen entwickeln sie den Fußfetisch. Das ist zumindest eine Theorie die es im Zusammenhand damit gibt.
Ja, da könnte was dran sein. Ich hatte heute einen Traum, da ist folgendes passiert.
Ein errigierter Penis der so kurvenartig in die Höhe ging, blendete sich aus und es blendete sich ein high heel bein ein mit hohem Spann, der gegen die Eier drückte. Diese kurven Form war tatsächlich ähnlihc, kann sein dass man dann tatsächlich diesen hohen Spann und somit nen Fuß in high heels besonders ästethisch findet, weil er irgendwie an nem errigierten Penis erinnert. :D
Und somit kann man nun also jeder Frau erklären, dass man sie eigentlich oral befriedigen möchte beim fußfetisch. (in der hoffnung sie hat da ein paar erogene Zonen) Schon entsteht eine neue Perspektive! :D.


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 07:01
@Truenes
@Alarmi

https://realitystream.files.wordpress.com/2013/09/highheels7.jpg
Hier kann man das schön sehen beim vorderen Fuß.
Man stelle sich nun also ein Penis in gespiegelter Richtung vor. hier kann man es sehr gut sehen, wie diese Kurve entsteht und die findet man gott sei dank erotisch. (also auch für die Penisse gibts zum glück was ästethisches ^^)
Fazit: Frauen laufen auf wandelnden Penissen. ;)


1x zitiertmelden

Fußfetisch

06.11.2014 um 10:01
@Dawnclaude
Ich halte diese Theorie fuer weit hergeholt. Wie gesagt, Freud'scher Schwachsinn!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

06.11.2014 um 10:42
Kann getrost bzw. zum Glück keinen Zusammenhang zwischen einem Penis und einem schönen Damenfuss erkennen :D


2x zitiertmelden

Fußfetisch

06.11.2014 um 12:47
Immer wenn ich den Thread hier lese wird mir schlecht :no: :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

06.11.2014 um 12:47
@ahri
Dann guck nicht rein verdammt!!! :D


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 12:48
@Bodo

Hatte mal irgendwas gepostet und er war noch unter "Beobachtete Diskussionen" :D
Den Haken mach ich jetzt wohl mal raus :Y: :D


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 15:08
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:https://realitystream.files.wordpress.com/2013/09/highheels7.jpg
Hier kann man das schön sehen beim vorderen Fuß.
danke für den Link. Mit viel Fantasie stimmt das genau. Habe mich da im Rahmen meines Bekannten mal mit beschäftigt, allerdings war mir bis jetzt zu deiner Bechreibung noch nicht bewußt wie gut das passt. Bisher hatte ich genau wie @Alarmi immer gedacht es wäre irgendwelcher Unsinn, alllerdings denke ich das jetzt nicht mehr.

@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Kann getrost bzw. zum Glück keinen Zusammenhang zwischen einem Penis und einem schönen Damenfuss erkennen :D
warum emfindest du es als Glück, dass du da keinen Zusammenhang sehen kannst?

@ahri
sry wenn du jetzt dadurch das ich dich anspreche wieder in diesen Thread schauen musst, aber warum bitte wird dir schlecht?


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

06.11.2014 um 15:09
@Truenes
Weil ich Frauenfüsse ästhetisch finde, männliche Geschlechtsteile aber nicht :Y:


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 15:14
@Bodo
mmmh...also ich würde sagen, dass es nicht so allgemein zu sehen ist. Es gibt Frauenfüsse die absolut nichts Ästhetisches haben und durchaus auch männliche Geschlechtsteile die Ästhetisch seien können...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

06.11.2014 um 15:16
@Truenes
Trifft natürlich nicht auf alle Damenfüsse zu. :Y: Nein, ich persönlich finde das baumelnde Geschlechtsteil an Männern nie als ästhetisch :D


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 15:18
@Bodo
das ist sicherlich immer eine Sache der Sichtweise. :)


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 15:41
@Bodo
@Truenes
LOL, diese Diskussion hatten wir vorhin schonmal in einem anderen Thread! :)


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 15:55
Zitat von TruenesTruenes schrieb:danke für den Link. Mit viel Fantasie stimmt das genau. Habe mich da im Rahmen meines Bekannten mal mit beschäftigt, allerdings war mir bis jetzt zu deiner Bechreibung noch nicht bewußt wie gut das passt. Bisher hatte ich genau wie @Alarmi immer gedacht es wäre irgendwelcher Unsinn, alllerdings denke ich das jetzt nicht mehr.
Jo ich hatte noch den Vorteil des Traums, da passte das wie Faust aufs Auge.
Es ging mir auch um den Reizpunkt, warum ich High Heels so rattenscharf finde. Also ich finde es wesentlich ästethischer wenn der Spann so hoch ist, als wenns ein Plattfuß ist z.b. Und irgendein Grund muss es ja haben.
Zitat von BodoBodo schrieb:Kann getrost bzw. zum Glück keinen Zusammenhang zwischen einem Penis und einem schönen Damenfuss erkennen :D
Jo es geht dabei vielleicht auch nur um abstrakte Formen und Kurven die man hübsch findet, anstatt gleich zu glauben, man steht auf männliche Geschlechtsteile ^^


1x zitiertmelden

Fußfetisch

06.11.2014 um 16:01
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Also ich finde es wesentlich ästethischer wenn der Spann so hoch ist, als wenns ein Plattfuß ist z.b. Und irgendein Grund muss es ja haben.
das wirst nicht nur du so emfinden!
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Jo es geht dabei vielleicht auch nur um abstrakte Formen und Kurven die man hübsch findet, anstatt gleich zu glauben, man steht auf männliche Geschlechtsteile ^^
so meinte ich das auch. Besser kann man es nicht ausdrücken.


melden

Fußfetisch

06.11.2014 um 17:27
@Truenes

Weil ich Füße ganz schrecklich finde.


1x zitiertmelden